Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von superoekland


    Nee, nur die Typen die hier Tag und Nacht jeden Schwachsinn unserer Klubführung widerspruchslos und unkritisch hinnehmen.Wie es aussieht könntest du dazugehören :LEV19


    Hm.. "Jecke" , "Gehirnamputierte", "schwachsinnige Klubführung", "unkritisch" , "Schwuchtelstadt" etc. Ist diese Terminologie typisch für die Faninitiative e.V. gegenüber Andersdenkenden oder lehnt sich hier nur Einer ein bisschen weit aus dem virtuellen Fenster , ohne seinerseits irgendwo einen konstruktiven Gedankengang beizutragen? Ich würde von daher mal ein bisschen die Füsse stillhalten, die Gedanken sortieren und dann u.U. posten. :LEV17

  • zum kotzen...


    bin echt gespannt auf die reaktionen... würdes der arschzacke so gönnen in grund und boden gepfiffen zu werden vom eigenen block.


    an die KOFJ-spinner... sparts euch...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von portello


    Hm.. "Jecke" , "Gehirnamputierte", "schwachsinnige Klubführung", "unkritisch" , "Schwuchtelstadt" etc. Ist diese Terminologie typisch für die Faninitiative e.V. gegenüber Andersdenkenden oder lehnt sich hier nur Einer ein bisschen weit aus dem virtuellen Fenster , ohne seinerseits irgendwo einen konstruktiven Gedankengang beizutragen? Ich würde von daher mal ein bisschen die Füsse stillhalten, die Gedanken sortieren und dann u.U. posten. :LEV17


    Ich poste in der Art und Weise wann und wie ich das will. Ob diese Terminologie typisch für die Faninitiative ist, sei mal dahingestellt. Ich jedenfalls schreibe als Superoekland und nicht als Faninitiative-SVB. Da es jedenfalls immer noch um Fußball geht, werde ich auch weiterhin in der Fußballersprache posten. Wenn dir das nicht gefällt, kann ich nix dafür und es bleibt dir die Möglichkeit dieses zu ignorieren, oder aber ins Knigge-Forum auszuweichen. Dort wird bestimmt in der Art diskutiert,wie es dir genehm sein dürfte. Desweiteren sehe ich persönlich die Art und Weise, wie sich unser Verein darstellt als nicht grade konstruktiv an und tue dies hiermit kund. So und jetzt gehe ich Weihnachtskonzerten.... :LEV6

  • Ich befürchte auch das Skibbe und Völler ihn aufstellen, obwohl er bestimmt nicht mehr die Leistung bringen wird, die bundesligatauglich ist. Aus alter Verbundenheit zur Nationalmannschaft machen die beiden das schon.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er eine Konkurrenz zu Juan und Roque darstellen wird.


    Die Geschäftsführung hat heute gezeigt, das sie unglaubwürdig ist. Alle Äußerungen der Geschäftsführung kann man nicht mehr für ernst nehmen. Mich wundert das der Gesellschafterausschuss überhaupt diese sogenannte Einigung zugestimmt hat.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Nee, nur die Typen die hier Tag und Nacht jeden Schwachsinn unserer Klubführung widerspruchslos und unkritisch hinnehmen.Wie es aussieht könntest du dazugehören :LEV19


    Aaaahja... Du scheinst mich ja wahnsinnig gut zu kennen, ne?
    Ich kanns nicht leiden, wenn mir irgendwas unterstellt wird und schon garnicht von Leuten, die mich nicht kennen und dazu noch glauben die Weisheit für sich gepachtet zu haben! Die Inkonsequenz der Vereinsführung steht da auf nem ganz anderen Blatt! Natürlich ist es nicht günstig in dieser Position nach Adenauer zu Handeln - sprich: was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern" - Ob man Jenne trotz der Vorkommnisse noch mag und respektiert ist ne andere Baustelle!
    Ich mag ihn trotzdem und - wie schon gesagt, ob er noch Leistung bringt oder nicht bleibt abzuwarten!
    So, ich geh jetzt trainieren! Bis dahin.... :LEV19

  • Liebe User,


    jeder hier im Forum ist sich doch bewußt, welchen Schaden sich und unserem Club Jens Nowotny, Berater hin Berater her, zugefügt hat. Aber wie soll man denn mit so einer unerträglichen Situation umgehen? Schwachsinn ist es Jenne, wie zuletzt, auf die Tribüne zu verbannen.


    Sollte er tatsächlich in der Rückrunde wieder annährend an alte Stärken anknüpfen können und mit seiner Persönlichkeit unsere Jungens zurück in die Erfolgsspur führen hat sich die Begnadigung gelohnt.


    Sitzt er vom 18. bis zum 34. Spieltag auf der Bank lacht sich Fußballdeutschland ins Fäustchen.


    Egal was wir am 28. Januar erleben, er ist nicht mehr der Jens Nowotny welcher er bis zu dieser unsäglichen Klage für Bayer war.

