Fredrik Stenman THREAD

  • Achso weil er jetzt verkauft wurde siehst du das als Bestätigung, dass du recht hattest?? :LEV14


    Übrigens, dass er jetzt verkauft wurde, heißt nicht, dass er einfach schlecht ist, es heißt lediglich, dass wir bessere Alternativen haben

  • finde richtig, das er geht. in holland kann er spielen und Bayer04 bekommt noch ein bisschen mehr spielraum für zugänge. wenn babic verlängert wird und dum zurück kommt haben wir als LV mit meyer eine gute besetzung. 800.000 + das gesparte gehlt ist doch ein nettes sümmchen! :D

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Achso weil er jetzt verkauft wurde siehst du das als Bestätigung, dass du recht hattest?? :LEV14


    Übrigens, dass er jetzt verkauft wurde, heißt nicht, dass er einfach schlecht ist, es heißt lediglich, dass wir bessere Alternativen haben


    Ja genau! Eine größere Bestätigung für mich gibt es gar nicht! Weiß jedenfalls, dass du hier absolut falsch bist!!!

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Achso weil er jetzt verkauft wurde siehst du das als Bestätigung, dass du recht hattest??


    ist das irgendein Insiderwitz oder wirklich eine platte, lächerliche Beleidigung?


    wenn es sich um das letztere handelt, bist eindeutig Du hier fehl am Platz "arena" :LEV17


    hier sollen Argumente ausgetauscht werden, nicht Beleidigungen - wenn das für Dich zu viel ist, kein Problem - das www ist groß genug, da findest Du sicher bessere Plätze, um Dich kindisch benehmen zu können

  • Zitat

    Original von berbo84
    mir wurde er auch zu schlecht gemacht,nach vorne sicher schwach,aber gerade defensiv hätte er uns in der ein oder anderen partie helfen könnén


    Find ich auch, bin mal gespannt, ob er heute Abend mal wieder spielen darf, hätte er auf jeden Fall mal verdient. Der Babic scheint mal ne Pause zu gebrauchen und für den Meyer kommt so ein Einsatz wohl doch etwas zu früh, denk ich mal.

  • Nach wie vor schade das er geht. Hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. Zwar kaum was zu tun gehabt weil Osasuna offensiv quasi nicht stattgefunden hat aber sehr solide.

  • ich fand ihn heute auch ok,man hätte seine leistung in der defensive in einigen spielen brauchen können,aber seit september keine faire chance mehr von skibbe.


    alles gute beim neuen klub frederik :LEV2

  • Zitat

    Original von França
    Nach wie vor schade das er geht. Hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. Zwar kaum was zu tun gehabt weil Osasuna offensiv quasi nicht stattgefunden hat aber sehr solide.


    Hat gute Ansätze gezeigt und ich hätte mir gewünscht er hätte mehr Chanchen bekommen.Danke Herr Skibbe,dass ein großes Talent geht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich versteh einfach nicht warum er heute nochmal spielen durfte, nachdem er eh geht und geschätzte 15 Spiele auf der Bank versauert hätte ich ihm jetzt heute auch kein Spiel mehr machen lassen.


    Bei uns fehlt sowieso die eingespieltheit. da hat das Spiel heute uns dann auch einen Bärendienst erwiesen. wobei das gehört jetzt wieder in den skibbe thread ^^

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von ralli



    Hat gute Ansätze gezeigt und ich hätte mir gewünscht er hätte mehr Chanchen bekommen.Danke Herr Skibbe,dass ein großes Talent geht.


    Du übertreibst, so ein ''großes'' Talent ist er mit Sicherheit nicht.

  • Zitat

    Original von França
    Nach wie vor schade das er geht. Hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. Zwar kaum was zu tun gehabt weil Osasuna offensiv quasi nicht stattgefunden hat aber sehr solide.


    Bin fest davon überzeugt, dass er zu seiner Klasse findet, wenn er in Groningen das Vertrauen bekommt, was er hier nicht hatte. Alles Gute in Groningen und bei der schwedischen Nationalmannschaft. Hätte ihn gerne behalten...

  • Zitat

    Original von Goal04


    Du übertreibst, so ein ''großes'' Talent ist er mit Sicherheit nicht.


    er spielt nicht umsonst in der schwedischen national elf
    er ist sicher nicht das jahrhundert talent aber auch kein schlechter und kann sich noch zu einem guten spieler entwickeln
    hätte auf jeden fall das zeug gehabt zu einer ordentlichen alternative

  • ich weiß nicht ein placente war zwar technisch beschlagener aber nach vorne hin nicht wesentlich stärker und defensiv fand ich beide star,aber seit september wollte ihn ja skibbe nicht mehr

  • Zitat

    Original von ralli


    Hat gute Ansätze gezeigt und ich hätte mir gewünscht er hätte mehr Chanchen bekommen.Danke Herr Skibbe,dass ein großes Talent geht.


    Naja, großes Talent, ich denke, das ist übertrieben. Der ist defensiv schon sehr ordentlich, aber spielerisch sehr stark limitiert. Der weiß recht wenig mit dem Ball anzufangen, wenn er ihn sich erobert hat. Da ist Babic deutlich stärker und deswegen wird er Stenman wohl auch vorgezogen.


  • Nach dem heutigen Spiel möchte ich mich korrigieren.
    Stenman hat neben seinem tadellosen Fussballcharakter auch bewiesen, das er auf der Bank sitzen kann, und trotzdem weiter arbeitet. Seine Vorwärtsbewegung auf der linken Seite war einwandfrei. Das hätte Babic nicht besser gespielt.


    Klasse Spiel, und ein ausbaufähiger Spieler.


    Insgesamt ein Armutszeugnis der Bayer Verantwortlichen, das man einen solchen Mann aussortiert!!


  • Na ja ein relativ gutes Spiel macht aus ihm meiner Meinung nach noch lange keinen gleichwärtigen Babic Ersatz... bzw. eine gute Alternative