Jens NOWOTNY Thread

  • Stimmt, ich würde mir auch gerne anhören, wat der uns sagen will.


    Mein Gott, 6.000€! Davon träumen die meisten von uns.
    Wat stellt der sich denn so an? Der hat doch genug Geld verdient!
    Ich kann es nicht nachvollziehen.


    Obwohl ich mittlerweile glaube, dass eher dem sein Berater (übrigens Onkel) dahinter steht, wer weiß wieviel der kriegt davon?!

  • Hab grad ´ne Info vom Paffi bekommen
    Es wird kein öffentliches Treffen geben sonder ein Internes

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Hab grad ´ne Info vom Paffi bekommen
    Es wird kein öffentliches Treffen geben sonder ein Internes


    Na, dann hoffen wir dort mal auf Einsicht von Onkel Georg. B. und vielleicht reift beim Neffen darüber hinaus die Erkenntnis, dass Geld nicht alles ist !

  • Da krieg ich nen Hals...


    Natürlich, wenn ich verhältnismässig auf einmal nur nen Bruchteil meines normalen Gehaltes bekomme, würd ich mich auch mächtig ärgern - aber nich in dieser Größenordnung.. wenn ich statt einem hohen 6-stelligen Betrag "nur" 6000 € bekommen würde, würd ich mal kurz zur Bank laufen, mir meinen Kontoauszug angucken, meine Hütte und meine Karre angucken und sagen, wat solls... in nem halben Jahr bin ich wieder fit und krieg dann wieder die volle kohle.


    Meine Fresse! Wenn ich 6000 € im Monat kriegen würde... ach ich denk gar nicht dran

  • @ Highlander :


    Du vergißt nebenbei die Kleinigkeit von 800.000 € , die man Nowotny angeboten hat.


    Jetzt wird es derbe - laut EXZESS / Berater Nowotny lügen Holzhäuser und Calli.


    Wenn nicht irgendetwas wundersames passiert ,urplötzlich alles ein bedauerliches Mißverständnis war kann es eigentlich nur auf eine Trennung hinauslaufen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Leverkusen - Auf Initiative von Jens Nowotny fand heute ein Gespräch zwischen ihm und Bayer 04 Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sowie Sportchef Rudi Völler statt. Das Ergebnis dieser Aussprache lautet: Jens Nowotny stellt seine Klage auf Lohnfortzahlung ein und verzichtet auch auf das ursprüngliche finanzielle Angebot des Vereins.


    Zur Erklärung gibt Jens Nowotny an: "Ich spiele jetzt seit zehn Jahren für Bayer 04 Leverkusen und verspüre eine enge Verbundenheit zu allen Mitarbeitern bei Bayer 04. Das sehr gute Verhältnis möchte ich nicht aufs Spiel setzen. Sicherlich habe ich mit meiner Forderung einen Fehler begangen, der für mich nur durch meine innere Unzufriedenheit über meine mittlerweile fünfte schwere Verletzung erklärbar ist."


    Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser kommentierte das Gespräch so: "Ich ziehe meinen Hut vor Jens. Diese Entscheidung verdient allergrößten Respekt. Sie ist auch ein Beweis dafür, dass wir die Persönlichkeit Jens Nowotny richtig eingeschätzt haben."


    Sportchef Rudi Völler: "Ich kenne den Jens sehr gut, schließlich war er mein Spieler im Nationalteam. Es spricht für seine Charakterstärke, dass er seinen Fehler korrigiert hat. Damit ist die Angelegenheit für ihn und Bayer
    04 Leverkusen erledigt."


    Bayer 04 Leverkusen
    06. Juli 2005
    Ansprechpartner:
    Uli Dost, Pressesprecher

  • Gute Nachricht!


    War für mich auch die einzige Möglichkeit aus diesem Schlamassel wieder rauszukommen!
    Ansonsten hätte er in LEV doch kein Bein mehr auf die Erde bekommen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    [iZur Erklärung gibt Jens Nowotny an: "Ich spiele jetzt seit zehn Jahren für Bayer 04 Leverkusen und verspüre eine enge Verbundenheit zu allen Mitarbeitern bei Bayer 04. Das sehr gute Verhältnis möchte ich nicht aufs Spiel setzen. Sicherlich habe ich mit meiner Forderung einen Fehler begangen, der für mich nur durch meine innere Unzufriedenheit über meine mittlerweile fünfte schwere Verletzung erklärbar ist."


