Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von jdnowotny
    Das ist richtig. Ich habe ein wenig mitgelesen. Und glubt mir, das was ich gelesen habe hat mich nachdenklich gestimmt und meine Entscheidung mit beeinflusst. Es hat mir aber auch ein wenig die Augen geöffnet über einige Dinge. Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird. Ich möchte aber Betonen das ich wie auch Bayer 04 einen Strich unter die Angelegenheit gemacht haben. Ich möchte mich für diese unglückliche Aktion entschuldigen und hoffe das ich nicht allzu viel kaputt gemacht habe. Denn ich bin gerne bei Bayer. Das habe ich in den Jahren vor der Verletzung bewiesen. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
    Gruß und danke für die Ehrlichkeit
    Jens Nowotny


    Wenn die Meldung wirklich stimmen sollte, wer sollte Dir da ernsthaft böse sein, Jenne? :bayerapplaus :LEV6 :LEV5 :bayerapplaus

  • Leute denkt doch erstmal nach, da stimmt doch wieder etwas nicht!


    Es geht diesmal angeblich nur um 1 Million, das ist doch etwas wenig, oder?


    Erst verzichtet und jetzt wieder von vorne?


    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das es Jens Nowotny nötig hat sich bei uns einzuschleimen. Einige Fans hier wetten ja sowieso keine 10 Cent auf ihn.


    Ich glaube das NICHT! Keep on fighting JENNE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • @FA- Chef


    Nunja, hier gehts um Kohle in einer Größenordnung, die etwas über 100 Ocken liegt. Und da kann so ein Sinneswandel durchaus mal passieren. Aber ich werde erst "kreuzigt ihn" rufen, wenn das alles ein bißchen "offizieller" ist. Alleine schon deshalb, damit mir Cannibale28 nicht schon wieder mit seinem geschriebenen Gelalle aufs Skrotum geht. :LEV19 :LEV14

  • Zitat

    Original von FA-Chef



    Es geht diesmal angeblich nur um 1 Million, das ist doch etwas wenig, oder?


    Muhaha.... :LEV14


    Das sind die neuen,leistungsbezogenen Verträge Marc. :D
    Jetzt wird nicht mehr so abgesahnt wie früher...... :LEV18


    Nee - aber mal im Ernst : Was auch immer dieser Spätsommerloch-Füller soll -
    ich warte die nächsten Tage ab.


    Das kann nur ein schlechter Witz sein.Oder hinter den Kulissen hat's gescheppert

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Seh ich auch so!!!


    Keep on fighting, Jenne!!!



  • Na dann hättest du heute mal das Interview auf WDR2 hören sollen, das war schon mehr als eindeutig.
    Bei einigen glaub ich, das sie ein ganz ganz dickes Brett vorm Kopf haben..

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.


  • Was soll nicht stimmen?


    Er muss es doch heute live im Radio gesagt haben,ich habe es persönlich nicht gehört,doch wenn es in einen Interview von ihm so gesagt wurde,was soll da falsch sein?


    Was heisst es geht hier nur um etwa 1Millionen Euro?Ist das nichts?Gut bei seiner anderen Klage geht es um das zehnfache.Für Nowotny wird es wohl ein Trinkgeld sein ist mir aber auch egal.


    Ich würde Dir zustimmen,wenn Du sagst wir wissen nicht,was damals bei seiner Vertragsverlängerung alles vereinbart wurde und was schriftlich festgehalten wurde und was mündlich.


    Ist es verinbart wurden,dass er Anspruch auf Lohnfortzahlung hat,steht es ihm zu.


    Was mich aber mehr als wütend macht ist,dass Nowotny sich vor nicht all zu langer Zeit öffentlich und hier in diesen Thread erklärt,er verzichte auf eine Klage usw.


    Er hat bei mir verschissen,es interesiert mich auch nicht mehr,ob er es noch mal packt meiner Meinung nach darf er nicht mehr das Bayer Trikot anziehen,er hat es nicht verdient.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Is ja geil - Herr Nowotny - wie kommt der Sinneswandel ??


