Jens NOWOTNY Thread

  • Oder seine Berater waren unzufrieden und wollten noch was herauskitzeln. Wenn Du die Medienberichte verfolgst hat der Calli mehr wie einmal in Interviews gesagt es wurde nix versprochen.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Es kann ja auch keiner das Gegenteil beweisen von dem, was Calli erzählt. Is halt die Frage, wem man da glaubt und ob es wahrscheinlich ist, dass Nowotny lügt für diesen Preis.
    Wie gesagt, ich trau das Nowotny einfach nicht zu, ich trau das niemandem bei Bayer zu, für Geld alle zu belügen, die Fans, den Vorstand, den Richter.
    Und die Klage reicht ja er ein, nicht irgendein Berater.

  • Und das ist genau der Punkt.


    Bevor ich eine Klage einreiche unterhalte ich mich mit einem rechtlichen Berater. Das kann ein Rechtanwalt sein oder aber ein Rechtsanwalt einer Beraterfirma. Wo da welche Interessen vertreten werden ist die Frage. Hast Du von irgend jemandem aus der Führungsriege ein negatives Wort über Jens gehört? Warum wohl nicht. Egal mit wem man redet bekommt man aussagen wie, das ist doch ein netter Kerl. Aber genug ist genug.


    Und noch mal. Was meinst Du was passiert wenn Du Deinen Arbeitgeber verklagst?


    Damit muß man rechnen auch wenn man Recht hat. Und also nimmt man das bei Einreichung einer Klage billigend in kauf. Dann kann ich nachher nicht rumheulen wenn man die Quittung dafür kriegt. Und wenn man mal ehrlich ist kann er ja noch nicht mal meckern. Er kriegt sein Kohle jeden Monat und darf nur nicht spielen.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von franc!
    Es kann ja auch keiner das Gegenteil beweisen von dem, was Calli erzählt. Is halt die Frage, wem man da glaubt und ob es wahrscheinlich ist, dass Nowotny lügt für diesen Preis.
    Wie gesagt, ich trau das Nowotny einfach nicht zu, ich trau das niemandem bei Bayer zu, für Geld alle zu belügen, die Fans, den Vorstand, den Richter.
    Und die Klage reicht ja er ein, nicht irgendein Berater.


    Manchmal muss man um sein eigenes Fell zu retten, das Fell eines anderen zerlegen.

  • hallo,


    also ich kann das ganze irgendwie auch nicht verstehen.


    da sitzt man mehrere abende mit dem jens zusammen, unterhält sich super, bildet sich eine (oberflächliche) meinung von ihm und dann das ...


    ich habe nicht den eindruck bei diesen gesprächen gewonnen, das jens irgendwie abgehoben, geldgeil oder selbstzerstörerisch ist.


    vielmehr war er immer mannschaftsbezogen, loyal und verteidigte alle bayer spieler und manager auch bei unseren kritischen fragen.


    ich für meinen teil habe mir dadurch die meinung gebildet, das an diesem ganzen geschehnissen was wahres dran sein muss. allerdings wurden durch die neue "managerriege" die gemachten zusagen nicht eingehalten (oder die mündlichen zusagen nicht übernommen).


    ob man diese alten zusagen noch einklagen kann, da habe ich zweifel.


    die aussendarstellung leidet auf jedenfall .. bei allen beteiligten.


    gruss
    lionheart

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Recht haben und Recht kriegen sind leider immer zwei paar Stiefel.

    Franc bin deiner Meinung. In Diskussionen mit Bayerfans, höre ich nur immer der hat doch genug Geld, warum klagt er. Es geht hier gar nicht drum ob er Recht hat oder nicht, es geht nur drum das es mehr Geld, ist als das was wir jemals verdienen werden.


    Es geht mir nicht um das Geld,es geht mir darum,dass Nowotny erst Klage einreicht,dann erklärt er öffentlich,er nimmt die Klage zurück und es wäre ein Fehler gewesen und auch hier bei Werkself entschuldigt er sich dafür.Anschließend klagt er doch,da fühle ich mich verarscht.Er hätte auch mal die Chanche nutzen können,hier zu schreiben,was uhn dazu bewogen hat.


