Wolfgang Holzhäuser

  • Na, ungeschickt kommt er mir absolut nicht rüber.
    Ganz im Gegenteil, finde seine Auftritt ziemlich professionell.
    Seine Aussagen sind auch für den Laien klar verständlich und vor allem schweift er nicht bei jedem Thema bis ins Unendliche ab.

  • Zitat

    Original von bl1904-der Mann
    Na, ungeschickt kommt er mir absolut nicht rüber.
    Ganz im Gegenteil, finde seine Auftritt ziemlich professionell.
    Seine Aussagen sind auch für den Laien klar verständlich und vor allem schweift er nicht bei jedem Thema bis ins Unendliche ab.



    Genau meine Worte.

  • Ich finde Holzhäuser hat jetzt in dem Jahr einen guten Job gemacht.Er hat uns wieder auf einen guten Kurs gebracht.Er ist ein guter Mann für Finanzangelegenheiten.


    Das einzigste was ich an ihn negativ finde ist,dass er,wenn er sich ums sportliche äußert,öfters unglücklich äußert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich finde ihm fehlt noch ein wenig das Leidenschaftliche wenn er über Fußball redet. Ich persönlich finde halt die Art mancher Äußerungen etwas langweilig. Fachlich weis er was er sagt und schweift nicht ab das ist richtig.


    Und ich finde er hat es schon schwer genug endlich mal aus dem Schatten von Calli hervorzutreten und wenn ich dann noch solche Pappnasen im Stadion höre und sehe die ihn aufpfeifen... Das hat er echt nicht verdient. Immerhin ist er einer von uns.

  • nach wochen der kritik, vielen dank besonders an die birnenschläger...( :LEV11) (ich hätte holzhäuser ausgepfiffen wenn ich es denn könnte..)
    muß ich eingestehen, das der gelernte großhandelskaufmann immer noch keine ahnung hat um was es sich denn drehen sollen täte.
    als mit- geschäftsführer hat er alles, und ich meine "alles" gesehen, und mitgetragen...
    diese holzhäuser lobeshymnen sind mir zutiefst zuwider, and by the way, ich bin kein calli-fan, (denn wenn ich den schwachsinn sehe den er jetzt macht, na dann....sei dir gezeigt welch geistes kind er ist...und die befürchtung hatte ich schon seit langem)
    ich hoffe auf eine gute saison unserer mannschaft....



    alles ist torsion hier.
    professionelles auftreten ? herr h. ? na dann.............


  • Na, was genau macht er denn falsch?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • KlausBuchmann, REN,portello


    also, ihr möchtet mir hier wirklich sagen das ihr nicht verstanden habt was ich meine ? ok, dann nochmal und anders.
    1) ich vertraue herrn holzhäuser nicht von der wand bis zur tapete. (ist natürlich alles nur subjektiv)
    2) seine aussage das wir bayer04 fans keinen gewinn einspielen (finanziell) und damit weniger beachtenswert sind finde ich echt zum kotzen, klar, bei nur 22500 zuschauern bei jedem heimspiel mag es stimmen, aber es ist nicht fair, wenn ich bedenke wieviel geld man/frau/ ich für unzählige auswärtsfahrten usw. auf den kopf gehauen habe, speziell diese aussage zeigt einen mangel an respekt für "das fahrende volk" und heimzuschauer, ich finde das haben wir nicht verdient. die seele des fußballs sind immer noch die fans, spiele vor emotionslosen hirnies kannste braucht keiner.


    3) leeres gefasel, den ausdruck kannste dir sparen, zustimmungssuch-surfer...


    4) vereinspolitik hat H. jahrelang mit oder in absprache mit C. gemacht,
    aber das wollen ja einige nicht wahrhaben.


  • Ist ja nett, dass Du Dich hier bei anderen Bayer04 Fans, die ab und an auch mal zu einem Auswärtsspiel fahren, über Herrn Holzhäuser beschwerst!


    Aber noch einmal:


    Was genau macht er denn falsch?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()


  • wenn du nicht verstehst was ich meine dann kann ich dir auch nicht helfen.
    "die ab und an mal auswärts fahren" prima unterstellung, zeigt von geistiger reife. es geht hier nicht um was herr h. falsch gemacht hat oder nicht, kapier doch einfach das das meine meinung ist.