  • Sooooo... *aufpassen* jetzt komm ich... :D


    Ich weiß schon wieder wie es abgehen wird. Jetzt sagt jeder: "Näää, bleibt mir mit dem Jenne weg.... der is doch bescheuert.... nää baah ekelhaft weg!" Aber WENN er mal wieder n paar gute Spiele gemacht hat, dann leigen ihm wieder alle zu füßen! Jetzt sagt nicht "NEEEIN", ich seh das bei jedem Heimspiel... Gerade bei mir in der Nähe sitzt immer jemand der die gaaanze Zeit nur am Meckern is... aber die ganze Zeit.... wenn die Mannschaft dann aber mal gut spielt, dann lobt er alles in den Himmel und tut so, als ob nie was schlechtes passiert wär...! (Ihr versteht doch, was ich meine oder?!)
    Mein Vorschlag wäre jetzt einfach mal: Wartet doch einfach mal alle ab, bevor ihr über irgendwas und irgendjemanden urteilt. Sicher hat der Jenne sich scheiße gegenüber uns Fans verhalten, aber wir wissen NICHT, was GENAU ihn dazu getrieben hat.... das sind bestimmt sachen, von denen wir nie was erfahren werden.
    Also, jetzt gebt euch alle mal nen Ruck und gebt dem Jungen noch eine Chance... und ich will diejenigen sehen, die noch meckern WENN (ich betone WENN :LEV19) er wieder in Top-Form ist! Da wird NIEMAND mehr was sagen... ganz sicher!


    Allen Frohe Weihnachten und regt euch nich so viel auf :LEV19
    Denkt immer daran: Am Ende der Saison steigt der FC Geißbock ab, und wir stehen im internationalen Geschäft (sagt der Holzi zumindest :D)
    So... Maad et joot!

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Was sollen wir mit dem Steinalten Spieler noch?? :LEV16
    Staat soeinem brauchen wir mal wieder nen jungen
    Verteitiger in der Startelf!! :LEV16
    Also meine Meinung:
    :bayerapplausWeg mit Nowotny, her mit Callsen-Bracker and so on!!! :bayerapplaus


    Nowotny war für mich immer schon seit 2002 ne Pfeife, der soll
    anstaat sich mit Holzhäuser zu kloppen, ma lieber auf den Fussball
    konzentrieren und seine vier Buchstaben zum gegnerischen Stürmer
    bewegen, so muss das sein. Sieht man ja an unserem Roque Junior,
    der kanns!! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus
    Aber die Weihnachtszeit hat mir der olle Nowe immerhin noch nich
    vermiesst!!
    Frohe Weihnachten an alle!!! :LEV6
    _________________________________________________________
    100% Rouque Junior
    150% Anti Nowotny

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Ich wusste es - typisch Bayer!
    In keinerlei Hinsicht Rückrad und Courage - aber Schweinehunde fordern!


    Es gibt Dinge, die wird es hier nie geben - und darum wird Bayer auch nie Meister...! :LEV17


    „Toll, daß sich Jens einen Ruck gegeben hat“, freut sich Sportdirektor Rudi Völler.


    Manager Wolfgang Holzhäuser: „Ziehe vor Nowotny den Hut. Gut, daß das Thema vom Tisch ist.“


    ...lt. diesen Mündern waren wir auf Augenhöhe mit den Bayern...
    Was soll man da überhaupt noch anderes erwarten? :LEV16 :LEV16 :LEV16

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sitzt er vom 18. bis zum 34. Spieltag auf der Bank lacht sich Fußballdeutschland ins Fäustchen.


    Und ich gehöre dazu!


    Auch wenn ich vorher geschrieben habe, dass die Welt jetzt für mich nicht untergeht, irgendwo habe ich ja mit so einer Lösung gerechnet. Ich betrachte das als 6-Monats-Lösung und dann hat es sich. Ich halte 6 Monate die Füsse still, pfeife nicht, aber ein KOFJ wird mir auch nicht mehr über die Lippen kommen. Eher am Ende der Saison ein BBJ. (byebye Jenne...)

  • Zitat

    Original von Berbo04
    Sooooo... *aufpassen* jetzt komm ich... :D


    Ich weiß schon wieder wie es abgehen wird. Jetzt sagt jeder: "Näää, bleibt mir mit dem Jenne weg.... der is doch bescheuert.... nää baah ekelhaft weg!" Aber WENN er mal wieder n paar gute Spiele gemacht hat, dann leigen ihm wieder alle zu füßen! Jetzt sagt nicht "NEEEIN", ich seh das bei jedem Heimspiel... Gerade bei mir in der Nähe sitzt immer jemand der die gaaanze Zeit nur am Meckern is... aber die ganze Zeit.... wenn die Mannschaft dann aber mal gut spielt, dann lobt er alles in den Himmel und tut so, als ob nie was schlechtes passiert wär...! (Ihr versteht doch, was ich meine oder?!)


    Verstanden!
    So isser schon mal..der Rheinländer :D


    prima posting [thumbs up]

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Herzlichen Glückwunsch, Herr Nowotny, für einen tollen Arbeitgeber.


    :LEV11


    naja, ganz Unrecht hat er ja nicht. Auch wenn man von Anfang an mit so einer Lösung rechnen musste, erst zu sagen "der macht nie wieder ein Spiel für uns" und dann diese Lösung...das hat eher Kölner Niveau...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    naja, ganz Unrecht hat er ja nicht. Auch wenn man von Anfang an mit so einer Lösung rechnen musste, erst zu sagen "der macht nie wieder ein Spiel für uns" und dann diese Lösung...das hat eher Kölner Niveau...


    Falsch verstanden.



    :LEV11 @ Arbeitgeber und FullAck @ Credos Posting. :LEV19