Jens NOWOTNY Thread

  • Quote

    Original von Babic19
    Ja war ein posivter Einstand und ich hoffe die Schnelligkeit kommt mit der Zeit auch wieder , weitermachen !!!


    Seh isch jenauso.


    Der Jens kommt wieder!
    Gruß an alle, die nach dem Bayernspiel meinten, wir brauchen den nicht...

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Leistung von Nowotny war ok,an ihm lag es nicht,dass wir so schlecht waren.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also ich würde den Jens nie wieder aufstellen, was der heute immer da vorne gemacht hat hat mich schon derbst aufgeregt, dann fehlt der hinten, kommt zurück gelaufen und alles ist total schlecht organisiert wir kriegen das Tor ... TOLL!!! Auch wenn er nicht der schlechteste war war er für mich auch nicht dre beste, da kann man noch einiges besser machen ....

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Quote

    Original von BigB
    Ausserdem war er nachher der erste am Block.


    TOLL!!! Das rettet uns jetzt 1 Punkt oder wie? Von mir aus soll keiner zum Block kommen und die spielen mal wieder ordentlich! Ist mir lieber als so ne kacke udn alle kommen zum Block!

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zeigt auf jeden Fall, dass wenigstens er noch voll dabei ist. Er hat ein gutes Spiel gemacht und gekämpft, was man von seinen Nebenleuten in der Abwehr nicht behaupten kann. Vor allem Roque hat sich heute wie ein Anfänger ausspielen lassen. Unsere Brasilianer werden von Woche zu Woche schlechter.

  • Quote

    Original von BigB
    Unsere Brasilianer werden von Woche zu Woche schlechter.


    Stimmt leider :/


    Fand Nowotny trotzdem nicht so stark wie du, ist sicher jetzt nur noch ansichtssache und keine Lust jetzt deswegen zu streiten, fakt ist auf jedenfall er war nicht so schlecht wie Roque aber eben auch nicht gut genug ...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Habe gerade gelsen das es nen verdacht auf Kreuzbandriss besteht bei Jens!!! Ich hoffe es natürlich nicht, aber wenn es wirklich so sein würde sehe ich für unsere vielleicht Meisterschaft oder weiter kommen in der CL sehr schlecht aus.


    Kann mir auch vorstellen das so ein dritter Riss auch ein vorzeitiges Karreriere Ende bedeuten könnte, aber ich denke das er nicht aufgeben wird!!!



    Aber die hoffnung bleibt bis morgen das es doch kein Kreuzbandriss ist !!! :bayerapplaus

  • Das wäre echt der Hammer, wenn er den 3.Kreuzbandriss hätte. :LEV16
    Ich drück ihm die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht. Als ich es vorhin gelesen habe, habe ich nen Schock bekommen das darf wenn nicht war sein.


    Auf jedenfall drücke ich Ihm die Daumen für morgen.