Michal Papadopulos

  • Oh ein Halber Landsmann von mir? Wollte gerade schon sagen...


    Tscheche mit dem Nachnamen Papadopulos? :LEV5



    Na dann kanns ja nur besser werden hehe alles Gute Junge und Hau rein und werde bloß Grieche damit dich Otto mitnehmen kann :LEV2

  • hm irgendwie versteh ich das mal wieder nicht.....war denn der Einkauf von Lazovic und Tadic völlig umsonst? was soll man mit 2 Stammstürmern und 3 Ersatzleuten? je mehr Konkurrenz für die Position da ist, desto weniger Einsätze wird jeder Spieler bekommen! da kommt doch keiner der dreien auf nen grünen Zweig!
    Und dass Laovic nicht überzeugt hat ist auch völliger Quatsch, der hatte ja bisher kaum Einsätze, von Tadic mal ganz abgesehen! :LEV16




    ps: folgendes zitat aus der BLÖD

    Zitat

    Sein Trainer Pavel Hapal (von 1992 bis 95 Spielmacher bei Bayer) lobt: „Papa ist einer wie Ulf Kirsten – schnell, wuchtig, torgefährlich.“


    hoffen wir mal das Beste....

  • Um es mal ganz nüchtern auszudrücken.
    Wenn ein Spieler keine Einsätze erhält, wird er wohl vom verantwortlichen Trainer nicht gut genug eingeschätzt. Wenn man dann seitens der Führung noch einen weiteren Spieler verpflichtet, wirds wohl erstens nicht über den Kopf des Trainers, als vielmehr ausdrücklich auf dessen Wunsch,gegangen sein.
    Du siehst 3 Leute als Ersatz. Skibbe vielleicht keinen ... ?!


    biba

  • Also als ich zuerst von dem Transfer gelesen hab, kam mir der Schrecken hoch. Ein tschechischer Stürmer und dann noch von Banik Ostrau...da dachte ich gleich an Marek Heinz. Aber wenn er vor allem ein Kämpfertyp ist, dann ist er genau der Mann den wir brauchen. Denn einer muss Berbo und Voro mal ein bisschen Feuer unterm Arsch machen. Lazovic und Tadic schaffen das wohl nicht!

  • Papadopulos hat seinerzeit im CL-Quali-Rückspiel in Ostrava das 1:0 erzielt.
    Außerdem ist er bei Ostrava der treffsicherste Stürmer: er erzielte 5 von insgesamt gerade einmal 14 Treffern.


    Er ist 1,84 m groß, 80 kg schwer - hört sich, als ob er körperbetont spielen kann.

  • Zitat

    Original von Harkus Mappe
    Seit wann wird denn hier ein neuer Spielerthread aufgemacht, nur weil Bild mal ne Meldung herausgibt? Für solch gehaltvolle Nachrichten gibts doch den Transfergerüchteküche Thread...


    Eigentlich schon, ja. Asche auf unsere Häupter! :LEV19

  • Hmm, ich weiß nicht wirklich, was ich von ihm halten soll...über Tadic war ich froh...und bis jetzt hab ich den nicht spielen sehen. Bei Lazovic hab ich mich auch gefreut, aber viel gebracht hat der auch nicht (ich denke da vor allem an das Bielefeldspiel). Ich lese immer nur "U21" Nationalspieler oder U20 Nationalspieler. Sein Trainer hält ihn für sowieso ein riesen Talent, und der wird noch richtig abgehn. Wir holen uns immer nur noch hoffnungsvolle Talente, den letzten halbwegs ausgereiften Spieler den wir erworben haben, und der für die A-Nationalelf gekickt hat bzw. anwärter war, is der barnetta. Ansonsten holen wir uns viel zu viele "Rohdiamanten" finde ich. Klar, Sparkurs und Konsolidierung. Nur das Wörtchen 'vielleicht' taucht mir in letzter Zeit zu oft auf. Rolfes und barnetta, die waren halbwegs klar, dass die was werden würden, die konnte man ja auch spielen sehen. Aber nun werden immer nichtssagende Talente geholt mit dem großen Anhängsel "Vielleicht, aber wenn, dann ein großer". Das istmir imme rien bisschen zu wage. Von Lazovic erhoffte man sich auch verstärkung...die bietet er bis jetzt aber nicht. Und der wurde genauso gelobt wie der Papadopulus oder wie der heißt nun auch.Nicht dass ich ein problem damit hätte, nur wenn dann so große aussagen vom Reschke kommen wie "ein jahr müssen wir noch hungern, dann graifen wir wieder oben an" und dann so wundertüten billig gekauft werden, dann seh ich da nicht viel gehalt hinter...und solche aussagen hatten wir schon anfang dieser Saison zu genüge (allerdings sowohl auch von nicht-Leverkusenern, muss der Fairness halber gesagt werden).
    Auf jeden Fall Herzlich Willkommen und auf dass er viele Nüsse bei uns macht!!!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von BigB


    Wo hast du den denn spielen sehen?



    wenn ich mich recht erinnere hat er auch gegen uns in der cl quali gespielt damals !



    edit: er hat sogar ein tor gemacht gegen uns !

  • Am Rande der Pressekonferenz bestätigte Michael Skibbe das Interesse am tschechischen Stürmer Michal Papadopoulos (20 / Banik Ostrau). "Er steht schon lange unter Beobachtung und könnte uns weiterhelfen, weil er sofort eine Alternative zu Berbatov und Voronin wäre."


    Quelle: bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Mann kann es kaum glauben,das die Vereinsführung so plötzlich erleuchtet wurde,und noch einen guten Stürmer als echte Alternative holen wollen! :LEV5 !Wenn Hapal recht hat,das Papa ein Typ wie Ulf Kirsten ist,dann kann nur sagen,KLASSE :bayerapplaus!!!! Dann können sie den Lazovic wieder in die Holländischeprovinz schicken! :LEV6

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ich hoffe es nicht .......


    ich auch nicht...hier sind doch schon so viele mit dem namen "athirson" überfordert...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Weiss net ob es sinnvoll ist den zu holen.
    Da würde ich schon eher zu Kiessling tendieren. Ich hab gelesen das der ein Tscheche ist. Stimmt das? :LEV9
    Wenn ja dann hat der ja den selben Namen wie einer aus der griechischen Nationalmannschaft!?

  • Zitat

    Original von B-BlockUltra
    Ich hab gelesen das der ein Tscheche ist. Stimmt das? :LEV9
    Wenn ja dann hat der ja den selben Namen wie einer aus der griechischen Nationalmannschaft!?


    ohne worte... :LEV7

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Bei Bayer04 Live sagt M.Skibbe aber auch, das er nicht weiß ob es kurzfristig was gibt oder bzw.ob überhaupt(eine Verpflichtung).


    Aber auch das M.P. ein sehr großes Talent ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Evertonian


    ohne worte... :LEV7


    :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion
    Bei Bayer04 Live sagt M.Skibbe aber auch, das er nicht weiß ob es kurzfristig was gibt oder bzw.ob überhaupt(eine Verpflichtung).


    Aber auch das M.P. ein sehr großes Talent ist.


    Talente.Talente - bald herrscht hier Inflation!
    So langsam möchte ich mal, dass unsere etablierten Stürmer über diesen Status hinwegkommen.
    Der eine betreibt Eiskunstlauf auf dem Rasen, der andere muss langsam treffsicherer werden...!
    Ich wüsste nicht, wie da ein Sturmtalent, welches zudem kaum spielt, was bewegen soll... :LEV16