Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    [Blockierte Grafik: http://www.supernature-forum.de/vbb/smiley/smileys/member/quhno/kotz.gif]


    Hoffentlich der erste und letzte Einsatz in dieser Saison. Wenn Roque wiederkommt, besteht auch gar keine Notwendigkeit mehr ihn einzuwechseln.



    Schlimm, dass dieser Kerl überhaupt eingewechselt wurde. Ich hoffe auch, dass der nicht mehr eingewechselt wird. Das so viele für ihn waren, kann ich nicht nachvollziehen.

  • nee echt!
    Sitze in B4 an der Grenze zu C und konnte von B3/B4 ein paar Pfiffe hören. Aus der Kurve kamen nur die Sprechchöre rüber!

  • Wenn Skibbe nach Leistung aufstellt, bleibt er draußen.


    Den ersten Zweikampf hat er direkt verloren, wie bereits in der Vorbereitung gegen Emden und Düsseldorf, wo sich ein er haarsträubender Anfängerfehler an den anderen reihte. Gegen Emden wurde das durch ein Gegentor bestraft - die Düsseldorfer waren zu blöde davon zu profitieren.


    Ein Jens Nowotny mit jetzigem Leistungsstand ist nicht bundesligareif!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Zitat

    Original von Buli
    nee echt!
    Sitze in B4 an der Grenze zu C und konnte von B3/B4 ein paar Pfiffe hören. Aus der Kurve kamen nur die Sprechchöre rüber!


    Konnte man mich nicht hören wie ich Scheiß Nowotny gerufen hab? Sehr enttäuschend... :LEV16 :D

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Konnte man mich nicht hören wie ich Scheiß Nowotny gerufen hab? Sehr enttäuschend... :LEV16 :D


    Er spielt für uns... und das solltest Du auch machen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Er spielt für uns... und das solltest Du auch machen!


    Sorry, aber wer in den letzten Monaten so krass GEGEN den Verein gespielt hat, der hat meiner Meinung nach keinerlei Unterstützung verdient. Er hat doch deutlich gezeigt, wie egal ihm Verein und Fans sind. Er hatte auch kein Problem damit uns alle hier anzulügen. So einer wird von mir sicherlich nie wieder gefeiert.

  • Jens Nowotny :bayerapplaus


    Super! Endlich hat er wieder mal ein paar Minuten gespielt um sich wieder langsam rnzutasten!
    Sehr clever von Skibbe ihn bei einen Stand von 4:0 einzuwechseln!
    Und noch besser, dass die Nowotny-Gegner im Stadion eindeutig in der Minderheit waren!!! :D

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Zitat

    Original von RamelowNowotny
    Und noch besser, dass die Nowotny-Gegner im Stadion eindeutig in der Minderheit waren!!! :D


    Glaubst du wirklich? Ich glaube, dass die meisten die eigentlich gegen ihn sind, einfach gar nichts gesagt haben. Bei mir hat er auch verschissen, trotzdem habe ich nicht gepfiffen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Trauriges Bild der Fans ... meine Meinung. Mich hat es schon beim Eintracht-Spiel geärgert, dass unter Amnesie leidende Fans diesen Mann beim Warmlaufen angefeuert haben.


    Und Skibbe wechselt diese Pfeife auch noch ein, hoffentlich bleibt das der letzte Einsatz von JN. Selbst bei einem Stand von 4:0 braucht man dem nicht unbedingt Einsatzzeit zu geben, da wäre mir einer der jungen Garde deutlich lieber gewesen.


    Und man hat doch gesehen, dass er nicht mehr bundesligareif ist. Der kommt nicht mehr ran, und das ist gut so. Somit sorgt er quasi selbst für seinen Abgang.


    So muss das sein.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Kopfschüttel und zwar fassungslos, euch ist wohl echt
    nicht mehr zu helfen


    Das Buli die Ironie nicht verstanden hat war ja normal, aber das Du Eschi sie auch nicht verstanden hast erstaunt mich schon. :LEV16


    Meine Meinung ist ja wohl klar aus meinem ersten Posting herauszulesen.


    Da ich nicht pfeifen kann, habe ich gestern die Einwechslung mit einem doppelten "Effe" gewürdigt. :LEV19

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann