Welche Spieler, die jetzt in anderen Vereinen spielen vermisst ihr am meisten

  • Am meisten vermisse ich Emerson,Lucio,Meijer und Kirsten

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • mir fehlen im grunde alle, die 2002 noch hier waren (außer :LEV12 zivkovic)
    am traurigsten bin ich übern sebescen :LEV15 :LEV15 :LEV15 (ballack, ze roberto, placente (und kirsten))

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    hallooooo?!bayer WOLLTE ihn los werden!!!


    haben ja schon viele gesagt, aber ich sags einfach nochma :D
    hab den mal mit meinem vater in neukirchen getroffen da hat er auch erzählt das schalke ihn wollte, und bayer ihn einfach nicht mehr haben wollte. Naja der raucht und sauft, soll er glücklich werden in gladbach :D


    edit: achja vermissen tu ich Erik Meijer, der kler war schon klasse, genau wie unser ULF. Und nartürlich emer emer emer emersoooooon :LEV19

  • Und was ist so schlimm daran, wenn ein Fußballprofi raucht und gerne mal einen pichelt ???


    Oder muss er im Glashaus sitzen und darf nix machen, weil er ja Vorbild für die Jugend ist ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Und was ist so schlimm daran, wenn ein Fußballprofi raucht und gerne mal einen pichelt ???


    Oder muss er im Glashaus sitzen und darf nix machen, weil er ja Vorbild für die Jugend ist ??



    hm nö, das saufen bzw. mal einen trinken würd ich auch nicht aufhören, is ja nichts schlimmes :LEV6 :LEV19

  • Eigentlich geht es um AKTIVE Spieler, da fällt mir natürlich sofort Ballack, Lucio, Beinlich und Emerson ein.


    Aber nicht die Gesichter die wir im TV ertragen müssen, sondern noch im LEV-Style.


    Spielertypen wie Erik Meijer oder Ulf Kirsten sind ja nicht mehr aktiv, bzw. könnte der Erik uns heute sportlich gar nicht mehr helfen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Kindergarten Cop
    ramon hubner, rodrigo chagas, bent-andre skammelsrud, medhi paschazadeh und adam ledwon


    Bist du dir sicher, dass die alle mal bei uns waren und jetzt noch kicken???

  • Zitat

    Original von fisico
    Bist du dir sicher, dass die alle mal bei uns waren und jetzt noch kicken???


    Die waren ALLE mal beim Bayer.....aber ob die noch kicken...steht vllt.im "was macht eigentlich....." :LEV19Thread.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also mir fehlt der Michael Ballak schon sehr, er hat hier begeisternden Fußball gezeigt und konnte immer wieder überzeugen. Da er aber seit geraumer Zeit In München hängt, dürfte sein Charakter mitlerweile versaut sein, so dass ich ihn nicht wirklich wiederhaben möchte.


    Ansonsten vermissen ich von den Abgängen beziehungsweise Geldpiraten keinen, dann doch Spieler der Vergangenheit.


    Spieler wie Ulf Kirsten die den FC noch wirklich gehasst haben und dies auch wunderbar auf dem Platz zeigen konnten. Spieler wie Hans-Peter Lehnhoff, der mit seien Flügelläufen immer wieder begeisterte. Spieler wie Erik Meyer, der im ersten Spiel eingewechselt wurde und wo der Gegenspieler nach dem ersten Zweikampf vom Platz getragen wurde. Der auch für die Fans immer was übrig hatte. Spieler wie Andreas Thom der mit Ulf zusammen einfach herrlich gewesen ist. Die Liste lässt sich noch erheblich fortsetzen.......


    Chefankläger