    Na, wer sagt's denn..und soo verkehrt haben die User dann hier wohl nicht gelegen :LEV19 :bayerapplaus

  • Na, da hat doch Jenne eingelenkt! Jetzt ist die Sache (wohl) erledigt! Und die Kriegsbeile können wieder eingepackt werden! :LEV14


    Trotzdem würd es mich interessieren ob sich Jenne Morgen den Fans stellt!? :LEV9

  • Zitat

    Original von Artikel im KStA
    Bischoff erklärte dagegen am Dienstag: „Herr Holzhäuser und Herr Calmund waren dabei, als dem Jens diese Zusage gemacht wurde. Es geht uns hier gar nicht mehr ums Geld sondern um die Wahrheit.“


    Okokok, sehr ehrenhafte Einstellung, Herr Bischoff. Mein Vorschlag hierzu => Bayer und Nowotny einigen sich darauf, dass die bisher geleisteten Lohnfortzahlungen freiwillig waren und Nowotny/Bischoff irgendeine nicht schriftlich fixierte Absprache irrtümlich als Zusage für weitere Lohnfortzahlungen verstanden haben. Da es ja nicht um Kohle sondern um Wahrheit geht, wahren beide das Gesicht. Entgegenkommenderweise zahlt Holzhäuser die bereits offerierten 800.000 Tacken an Bischoff/Nowotny. Da die aber nach eigener Aussage kein Interesse an Kohle haben, leiten 799.950 Euro ans Fanprojekt als Spende weiter. Den fehlenden Fuffi würd ich denen als Unkostenpauschale zugestehen

  • Zitat

    Original von portello


    Na, dann hoffen wir dort mal auf Einsicht von Onkel Georg. B. und vielleicht reift beim Neffen darüber hinaus die Erkenntnis, dass Geld nicht alles ist !


    Dann bastelt mal in Nachtarbeit eine Sammeldose - Motto:
    "Du hättest bei Arsenal das Doppelte verdient, Asche auf unser
    Haupt"!


    Einem "Söldner" könnte ich bei später Einsicht vielleicht
    verzeihen - einem Kapitän, der zudem seinen Zenit überschritten hat
    und im Prinzip kein Herzblut für Bayer hat, niemals!


    Sollen seine Berater mal zeigen was sie wirklich drauf haben und einen neuen Topverein suchen......uppps, gar nicht nötig.....Rentenvertrag
    ohne Gegenleistung!
    Andersrum hätte er wohl die Füsse still gehalten........

  • Sieh mal einer an.
    Auf einmal völliger Rückzug.
    Ob unsere Meinung dabei vielleicht auch eine kleine Rolle gespielt hat?


    Ich für meinen Teil bin mir aber noch nicht sicher, wie ich den Spieler Nowotny in Zukunft betrachten werde.
    Einerseits brodelt es immer noch in mir, andererseits muss man dieser Kehrtwendung
    einen gewissen Respekt entgegenbringen.


    Ich bin nur mächtig froh, dass Holzhäuser und sein Gespann in dieser Sache hart geblieben sind und vor allem auch die Öffentlichkeit schnell und umfassend informiert haben.


  • Na ja, kann jeder im Prinzip halten wie er will, für die Stimmung im Verein (um den geht's mir primär) ist's, denke ich, gut so !
    Was Jens künfig (sportlich) "auf die Reihe kriegt", bleibt abzuwarten.

  • Ich weiss nicht recht......


    Der Spieler ist schlussendlich der Verlierer und wenn Bayer leise
    das Angebot erhöht ist die späte Einsicht eine logische Entscheidung.


    Ob das schlussendlich aus reiner Liebe zum Verein geschieht, glaube ich nicht mehr.


    Bevor die Sache derart breitgetreten wird, gibt es etliche Termine
    mit Beratern und Rechtsverdrehern - da hat der Spieler satt Zeit für
    die Erleuchtung.


    Den Gütetermin mit Bayer hat er erst gar nicht wahrgenommen.........das sagt doch alles!

  • :LEV5 ok auge, jetzt brauchst du ihn nicht rausschmeissen und wir werden ihn auch nicht auspfeiffen!!!! naja, wobei, verdient hätte er es dennoch ein bissle gelle :)

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Das bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, dass die meisten Profis einfach ein bißchen dumm in der Birne sind ... was ich auch nicht schlimm finde, weil sie keinen Nobelpreis gewinnen sollen sondern Spiele.


    Allerdings brauchen solche Leute dann Berater, die den "denkenden" Part übernehmen. Bei solchen Aktionen wie bei Nowotny bekommt dann der Spieler selbst erst etwas spät mit, was eigentlich läuft.


    Aufgrund der Medien hat dann der Spieler mitbekommen was abläuft und anschließend seinen Willen durchgesetzt. Der Berater hat ihm dann eine nette Erklärung geschrieben ...


    Ich kann Nowotny keinen richtigen Vorwurf machen; der weiß halt wie man mit nem Fußball umgeht, aber sonst hat er halt von vielen Dingen keine Ahnung


    Kann ja auch nicht jeder ein Einstein sein, oder ???

  • Naja, in erster Linie ist Nowotny auch nur ein Mensch....und Menschen machen manchmal eben Fehler. :LEV19
    Oder sie haben einfach nur den falschen Berater. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Naja, in erster Linie ist Nowotny auch nur ein Mensch....und Menschen machen manchmal eben Fehler. :LEV19
    Oder sie haben einfach nur den falschen Berater. :LEV17


    Aber ist dieser Berater nicht auch nur ein Mensch ??? :LEV19


    Ein Teufelskreis.. :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.