Jens NOWOTNY Thread

  • jenne gehört für mich auch zu einem der spieler die ich mit leverkusen identifiziere... desto schwerer fällt es mir zu glauben was ich die letzten tage wieder lesen muss...


    da bestätigt meine meinung das der ganze fussballsport immer mehr unter dem einfluss des geldes leidet... denn mal im ernst, kommt es fuer einen spieler der im jahr mehrere millionen verdient wirklich auf die paar euro an? am anfang dachte ich ja wirklich das sein berater der übeltäter war... langsam kommen mir da aber wirklich die zweifel...


    ich versuche sogar den jenne zu evrstehen, klar hat er in einem gewissen sinne recht... ich würde auch nicht freiwillig auf geld evrzichtenw as mir zusteht...


    aber auf die ganze situation bezogen ist das doch einfach nur lächerlich... leverkusen hält und hält an jenne fest, was ich auch begrüße... ein kreuzbandriss nach dem anderen... leverkusen steht zu ihm... er wird immer wieder aus dem loch gezogen und neu aufgebaut... jeder normale verein haette ihn fallen gelassen weil man in ihm keine perspektive mehr sieht... leverkusen haelt an ihm fest...
    und ist das jetzt seine art danke zu sagen? alleine aus den eben genannten gründen würde ich als fussballspieler "mit herz" auf das geld verzichten...


    ich kanns einfach nicht begreifen...


    und vorallem, was ist nach dem prozess....? egal wie er ausgehen wird... jenne hat dann doch keine zukunft mehr bei leverkusen...


    ich wäre der letzte der jenne bei einem möglichen comeback auspfeifen würde... aber ich glaube nicht das es sehr seiner restlichen "karriere" gut tun würde bei dem verein zu bleiben den er vorher 2 mal verklagt hat...


    hoffe trotzdem dass sich evtl. noch eine andere lösung in dem streit findet...

  • Stell Dir die Frage mal anders herum. Ich kann und will nicht glauben das eshier um Geld geht. Vielleicht spielt man ja dem Jens übel mit? Vielleicht sucht man eine Lösung sich des "Problem Jens Nowotny" möglichst preiswert zu entledigen?


    Das wäre eine Situation in der ich eine Trotzreaktion wie Sie der Jens jetzt zeigt verstehen könnte. Vielleicht ist das ganze ja einfach nur das 8. Fettnäpfchen des Herrn H.


    Der König der Fettnäpfchen


    Bayer-Boss Holzhäuser: Konzern distanziert sich von Brief an DFL-Boss Hackmann


    Von ALEXANDER HAUBRICHS


    Wolfgang Holzhäuser
    Foto: dpa

    Holzhäusers sieben Näpfe
    Hier leistete sich der Bayer-Chef kleine Peinlichkeiten
    weiter »



    Leverkusen – „Viel Feind, viel Ehr“, verkündete Wolfgang Holzhäuser kürzlich auf die Frage nach dem Befinden. Nur: Seine Gegner verschafft sich der Machtmensch mitunter ohne Fingerspitzengefühl.
    Der jüngste Aufreger: In einem Schreiben an DFL-Aufsichtsratschef Werner Hackmann und DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt stichelte der Leverkusener dagegen, dass Reiner Calmund Teil der DFB-Delegation in der Slowakei war, obwohl dieser kein Bundesliga-Manager mehr ist.


    Eine reichlich pikante Angelegenheit, schließlich weiß man um das gespaltene Verhältnis zu seinem beliebten Vorgänger. „Das hat nichts mit Calmund zu tun. Ich habe ihn sogar als DFB-Sportdirektor vorgeschlagen. Wir haben das auch telefonisch besprochen“, versucht er die Angelegenheit herunterzuspielen.


    Doch der Konzern distanzierte sich vom Schreiben des Fußball-Bosses. Bayer-Sportbeauftragter Meinolf Sprink: „Die Geschichte ist unglücklich. Ich habe schon Herrn Calmund und DFB-Pressesprecher Harald Stenger mitgeteilt, dass die Bayer AG das anders sieht. Der Brief soll nicht zu politischen Irritationen führen.“


    Das Problem: Holzhäusers Missverständnisse geschehen in Serie. In 13 Monaten als Bayer-Chef wurde er zum König der Fettnäpfchen.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen und sein Abwehrchef Jens Nowotny streben eine außergerichtliche Einigung in zwei juristischen Streitfällen an.

    «Grundsätzlich sind wir auf einem positiven Weg», erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser nach einem Gespräch mit Nowotny. Der Spieler klagt nach dem vierten Kreuzbandriss auf Lohnfortzahlung über die gesetzliche Frist von sechs Wochen. Außerdem ist ein Streit um die Versteuerung eines Handgeldes von zehn Millionen Euro anhängig.


    Quelle:dpa/sueddeutsche.de


    Noch keine Einigung mit Nowotny
    Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat heute erklärt, dass es Mittwoch bei einem Gespräch mit Jens Nowotny noch zu keiner "abschließenden Einigung" hinsichtlich der geforderten Lohnfortzahlung gekommen sei. Hier sehen Sie die Erklärung als Video (als DSL Version)...


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich hoffe, daß wir bald wieder den Fußballer Jens Nowotny erleben können, auf welchem Leistungsstand steht allerdings in den Sternen!


    Ansonsten hoffe ich auf eine Einigung mit der alle Beteiligten leben können. Porzellan ist schließlich schon genug zerschlagen worden.


    :LEV6

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Propille
    Wie schön - dann ist ja alles im Säckle.....äh in feinster Butter!