    Und ich hab so einen noch in Schutz genommen :LEV11



    Is schon irgendwie was wahres dran, das in fast allen Fussballmanager-Spielen beim Nowotny in den Charaktereigenschaften "GELDGEIER" steht




    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000057.gif]
    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, wenn es sich wirklich bewahrheitet !!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich bin ja gespannt wie sich das ganze wieder entwickelt. Wahrscheinlich das ganze Spiel wieder von vorne: Die Sache verläuft im Sand und alle lieben ihn wieder.


    Lest euch mal in dem Thread durch wie über Nowotny geschimpft wurde und dann vom einen zum anderen Beitrag (mit zurückziehen der Klage und "Besuch" in der Fankurve) wieder gesagt wurde was für ein Top-Mann er sei. Das ganze geht jetzt wahrscheinlich wieder 'ne Woche und dann lieben ihn wieder alle.


    Tobi

  • Ohmann...Nowotny :LEV17



    Wie kann man seinen eigenen Verein nur 2x verklagen??
    Als ob er so arm wäre und es nötig hätte..
    Der will echt noch den letzten Geldrest aus dem Verein saugen,
    Nowotny ist für mich nicht mehr der Nowotny, der er mal war!! :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von Tobi
    Ich bin ja gespannt wie sich das ganze wieder entwickelt. Wahrscheinlich das ganze Spiel wieder von vorne: Die Sache verläuft im Sand und alle lieben ihn wieder.


    Lest euch mal in dem Thread durch wie über Nowotny geschimpft wurde und dann vom einen zum anderen Beitrag (mit zurückziehen der Klage und "Besuch" in der Fankurve) wieder gesagt wurde was für ein Top-Mann er sei. Das ganze geht jetzt wahrscheinlich wieder 'ne Woche und dann lieben ihn wieder alle.


    Tobi


    Hat mich beeindruckt,dass er gesagt hat,er ziehe die Klage zurück und das er hier im Forum selbst Stellung bezogen hat,doch was er jetzt wieder von sich gibt,kann er nun nicht mehr gutmachen,bei mir hat er verschissen und am besten verlässt er uns.Ich will ihn nicht mehr sehen.Fühle mich total verarscht von ihm.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Vielleicht werden wir die WAHRHEIT nie erfahren, aber allein die Tatsache das ein Profi eine gerichtliche Einigung anstrebt ist KEINE AUSSAGE über seinen Charakter oder andere DINGE.


    Schon das Angebot ohne jede Grundlage von Bayer war merkwürdig!
    Warum bieten das etwas freiwillig überhaupt an, die Zeiten sind hart!
    Vielleicht gibt es doch eine Grundlage?
    Was sagt Calli?


    Jetzt wird eine Summer von 1 Million gehandelt, viel zu wenig für die Zeit wo Jens nicht mehr gespielt hat.


    Werden wir verarscht? Vom Verein ? Von der Presse? Oder von Jenne?
    Die Antwort Jenne ist mir zu einfach!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Werden wir verarscht? Vom Verein ? Von der Presse? Oder von Jenne?
    Die Antwort Jenne ist mir zu einfach!


    Ich vermute mal ganz schwer, dass Jenne vom Verein verarscht wird. Sonst würde er sich nicht zu einer Klage genötigt sehen.


    Dann soll er aber das Geheuchel hier im Forum bleiben lassen, von wegen es täte ihm leid und ihm wäre einiges klar geworden.


    Wenn das nur ansatzweise stimmt, was da steht in dem heutigen Artikel, dann hat er verschissen. Und zwar nicht wegen der Kohle (die ihm ja möglicherweise sogar rechtlich zusteht, mag ich nicht beurteilen), sondern weil er ein falsches Spiel spielt.

  • Du meinst nach dem Motto, wenn die Frau brennt, dann ist es sicher eine Hexe?


    Wir werden die Wahrheit nicht erfahren, da kannst Du schon sicher sein.
    Macht aber nix, Dein Urteil ist schon gefallen, wozu noch Fakten?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Vielleicht hat ihm sein Berater auch klargemacht,was der Verzicht letztendlich kosten könnte.