  • Zitat

    Original von thom17



    wenn du nicht verstehst was ich meine dann kann ich dir auch nicht helfen.
    "die ab und an mal auswärts fahren" prima unterstellung, zeigt von geistiger reife. es geht hier nicht um was herr h. falsch gemacht hat oder nicht, kapier doch einfach das das meine meinung ist.


    Da hast Du allerdings recht! Das ist wirklich nicht meine geistige Reife! Am besten Du gehst wieder in den Sandkasten spielen! Mach Dir aber Dein Trikot nicht schmutzig. Das wirst Du noch brauchen beim nächsten Auswärtsspiel.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich sehe keinen Grund mit Holzhäuser unzufrieden zu sein.
    Für den sportlichen Teil hat er Tante Käthe geholt (natürlich auch für die internationale Imagepflege des Konzerns) und finanziell macht ihm eh keiner was vor. Mit den Transfer's raus/rein bin ich ingesamt einverstanden, Leistungsträgrer haben verlängert, der Trainer ist absolut O.K., die Finanzen kommen in Ordnung und den Stadionausbau gibt es wohl nach der WM. Ein gutes 1.Jahr in dem wir die CL wohl eher wegen Verletzungspech nicht geschafft haben (und ein wenig Unbeständigkeit). :LEV2 :LEV5 :LEV2

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • thom17


    Du hast ja hier schon oft Deinen Unmut über Holzhäuser kund getan,aber trotz tausendfacher Aufforderung hast Du noch nie was gesagt was Du ihm vorwirfst.Mittlerweile glaube ich einfach nur,dass Du ihn nicht abkannst,aber keinen wahren Grund dafür hast.Zumindest kannst Du ihm nichts vorwerfen,weil man ihm fast nichts vorwerfen kannst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von thom17
    seine aussage das wir bayer04 fans keinen gewinn einspielen (finanziell) und damit weniger beachtenswert sind finde ich echt zum kotzen, klar, bei nur 22500 zuschauern bei jedem heimspiel mag es stimmen, aber es ist nicht fair, wenn ich bedenke wieviel geld man/frau/ ich für unzählige auswärtsfahrten usw. auf den kopf gehauen habe, speziell diese aussage zeigt einen mangel an respekt für "das fahrende volk" und heimzuschauer, ich finde das haben wir nicht verdient. die seele des fußballs sind immer noch die fans, spiele vor emotionslosen hirnies kannste braucht keiner.


    vereinspolitik hat H. jahrelang mit oder in absprache mit C. gemacht,
    aber das wollen ja einige nicht wahrhaben.


    Doch ralli, er hat gesagt was er Holzi vorwirft.....s.o.


    Herr H. hat seiner Ansicht nach mal ne falsche Aussage getroffen.....und die viele Kohle hat nicht nur der Calli ausgegeben sondern auch Herr H.


    Wenn er dieser Meinung ist.....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Hat Herr H. jemals bestritten,dass er nicht mit Calli zusammen verantwortlich gewesen ist?


    Auf jeden Fall macht er alleine seine Sache gut.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    thom17


    Zumindest kannst Du ihm nichts vorwerfen,weil man ihm fast nichts vorwerfen kannst.


    ralli Der Spruch wird KULT!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • ahaaa, klaus b. hat geantwortet.
    diesen firlefanz den du da geschrieben hast, glaubst du doch selber nicht ?
    ihr holzhäuserjünger, erinnert mich an die simpsons, *g*
    war da nicht etwas >? hm, unser verein, und expliziet herr auge wurde angegriffen (seitens der presse, ist ein paar monde heeeer) und H. (*g*) hatte nix besseres auffe vorhand alsdat " äh da müssen sie den trainer fragen", weil der is 4antwortlich *g*das ist doch ein ausdruck von intellllenz und groeeessseee oda?? klaus b. ??? ohhh mannnnn.....



    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Da hast Du allerdings recht! Das ist wirklich nicht meine geistige Reife! Am besten Du gehst wieder in den Sandkasten spielen! Mach Dir aber Dein Trikot nicht schmutzig. Das wirst Du noch brauchen beim nächsten Auswärtsspiel.