Beiträge von RudiShe

    Zitat

    Original von Randy


    NÄÄ, da ist Karneval :LEV14


    Bei Euchistdann Karnevall aber hier (leider) noch nicht ganz.
    Aber zur Info, der MARTINSTAG ist am 11. November.
    War ja nur ne Info. aber mit den Weckmännern war ne klasse Idee. :LEV5

    Zitat

    Original von Saibot27
    Es geht ja auch nur darum, dat gewisse Franca-Fans (oder auch wurscht was se jetzt sind) ... absolut sinnlos gegen Voronin sind und sich dann bei Werkself wieder melden, wenn es was über ihn zu meckern gibt ... :LEV14 :LEV14 ... einfach nur geil :LEV14 !!!!


    Pass mal auf Tobi, es geht um's Prinzip. Außerdem scheib ich nicht nur gegen den Voro, mußte mal lesen.
    Außerdem hat du ja nicht alles mit bekkommen.
    Wer hat denrum posaunt irgend was mit Roque Junior und dat du zu dem sagst scheiß Nigga.Sowas ist ja auchnicht ok. Pack dichmal an deine Eigene Rübe. Das ist nen B04 Forum, und nicht nur für einzelne Spieler. :LEV8

    Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB


    Du würdest unseren derzeitig besten Spieler auf der Bank versauern lassen? :LEV11:LEV5


    Naja wie man's nimmt ... Aber auch deswegen hat er kein Recht so'n Stunk zu verbreiten. Dann muß man mit Konsequenzen rechnen.

    Zitat

    Original von thepache
    weiss jemand mehr von dem streit?


    Ich habe nurmitbekommen, das Voronin den frizu andauent mit voll mieser Stimmung angemeckert hat "man, bist du nen egoist" nur weil der mal selbst aufs Tor schoss.
    Zum Roque sacht der er solle erstmal richtig Fußball spielen, und dann kam die rangelei.


    Ja etwas Deutsch kann er habe gestern nen Autogramm von ihm auf meinem brasik Rucksack bekommen da meinte der" Ah brasil da sind die besten Fuballer"