Pierre De Wit

  • Verpflichtung von de Wit kurz vor dem Abschluss


    Die Gespräche gehen in die entscheidende Phase – der Transfer des 19-jährigen Pierre de Wit steht kurz vor dem Abschluss. Der junge Mittelfeldakteur soll zunächst für ein Jahr von Bayer Leverkusen an den VfL Osnabrück ausgeliehen werden.



    http://www.vfl.de/s7061.html (offizielle Vereinsseite)




    "zunächst" - hört sich nach Kaufoption an

  • Osnabrück: Mittelfeldspieler kommt von Unterhaching
    Thomik verstärkt den VfL


    Der VfL Osnabrück bastelt weiter fleißig am Kader für die kommende Zweitliga-Saison. Wie der Aufsteiger am Dienstag mitteilte, unterschrieb Mittelfeldspieler Paul Thomik von Zweitliga-Absteiger SpVgg Unterhaching bei den Niedersachsen einen Zweijahresvertrag.


    Für Unterhaching kam der 22-Jährige in der vergangenen Saison 13 Mal in der Zweiten Liga zum Einsatz (kicker-Durchschnittsnote 3,94) und erzielte dabei einen Treffer.


    Zuvor hatten die Lila-Weißen mit Matthias Heidrich (Alemannia Aachen) und Henning Grieneisen (Holstein Kiel) bereits zwei Mittelfeldspieler verpflichtet.


    Der talentierte Pierre de Wit wird zudem für eine Saison von Bayer Leverkusen ausgeliehen.


    .............


    kicker-online



    hmh, sieht mir doch mal sehr nach nem Platz auf der Bank aus :LEV16

  • Wenigstens steht hier wieder löar, dass er nur für ein Jahr ausgeliehen wird (und dann wieder zu uns zurück kommt)


    Ich denke, dann Pierre trotz aller Neuverpflichtungen immernoch einer der Besten im Team ist und deshalb wird er in Osnabrück auch spielen.

  • Ich halte das für eine gute Sache, da er dort hoffentlich mehr zum Einsatz kommt und somit mehr Erfahrung sammeln kann.


    Viel Erfolg und komm gesund und munter wieder ;)

  • Hier in den lokal Medien war klar zu lesen, das Pierre de Wit der absolute Wunschspieler des Trainers ist! Und bei dem wirklich schlechten Mittelfeld der letzten Saison (mit Abstand der schwächste Manschaftsteil) hab ich da wirklich keine Bedenken, das er auch spielt. Freu mich auf ihn. Werd zum ersten Training im Bayer Shirt gehen...

  • Vertrag mit Pierre de Wit


    Die Verpflichtung des jungen Offensivspielers Pierre de Wit ist in trockenen Tüchern – heute Mittag unterschrieb der 19-Jährige seinen Vertrag beim VfL Osnabrück.


    Der hoch talentierte Mittelfeldfeldspieler wird für ein Jahr von Bayer Leverkusen ausgeliehen. de Wit absolvierte bisher 50 Spiele in der Regionalliga Nord und vier Bundesligaeinsätze für das Profiteam von Bayer Leverkusen.


    yl


    http://www.vfl.de/s7074.html


    Viel Erfolg ..... und dann mal bis Sommer 2008 :LEV2



  • PS: er hat die Seite überarbeitet, ein Besuch lohnt sich
    http://www.pierredewit.de/index.html

  • Zitat

    Original von blöd
    aber warum bei uns nicht? er hätte gut im offensiven Mittelfeld spielen können, schade


    weil die verantwortlichen bei uns keine lücke für ihn gesehen haben... DESWEGEN :bayerapplaus


    sind doch viel zu stark besetzt mit schneider, rolfes, barnetta, ramelow und natürlich barbarez, da hat es ein de wit natürlich sehr sehr schwer *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    warum gibts den Thread eigentlichimmer noch hier?


    weil er nur ausgeliehen ist und irgendwann mal wieder kommt :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)