Beiträge von thom17




    <ich probiere nur gerade dein Problem zu verstehen....>
    ich habe kein problem


    > JEDER hier fragt dich nach deinen Argumenten....du sagst du hast sie schon Vorgelegt...mag ja sein, aber die hat leider keiner gefunden....


    könnt ihr auch nicht finden, da ihr nicht emotional-gepolt seid, euch fehlt die zwischen-menschliche schiene und nochmals, ich habe meine gründe gepostet, lesen und verstehen hat noch keinem geschadet.
    oder was ? sehr einfacher versuch jemanden schlecht zu machen, obwohl es nur ein lack des eigenen intellektes ist. schlimme erkenntnis gell ?

    dann bemühe dich doch einfach mal des lesens meiner "nichtvorhandenen" argumente, und dann können wir gerne nochmal über dein lack of understanding sprechen, eben hier wo alle es lesen können.



    Zitat

    Original von ralli




    wiesi witzig,ich würde gerne Deiner Meinung folgen können,wenn Du mal endlich Argumente nennen würdest.

    Zitat

    Original von FA-Chef
    Genau.


    Alle Fehlentscheidungen hat immer Herr Holzhäuser getroffen. Die positiven Dinge hat dann eben der Rudi Völler zu verantworten.


    Ganz einfach ne saubere Sache!


    und du hast auch null verstanden ja?
    schwarz-weiss-behauptungen, sehr schwach, also wirklich mehr als schwach...

    wubayer,
    schön das du dich hier meldest, (wurde aber auch zeit, denn so eine chance eines verbalen rundumschlachs*** ...kannste dir ja nicht entgehen lassen oder...???

    Zitat

    Original von Erik M.


    "ich find xy" scheisse" ist kein wirkliches argument...


    herzlich willkommen big b, schön das du dich selber an der *wir schreiben dem jung mal ne mail*
    am beteiligen tuhst, wiedu schon sehen kannst, entspricht meine rechtschreibung meinem erwartungspotential deines iq's, haha,
    in diesem sinne

    Zitat

    Original von BigB


    Die sind offensichtlich so tiefsinnig, dass er sie selbst nicht versteht. Seitenland motzt er, aber ohne je ein vernünftiges Argument zu liefern. Das mit dem Alkohol-Vorwurf kommt doch von ganz allein, wenn man so einen Schreibstil liest.


    nanana, bigb, wenn du meine argumente überliest, bzw. nicht liest, nicht verstehst, nadann...sorry.


    aha, bei verständnisproblemen wird der pauschale rundumschlag ***alkohol*** ausgepackt, sorry, aber dein eigener diskussionsstil ist unterirdisch.

    Zitat

    Original von FA-Chef
    Warum zitierst Du mich seitenweise ?
    Du antwortest doch direkt auf meine Worte! Denkst Du ich habe die schon wieder vergessen?


    Kannst Du uns nicht mit gewöhnlichen Fakten aus Deinen so tiefsinnigen Gedankstrukturen beglücken?
    Du bist so frech und ignorierst meine Bitte einfach!



    du hörst dich an wie ein wegbegleiter von angela merkel,
    seitenweise dich zitieren würde gleichbedeutend sein mit sich ergeben.
    und das kannste dir ja wohl abschminken.


    und sowas mach ich nicht, und nochmals, falls du und deine kunden nicht in der lage sind dem zu folgen was ich vorgegeben habe, dann seid ihr fehl am platze...




    Wir haben mit viel Glück den Uefacup direkt erreicht und stehen nun vor einer ungewissen Saison![/quote]
    stimmt, das ist wohl wirklich so.