    Jetzt gibts nur Verlierer,Nowotny,der sein eigenes Denkmal zerstört hat,der Verein und wir Fans.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Trotzdem bin ich der Meinung jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient und ein Spieler seines Formates erst recht. Jens hat sich immer wieder mit den Fans versöhnt, auch noch wenn sie ihn aufs Übelste beleidigt haben z.B im vorigen Jahr beim HSV. Er hat immer wieder Leistung gezeigt, trotz aller schweren Verletzungen.Er war der Publikumsliebling und nun wird er einfach fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Habt Ihr Euch schon mal überlegt wie es ihm jetzt geht? Wißt Ihr genau,daß es diese Zusagen seitens Calli nie gab? Ich glaube Jens.Also wer hat Interesse mit mir eine Faninitiative "Pro Jenne"zu gründen und für ihn zu kämpfen. Er will für sein Geld spielen und soll es auch. Bei unserer derzeitigen Abwehr außer gegen den BVB wäre er nur positiv. Was man ihm auch noch anerkennen muß, daß er sich nie, so wie die beiden Brasilianer im vorigen Jahr hinter dem Rücken der Fans, so link verhalten hat und zu den Bayern ewechselt hat. ZeRoberto wußte angeblich bis zur letzten Minute gar nicht,daß er einen Vertrag mit Bayern hatte und das auch alles wegen der Kohle. Jens ist einTeil von Bayer04 und man sollte für ihn kämpfen. er hat es verdient. Also macht Euch stark und kämpft lautstark für ihn.

  • Endlich mal einer ,der die guten Seiten von Jenne kennt und ihn nicht vrureilt. Jeder andere hätte auch für Zusagen gekämft.Er hat einen Prozess verloren, das hat aber nichts mit den Fans zu tun. Wenn morgen eine andere Geschäftleitung da ist, sähe die Sache ganz anders aus.Wenn bei Euch Arbeitskollegen um ihr Recht kämpfen und klagen, meidet Ihr diese dann auch oder sagt ihr nicht:da haben wir nichts damit zu tun für mich zählt der Kollege als Mensch."

  • Leider sind in unserem Land Recht haben und Recht bekommen zwei paar Schuhe das habe ich schon am eigenen Leib erlebt. Es heißt immer mündliche Verträge sind auch bindende Verträge, aber dann wird doch nach der schriflichen Form entschieden.

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    Also wer hat Interesse mit mir eine Faninitiative "Pro Jenne"zu gründen und für ihn zu kämpfen. Er will für sein Geld spielen und soll es auch. Bei unserer derzeitigen Abwehr außer gegen den BVB wäre er nur positiv. Was man ihm auch noch anerkennen muß, daß er sich nie, so wie die beiden Brasilianer im vorigen Jahr hinter dem Rücken der Fans, so link verhalten hat und zu den Bayern ewechselt hat. ZeRoberto wußte angeblich bis zur letzten Minute gar nicht,daß er einen Vertrag mit Bayern hatte und das auch alles wegen der Kohle.


    Ich denke, die zehn Millionen haben sicher auch etwas seine Entscheidung damals beeinflusst, hier zu bleiben. Also, spielt er jetzt für die Fans oder fürs Geld, deiner Meinung nach?

  • Kann man den Spielern es verdenken, wenn sie so viel Geld geboten bekommen, daß dies auch einTeil zur Entscheidung beiträgt. Aber mal ehrlich, ihr habt alle zwei Beine und Füße bis auf den Boden und könnt Fussballprofi werden, dann möchte ich Euch erleben, wenn die Fans so über Euch herfallen würden. Ich behaupte,es ist der Neid der Besitzlosen, die sich an solchen Hetzkampanien beteiligen.Ihr würdet alle genauso das Geld nehmen und genauso reagieren, wenn ihr ewas an den Fiskus bezahlen sollt.

  • ja ja, die lieben Berater un dann noch die eigenen Verwandten,wo man schlecht nein sagen kann, vor allem wenn man so gutmütig ist wie Jenne. Berater sind meistens dabei die schlimmsten.

