Trainings-Thread

  • Es geht ja auch nur darum, dat gewisse Franca-Fans (oder auch wurscht was se jetzt sind) ... absolut sinnlos gegen Voronin sind und sich dann bei Werkself wieder melden, wenn es was über ihn zu meckern gibt ... :LEV14 :LEV14 ... einfach nur geil :LEV14 !!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Da gibts nichts weiter zu erläutern.


    Er hat sich wohl über sich selbst geärgert und hat dann den ganzen Frust rausgebrüllt.
    Da ich aber kein serbisch kann....leider!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hi !


    Mich freut es das sich der Voronin so lautstark Luft gemacht hat. Fuer mich ein Zeichen, das da ein baldiger verbeigewuenschter Leader heranwaechst, immer bemueht Leistung zu zeigen, immer bereit auch Drecksarbeit zu verrichten. Haette ich nie von einem Ex-Koelner erwartet. Nur so kannst du dir Respekt in der Manschaft verschaffen. Sicherlich, man sollte es nicht ueberstrapezieren mit dem Zusammenstauchen...


    Cu.

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Es geht ja auch nur darum, dat gewisse Franca-Fans (oder auch wurscht was se jetzt sind) ... absolut sinnlos gegen Voronin sind und sich dann bei Werkself wieder melden, wenn es was über ihn zu meckern gibt ... :LEV14 :LEV14 ... einfach nur geil :LEV14 !!!!


    Pass mal auf Tobi, es geht um's Prinzip. Außerdem scheib ich nicht nur gegen den Voro, mußte mal lesen.
    Außerdem hat du ja nicht alles mit bekkommen.
    Wer hat denrum posaunt irgend was mit Roque Junior und dat du zu dem sagst scheiß Nigga.Sowas ist ja auchnicht ok. Pack dichmal an deine Eigene Rübe. Das ist nen B04 Forum, und nicht nur für einzelne Spieler. :LEV8

  • Fakt ist aber das der Voro die Schnauze auf macht! Ist doch gut wenn sie sich gegenseitig in den Arsch treten! Das zeigt doch nur das Feuer da ist und die Jungs heiß werden mal wieder was zu erreichen!


    Und was Tobi gesagt hat oder auch nicht, klärt das untereinander über Pn oder so. Denn wie du schon sagtest RudiShe ist das ein B04 Forum!

  • Zitat

    Original von tiger04
    Fakt ist aber das der Voro die Schnauze auf macht! Ist doch gut wenn sie sich gegenseitig in den Arsch treten! Das zeigt doch nur das Feuer da ist und die Jungs heiß werden mal wieder was zu erreichen!


    Und was Tobi gesagt hat oder auch nicht, klärt das untereinander über Pn oder so. Denn wie du schon sagtest RudiShe ist das ein B04 Forum!


    Dem kann ich nur beipflichten...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Ist doch egal wo er da gespielt hat, hauptsache es war in Spanien...


    genau....Mailand, Madrid..hauptsache Italien :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Zitat

    Original von marion
    Da gibts nichts weiter zu erläutern.


    Er hat sich wohl über sich selbst geärgert und hat dann den ganzen Frust rausgebrüllt.
    Da ich aber kein serbisch kann....leider!


    wie nichtmal die üblichen Schimpfwörter ?

  • Zitat

    Original von Babic19
    wie nichtmal die üblichen Schimpfwörter ?


    Schimpfwörter???


    Hab nur eins mit "P..." rausgehört.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Babic19
    Dann weiß ich was er gesagt hat das sagen die Jugos permanent ....weiß leider nicht wie man es schreibt ,aber dafür was es bedeutet :LEV8


    Dann sags uns.... :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von RudiShe
    Wer hat denrum posaunt irgend was mit Roque Junior und dat du zu dem sagst scheiß Nigga.Sowas ist ja auchnicht ok. Pack dichmal an deine Eigene Rübe. Das ist nen B04 Forum, und nicht nur für einzelne Spieler. :LEV8


    LOL, aber bitte man ganz schön aufm Teppich bleiben !!!!
    Wer sagt hier Nigga??? Das nicht schön ... also wirklich. Diese Hiphop-sprache muss nicht sein und hat mit Fussball nichts zu tun. kann es sein, daß sich da jemand aufregt *g*. Wie billig und sinnlos ist das denn *g*


    Aber stimmt, man soll beim Thema bleiben ... heier geht es nicht um die Spieler sondern ums Training ... UNSER Training in der Bayarena war super geil :LEV14 :LEV14 :LEV14

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von RudiShe


    Naja wie man's nimmt ... Aber auch deswegen hat er kein Recht so'n Stunk zu verbreiten. Dann muß man mit Konsequenzen rechnen.


    ja cool...konsequenzen, weil man mal das maul aufmacht...ham wir nich eh schon genug, die die klappe halten? an allen ecken wird bemängelt, dass sich keiner lautstark meldet, aber wenns dann doch mal passiert, dann muss es konsequenzen geben, dann muss der auf die bank...willkommen in leverkusen...lächerlich sowas

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Evertonian: Rischtig! Besser kann man es nicht formulieren!


    Ist doch prima wenn die sich im Training mal ankotzen! So sieht man auch wer will und nicht will! Ich find das alles ganz amüsant! Da exestiert Leben im Team!


    Aber es gehen ja auch Leute zum Training, die sich nicht so sehr für´s Training interessieren, geschweige denn für die ganze Mannschaft! Mal zum klarstellen für einige Leute (und man weiß wen ich meine!): Nicht ein einziger Spieler ist Bayer 04 - sondern die GANZE Mannschaft! :LEV3

  • Zitat

    Original von Ulli04
    Heute ist das Nachmittagstraining entfallen....!


    Dafür gab es einen netten Plausch mit Michael Skibbe :bayerapplaus


    a) warum ist das Training ausgefallen, gabs heute vormittag zu viele Verletzte :LEV9 :LEV7


    b) Plausch mit Kaffee und Kuchen oder gab es Skibbedellen :D


    c) ist Michael eigentlich schon Mitglied im Club :LEV9 :LEV16, konntest Du ihn schon von den Qualitäten des Clubs überzeugen :LEV18


    d) wenn ja, kommt er Samstag an das Club-Mobil :bayerapplaus


  • zu a.) Trainingsfrei, da intensiveres Morgentraining


    zu b.) weder noch


    zu c.) Jeder Bayer 04-Offizielle ist im Club


    zu d.) wohl eher nicht wg wichtige Eventvorbereitungen... :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.