    >Deine Postings enthalten sehr wenig Fakten! Am liebsten provozierst Du andere User!
    <


    hmm, ist das nicht der sinn eines forums? also leute zum schreiben zu animieren? und die lächerliche unterstellung >am liebsten provozierst du andere user< ist ja der knüller schlechthin. tiefsinnige gedankenstrukturen haben nix mit provo etc. zu tun, gelle??






    stimmt, mit sehr viel glück haben wir den uefa cup erreicht,

    Zitat

    Original von FA-Chef
    @ thom17 Keine Ahnung was Dir passiert ist, aber eine Diskussion sieht anders aus. Nen doch einfach Deine Fakten, aber hör auf mit den Quatsch. DANKE

    ,


    wie sieht denn dann eine saubere diskussion aus ?
    wie gesagt, fußball lebt von emotionen und das fandasein auch, sorry falls ich irgendjemanden zu nahe getreten bin, aber ich lasse diesen schwachsinn von
    den jungs nicht kommentarlos stehen, klar?
    und fakten habe ich genug genannt, wenn du nicht in der lage bist selbige aus den zeilen zu lesen, dann haste eh ein problem.

    Signore Portello, excusi-irjentwat, wa,

    hört ihr nischte dette leise (wat isn dat gegenteil von aufatmen...)
    son geräusch halt... hmm. sehen was wird.. .

    Zitat

    Original von lasker
    Ich sehe keinen Grund mit Holzhäuser unzufrieden zu sein.
    Für den sportlichen Teil hat er Tante Käthe geholt (natürlich auch für die internationale Imagepflege des Konzerns) und finanziell macht ihm eh keiner was vor. Mit den Transfer's raus/rein bin ich ingesamt einverstanden, Leistungsträgrer haben verlängert, der Trainer ist absolut O.K., die Finanzen kommen in Ordnung und den Stadionausbau gibt es wohl nach der WM. Ein gutes 1.Jahr in dem wir die CL wohl eher wegen Verletzungspech nicht geschafft haben (und ein weni0g Unbeständigkeit). :LEV2 :LEV5 :LEV2


    lasker...du siehst auch nicht das der idiot ein verdammter mitläufer ist?
    einer, der kariere-geil ist, dem die bayer 04 fankultur total am arsch vobei geht ?


    ok, dann denkst du was ich nicht denke, aber ich denke genau das.
    und punkt....

    Zitat

    Original von ralli
    thom17


    Du hast ja hier schon oft Deinen Unmut über Holzhäuser kund getan,aber trotz tausendfacher Aufforderung hast Du noch nie was gesagt was Du ihm vorwirfst.Mittlerweile glaube ich einfach nur,dass Du ihn nicht abkannst,aber keinen wahren Grund dafür hast.Zumindest kannst Du ihm nichts vorwerfen,weil man ihm fast nichts vorwerfen kannst.


    auch hier kann ich abt-t-itte leisten wenn du auch nach mehrmaligem lesen meiner beiträge nicht in der lage bist diese zu verstehen, oder aber auch nach dem lesen selbiger nicht sagen, bzw. schriftlich ausdrücken kannst, und das in einer form, welche nicht torsionsgespiegeld ist....(oder was du nicht verstanden hast), wo dein problem liegt, jaaaaa, dannn....
    nargornie.

    ahaaa, klaus b. hat geantwortet.
    diesen firlefanz den du da geschrieben hast, glaubst du doch selber nicht ?
    ihr holzhäuserjünger, erinnert mich an die simpsons, *g*
    war da nicht etwas >? hm, unser verein, und expliziet herr auge wurde angegriffen (seitens der presse, ist ein paar monde heeeer) und H. (*g*) hatte nix besseres auffe vorhand alsdat " äh da müssen sie den trainer fragen", weil der is 4antwortlich *g*das ist doch ein ausdruck von intellllenz und groeeessseee oda?? klaus b. ??? ohhh mannnnn.....



    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Da hast Du allerdings recht! Das ist wirklich nicht meine geistige Reife! Am besten Du gehst wieder in den Sandkasten spielen! Mach Dir aber Dein Trikot nicht schmutzig. Das wirst Du noch brauchen beim nächsten Auswärtsspiel.


    wenn du nicht verstehst was ich meine dann kann ich dir auch nicht helfen.
    "die ab und an mal auswärts fahren" prima unterstellung, zeigt von geistiger reife. es geht hier nicht um was herr h. falsch gemacht hat oder nicht, kapier doch einfach das das meine meinung ist.