    Das Knie ist sicherlich nicht stabiler geworden.Was,wenn's noch mal knallt ?
    Der Vertrag läuft bis 2008.Eigene Vorsorge scheint nicht getroffen worden zu sein.
    Wenn er jetzt verzichtet,kann er wohl kaum bei der nächsten Verletzung mit
    Lohnfortzahlung kommen.


    Wenn das der Knackpunkt ist,geht es um Millionen.Da kann einem auch schon mal der Fan wurscht sein.


    Trotzdem : so ganz nachvollziehen kann ich auch diese etwaige Haltung nicht.
    Alle,die nach ihrer Karriere beim Bayer weitergemacht haben,dürften ganz gut Kohle bekommen.


    Die Tür ist dann auch zu.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich vermute mal ganz schwer, dass Jenne vom Verein verarscht wird. Sonst würde er sich nicht zu einer Klage genötigt sehen.


    Dazu passt folgende Aussage aus dem Sonntagsexpress-Artikel:


    Aber warum klagt der Ex-Kapitän jetzt doch ? "Weil erst 900000 € geboten, dann sofort wieder zurückgezogen wurden. Dass ich klage, ist für den Fan schwer zu begreifen. Aber wenn ich alles erzählen würde, was Sache ist, dann würde ich jeden überzeugen."

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • na ja, wenn es etwas auf dem papier geben würde,würde der bayer zahlen.

  • Zitat

    Original von Caruso
    na ja, wenn es etwas auf dem papier geben würde,würde der bayer zahlen.



    Da Die Bayer 04 Fußball GmbH ja eine 100 %ige Bayertochter ist wäre ich mir da nicht so sicher...


    Wie viele von euch wissen gibt es bei Bayer ( dem Chemieunternehmen) das betriebliche Vorschlagswesen. Wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag macht, der dem Unternehmen Geld spart oder zusätzlichen Gewinn einbringt , wird er normalerweise zu einem gewissen Prozentsatz an den Einsparungen/Gewinn beteiligt , gestaffelt nach der höhe der Einsparung zwischen 30 und 40 %.
    Ich selbst habe mal eine Vorschlag gemacht der die Betriebsanalytik deutlich besser und schneller machte, was einen erhöhte Produktion zur folge hatte, und eine Einsparung von Personalkosten und dadurch wurde eine Gewinnsteigerung von über 6 Millionen Euro / Jahr erreicht.
    Bekommen habe ich dafür : eine warmen Händedruck, die Aussage :Great Job, Gut gemacht, und das wars !


    Begründung : da gehört zu deinem Job.


    Nachdem ich nachweisen konnte das das zu dem Zeitpunkt als ich den Vorschlag gemacht habe keineswegs zu meinem Job gehörte wurde erneut Beraten, und meinem Einspruch gegen die Bewertung zugestimmt. Folge : ich bekam Trotzdem nichts. Jetzt hieß es auf einmal : Da haben wir ja schon seit langem drüber nachgedacht, das war nicht deine Idee !


    Merkwürdig war nur, das werde ich noch sonstjemand der direkt damit etwas zu tun hatte jemals vorher etwas davon gehört hatte , und ich auf einer Messe rein Zufällig über diese Analysentechnik gestolpert bin...


    Ich komme mir heute noch verarscht vor bei dieser Geschichte, da wären für mich ca. 2 Mios Brutto gewesen.


    Ich könnte mir also durchaus vorstellen, das ab einer gewissen Größenordnung durchaus versucht wird sich auf irgendeine Art und weise vor Zahlungen die nicht 100 %ig exact festgeschrieben sind zu drücken.


    Vor diesem Hintergrund könnte ich schon glauben, das Jenne versucht eine zugesagte Gehaltsfortzahlung auch tatsächlich zu bekommen.


    trotzdem halte ich es da wie ErikM :

    Zitat

    Original von Erik M.
    Dann soll er aber das Geheuchel hier im Forum bleiben lassen, von wegen es täte ihm leid und ihm wäre einiges klar geworden.


    Wenn das nur ansatzweise stimmt, was da steht in dem heutigen Artikel, dann hat er verschissen. Und zwar nicht wegen der Kohle (die ihm ja möglicherweise sogar rechtlich zusteht, mag ich nicht beurteilen), sondern weil er ein falsches Spiel spielt.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!