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    Kann man den Spielern es verdenken, wenn sie so viel Geld geboten bekommen, daß dies auch einTeil zur Entscheidung beiträgt. Aber mal ehrlich, ihr habt alle zwei Beine und Füße bis auf den Boden und könnt Fussballprofi werden, dann möchte ich Euch erleben, wenn die Fans so über Euch herfallen würden. Ich behaupte,es ist der Neid der Besitzlosen, die sich an solchen Hetzkampanien beteiligen.Ihr würdet alle genauso das Geld nehmen und genauso reagieren, wenn ihr ewas an den Fiskus bezahlen sollt.


    Hexe super, deinen Beitrag kann man nur unterschreiben. Neid ist meines Erachtens der Grund warum die meisten hier auf ihm rumhacken, aber zugeben wird es nie einer.

  • Der Neid hat schon ganze Völker kaputt gemacht. Meine Devise leben und leben lassen. Wenn ich das Geld gebten bekäme, würde ich sogar dafür den Platz abkre,iden und die Trikots waschen, da ich ja leider kein Superfussballer wäre. Mal ehrlich, nehmen würden wir es alle. Wir würden uns auch die tollsten Autos kaufen. Warum werden immer die Spieler dafür so angegriffen. Sie müssen doch dafür auch die meiste Zeit >IhrerJugend die andere unbeschwert geniessen können wie z.b. nächtelange Discobesuch ohne Paparazzis, die sie ständig verfolgen für ihren job opfern.Haben oftmals schwere Verletzungen stehen ständig unter Leistungsdruck. Man kann nicht immer verlangn, daß sie Laufen wie ein Roboter, denn sie sind auch nur Menschen.Sie lebn oft in einem anderen Land fernab von der Familie, da ist der einzige Trost das Geld und die Mannschaftkameraden. Übrigens unser aller Idol Ulf fährt auch einen Superschlitten, also muß die Kohle doch auch stimmen und ich gönne es ihm und allen andern Spielern von Herzen, denn ich kenn keinen Neid obwohl ich es mir nicht leisten kann.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Hexe super, deinen Beitrag kann man nur unterschreiben. Neid ist meines Erachtens der Grund warum die meisten hier auf ihm rumhacken, aber zugeben wird es nie einer.


    Nein, das gebe ich nicht nur nicht zu, das verneine ich absolut! Denn neidisch blicken wir doch wenn wir mal ehrlich sind nicht nur auf die Autos und die Kohle vom Jenne, sondern auch auf die vom Ramelow, Kirsten, Berbatov, Juan und und und...


    Neid ist das, was sich am besten in den Medien verkaufen lässt, das was die Medien aufbauen wollen, insbesondere der Boulevard. Nein, es ist nicht der Neid. Es ist die Art und Weise, wie hier miteinander umgegangen wurde.


    Klage, Ankündigung eines Rückzugs der Klage, Bezeichnung derselben als Fehler, Entschuldigung dafür, Auftauchen im Fanblock, dann doch Klage...Verlieren des Prozesses...Möglichkeit Klage 2 zurückzuziehen...Klage 2, Verlieren von Przeß 2... schon ein wenig merkwürdig oder?


    Erst hü, dann hott ist etwas, was nicht gut ankommt...genausowenig, wie rumdrucksen...da hier das Beispiel der Brasilianer gebracht wurde...richtig, ein Ze Roberto hat sich heimlich still und leise verpisst zu den Bayern... ein Ballack hat das bereits offen gemacht in der Winterpause und ist trotzdem die ganze Rückserie von den Fans unterstützt worden. Obwohl er mehr oder minder offen zugegeben hat, dass es sicher auch ums Geld ging bei seinem Wechsel. Soviel zum Thema Neid...


    Und im übrigen muss ich mich wirklich nicht wundern, dass wenn ich zweimal meinen Arbeitgeber verklage, ich bei selbigem nicht mehr so wohlgelitten bin. Egal, was ich mir vorher für Verdienste erworben habe. Dann sucht und findet man normalerweise eine aussergerichtliche Lösung! Und zumindest in Fall eins hat es hier ja ein Angebot gegeben.