Die Zukunft von Bayer04


  • Da hier Heynckes so gerne zelebriert wird...was war mit den Spielen nachdem sein Wechsel zu den Bayern bekannt wurde, mit den Einbrüchen? Wer hat dem F.C den größten Triumph der zu der Zeit jüngeren Vereinsgeschichte eingebracht? Wer sich nicht erinnern will oder das mit Hilfe der Heynckes-Brille ausblenden möchte, hier die Auflösung : Der F.C hat uns im Derby besiegt und Dortmund damit zur Meisterschaft geschossen.


    Ich wüsste nicht, was daran zelebrieren ist. ich habe ja selbst geschrieben, dass in der zweiten Saison nicht alles so toll war, mir aber die erste in langen Teilen sehr gut gefallen hat. Und die Derbyniederlage war sehr ärgerlich, vor allem der Beginn einer Negativserie gegen den FC. Aber Meister wäre der BVB auch so geworden. Hier war übrigens eine interessante Parallele zur ersten Daum-Saison.
    Aber eigentlich geht es hier um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit.

  • So, Olmo nicht bekommen... Jammer Jammer.


    Aber... Aber...
    Das sind jetzt einmal 17 Mio für Palacios, einmal 18 Mio für Tapsoba und 1 Mio? für Wirtz.


    Aranguiz Planstelle wohl ersetzt...
    Neuer, großer IVer.... gekommen
    Talent ala Havertz? Vom FC geklaut...


    Hmm... Trauer zwar immer noch Olmo nach aber OK, kann man mal so machen.

  • Einige werden mich für verrückt halten aber.


    Verkaufskanidaten:
    Havertz
    Bailey
    Wendell
    Volland
    Tah
    Dragovic
    Weiser
    Alario (?)


    Bei der Kohle die wir da einnehmen, kann sich Bosz genau die Spielertypen holen die er braucht. Klar, wird unser Kern fast komplett weg gerissen. Aber wir brauchen einfach was neues. Platz 5-7 kann nicht unser Anspruch sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nicht ganz so extrem aber ähnlich sehe ich das auch :bayerapplaus

  • : D
    Das' doch eine müßige Statistik^^
    Bei 18 Vereinen ist die Tabelle übersichtlich genug
    Zumal die niedriger platzierten Vereine eine standesgemäß höhere Anzahl an Gegentoren haben

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    2 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Mir geht es um die vielzitierte Frage, ob die Defensive bei uns wirklich so schlecht ist. Die von mir angeführte Statistik zeigt das Gegenteil. Wir haben überdurchschnittlich wenige Gegentore kassiert. Wenn ich die Statistik richtig lese, gehört unsere Defensive zur Besten der Liga. Lese ich das falsch?

  • Ich empfinde es äußerst amüsant, welche Quelle da verwendet wurde. Statista nimmt schon einen großen Raum in meinem Leben ein, aber noch nie, wirklich noch nie, habe ich diese Seite im Kontext Fußball verwendet :LEV14

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Will dir ja garnicht widersprechen :'D
    Du hast vollkommen Recht und es ist meine Rede

  • Ich empfinde es äußerst amüsant, welche Quelle da verwendet wurde. Statista nimmt schon einen großen Raum in meinem Leben ein, aber noch nie, wirklich noch nie, habe ich diese Seite im Kontext Fußball verwendet :LEV14

    Ist doch egal woher die Zahlen stammen. Wenn es stimmt, dass wir so wenig Gegentore wie kaum ein anderer Verein kassieren, dann müssen wir über die Abwehr nicht mehr diskutieren.
    Ich habe es nun selber verifiziert, ja ich kann auch in die Tabelle schauen. Hab ich nun gemacht. Und bin und bleibe überzeugt davon, dass wir kein Problem in der Defensive haben sondern uns mit der Toreffektivität beschäftigen müssen.