    Für mich ändert ein möglicher Vergleich nichts, auch der Ausgang
    des Prozesses ist für mich völlig sekundär.


    Es ist längst nicht alles in Butter!


    Jens Nowotny hat auf dem Platz die beste Möglichkeit, seinen Anteil am zerschlagenen Porzellan wieder einigermaßen zu kitten!

  • Mir egal, was da jetzt hinter den Kulissen an "Einigung" zusammengekaspert wird. Aber auch ich bin der Meinung, daß Nowotny mittlerweile nur noch eine sauteure Erinnerung an bessere SVB- Zeiten ist. Wenn sich Jenne und der Kassenwart von Bayer 04 geeinigt haben, dann will ich vom Beinahe- Hartz IV- Fall Nowotny endlich wieder halbwegs akzeptable Leistungen sehen. Der soll gegnerische Angreifer beschäftigen und keine Anwälte! :LEV2

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Es ist längst nicht alles in Butter!


    Jens Nowotny hat auf dem Platz die beste Möglichkeit, seinen Anteil am zerschlagenen Porzellan wieder einigermaßen zu kitten!



    Ein Pils für den Blitzmerker am Eingang! :D


    Unsere Führung handelt wieder konsequent
    und bleibt in ihrer Meinung gewohnt standfest!
    Wozu der Tanz, um jetzt wieder den Weg des geringsten Widerstandes
    zu gehen?


    Da krault man sich noch gegenseitig den Hals während Herr N. die nächste Klage einreicht und keiner merkt was......

  • Propille


    Was kann ihm derBayer denn noch so angetan haben? Eine Idee: Schadensersatzklage, weil man ihm damals den Transfer zu Arsenal London sozusagen versaut hat! :LEV6


    Denn da hätte er bestimmt einige Milliönchen mehr machen können! Da wäre das Handgeld auch sofort diskussionslos vom Club versteuert worden! Und das Krankengeld wäre bis 30 Jahre nach Karriereende selbstverständlich in Höhe seines Anfangsgehaltes von den Londonboys weitergezahlt worden. Dazu eine Villa auf dem Rasen des Highbury und in der Kronjuwelenkammer der Queen hätte es eigens für ihn einen "Alles-was-Du-tragen-kannst"-Tag gegeben. :LEV14


    Jenne, keep on fighting against the club Bayer 04 Leverkusen! :bayerapplaus :LEV19 :LEV5

  • Dein Urteil hast Du schon gefällt, was interessiert Dich noch? Willst Du den Jungen auf dem Scheiterhaufen haben?


    Ich hoffe weiter auf ein gutes Ende, damit ich meinem Traum von der Nr.5 noch etwas träumen darf! Es kann nicht sein, das ein verletzter Spieler von den eigenen Fans vom Hof gejagt, weil vielleicht keinen sportlichen Wert mehr hat oder sowieso schon zuviel Kohle hat!



    KEEP ON FIGHTING JENNE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • das stimmt!


    mich würde einfach mal die ganze wahrheit interessieren und wer da intrigiert... denn irgendeine seite spielt falsch... ansonsten würde es nciht zu einem prozess kommen...


    ich denke die wahrheit würde der situation helfen... aber die werden wir wohl nie erfahren... :/

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Dein Urteil hast Du schon gefällt, was interessiert Dich noch?


    Mein Urteil schien gefällt, das ist richtig. Aber es steht nicht fest. Michinteressiert die Wahrheit. Was hat Jenne zu diesem Schritt veranlasst? Warum dieses hin und her und wieder hin? Warum das Erzählen "ich klage nicht"? Welche Rolle spielt Holzhäuser in diesem Stück?


    Gibt also genug Dinge, die mich noch interessieren...zumal ich auf der Fanergy-Fete in Opladen durch ne längere Unterhaltung einen Eindruck von Jenne gewonnen habe, der so gar nicht zu dem passt, was ich hier erleben muss. Mir wäre auch lieber ich könnte hinterher sagen, dass alles nix war und die nr. 5 wieder aufersteht. Aber kannst Du nicht verstehen, dass ich daran momentan zweifle?

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ich hoffe weiter auf ein gutes Ende, damit ich meinem Traum von der Nr.5 noch etwas träumen darf! Es kann nicht sein, das ein verletzter Spieler von den eigenen Fans vom Hof gejagt, weil vielleicht keinen sportlichen Wert mehr hat oder sowieso schon zuviel Kohle hat!


    Und diese, deine Hoffnung machst Du abhängig von einem Richterspruch, das nehme ich dir so nicht ab.....
    Ich bin von allen Beteiligten enttäuscht, vorneweg von Jens Nowotny.
    Ein Idol, dass SEINEN Verein verklagt, warum auch immer, kann anschliessend keinen Kultstatus mehr haben, insbesondere wenn das
    sportliche Comeback mehr als fraglich ist.


    Meinetwegen soll er alle Forderungen verzinst bekommen oder auch nicht.
    Was vorher lief wird bleiben - unabhängig vom Ausgang eines Prozesses,
    dessen Urteilsbegründung sowieso nur eine der beiden Parteien zufrieden stellt.


    Aber clevere Anwälte wissen: Ein Vergleich lohnt sich immer, auch wenn
    man vorher mit Klage drohen muss....


    Ich für meinen Teil urteile nicht, sondern messe Spieler, die sich nicht
    100% mit dem Verein identifizieren 100%tig an ihren sportlichen Leistungen....nicht mehr...und nicht weniger!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()