Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Erik M.


    "ich find xy" scheisse" ist kein wirkliches argument...


    herzlich willkommen big b, schön das du dich selber an der *wir schreiben dem jung mal ne mail*
    am beteiligen tuhst, wiedu schon sehen kannst, entspricht meine rechtschreibung meinem erwartungspotential deines iq's, haha,
    in diesem sinne

  • Zitat

    Original von thom17


    nanana, bigb, wenn du meine argumente überliest, bzw. nicht liest, nicht verstehst, nadann...sorry.


    Nur merkwürdig,dass hier im ganzen Forum keiner jemals ein Argument gegen Holzhäuser von Dir gelesen hat.


    Ich warte nun schon fast ein Jahr mal ein wirkliches Argument von Dir hier zu lesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • doch ich hab eins gefunden !


    er ist doof und macht alles falsch [EDIT also der Holzi, nit der Thom].... ist kein gutes argument, geb ich zu(wenn es überhaupt eins ist)....stimmt auch nicht, geb ich zu....aber ich glaube in seinen Augen ist es die Wahrheit und eben ein Argument...


    lass(t) ihn in seinen Träumen :LEV6

  • Genau.


    Alle Fehlentscheidungen hat immer Herr Holzhäuser getroffen. Die positiven Dinge hat dann eben der Rudi Völler zu verantworten.


    Ganz einfach ne saubere Sache!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • wubayer,
    schön das du dich hier meldest, (wurde aber auch zeit, denn so eine chance eines verbalen rundumschlachs*** ...kannste dir ja nicht entgehen lassen oder...???

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Genau.


    Alle Fehlentscheidungen hat immer Herr Holzhäuser getroffen. Die positiven Dinge hat dann eben der Rudi Völler zu verantworten.


    Ganz einfach ne saubere Sache!


    und du hast auch null verstanden ja?
    schwarz-weiss-behauptungen, sehr schwach, also wirklich mehr als schwach...

  • Zitat

    Original von thom17


    und du hast auch null verstanden ja?
    schwarz-weiss-behauptungen, sehr schwach, also wirklich mehr als schwach...


    Ich glaube Dich versteht keiner hier

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von thom17


    witzig zu verstehen das man nicht verstanden wird, ralli, gell?


    wiesi witzig,ich würde gerne Deiner Meinung folgen können,wenn Du mal endlich Argumente nennen würdest.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • dann bemühe dich doch einfach mal des lesens meiner "nichtvorhandenen" argumente, und dann können wir gerne nochmal über dein lack of understanding sprechen, eben hier wo alle es lesen können.



    Zitat

    Original von ralli




    wiesi witzig,ich würde gerne Deiner Meinung folgen können,wenn Du mal endlich Argumente nennen würdest.

  • Zitat

    Original von thom17
    wubayer,
    schön das du dich hier meldest, (wurde aber auch zeit, denn so eine chance eines verbalen rundumschlachs*** ...kannste dir ja nicht entgehen lassen oder...???



    nee nee, ich brauch dat einmal die woche :LEV14 :LEV14 :LEV14



    ich probiere nur gerade dein Problem zu verstehen.... JEDER hier fragt dich nach deinen Argumenten....du sagst du hast sie schon Vorgelegt...mag ja sein, aber die hat leider keiner gefunden.... jetzt sagst du aber nur das wir alle sooo doof,dumm und dämlich sind und deine Argumente nicht verstehen bzw. nicht sehen.... (kann ja auch sein *lol*<---IRONIE)


    gut, selbst wenn, schreib sie doch einfach nochmal alle der Reihe nach hier in den Thread, is weniger Arbeit als hier seitenlang rum zu Diskutieren.... das du das aber eben nicht machst ist ein Verhalten in das jeder NUR reininterpretieren kann das du keine Argumente hast !!!


    also gib mir recht und rede weiter um den heissen Brei herum oder liste (was am einfachsten wäre) deine verdammten Argumente auf !!!!!!!!!



    ansontsten bleibt mir nur zu sagen:


    Prost :LEV6


    und bitte...dein einsatz thom17 :LEV9

  • @ thom17: Das hier ist der Wolfgang Holzhäuser-Thread. Es geht ihm um Holzhäuser und nicht um dich oder um uns. Du pöbelst hier aber nur rum und weigerst dich eine sachliche Diskussion zu führen, weil du keine Argumente hast. Wenn du keine hast, dann bleib bitte diesem Thema fern und lass die Finger vom Alkohol. Es tun einem die Augen weh, wenn man deine Beiträge liest.

  • Zitat

    Original von BigB
    @ thom17: Das hier ist der Wolfgang Holzhäuser-Thread. Es geht ihm um Holzhäuser und nicht um dich oder um uns. Du pöbelst hier aber nur rum und weigerst dich eine sachliche Diskussion zu führen, weil du keine Argumente hast. Wenn du keine hast, dann bleib bitte diesem Thema fern und lass die Finger vom Alkohol. Es tun einem die Augen weh, wenn man deine Beiträge liest.


    Man sollte ihn ignorieren! Ich habe ja auch schon versucht ein paar Fakten zu seinen behauptungen zu erfragen. Aber darauf geht er nicht ein.


    Man sollte ihn ignorieren, dann verliert er die Lust.


    Holzhäuser ist ein guter Mann! :LEV6

  • also ich find es mal ein lob an den oft kritisierten holzhäuser angebacht!
    samsung, vodafone, der bayer verlag und jetzt die dubaianer (um einen bekannten dt. hip hoper zu zitieren: "wie geil ist das denn?"), klasse arbeit!
    natürlich bekommt man so sponsoren mitm bayer im rücken vieleicht etwas besser, aber selbst dann sind so sponsoren für einen verein in unsere lage nicht selbstverständlich!
    :bayerapplaus

  • Ein Verdienst Holzhäusers.
    Der hat das Marketing ausgelagert, vertraut der Kölner Agentur „b + d sports“ um Ex-Torwart-Idol Toni Schumacher und Geschäftsführer Markus Bockelkamp.


    Das pfiffige Team bescherte Bayer in diesem Jahr Einnahmen von 16 Millionen Euro. Vielleicht wird‘s ja noch mehr.


    Wenn alles in trockenen Tüchern ist, spricht der Erfolg für sich.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/




  • <ich probiere nur gerade dein Problem zu verstehen....>
    ich habe kein problem


    > JEDER hier fragt dich nach deinen Argumenten....du sagst du hast sie schon Vorgelegt...mag ja sein, aber die hat leider keiner gefunden....


    könnt ihr auch nicht finden, da ihr nicht emotional-gepolt seid, euch fehlt die zwischen-menschliche schiene und nochmals, ich habe meine gründe gepostet, lesen und verstehen hat noch keinem geschadet.
    oder was ? sehr einfacher versuch jemanden schlecht zu machen, obwohl es nur ein lack des eigenen intellektes ist. schlimme erkenntnis gell ?

  • @ thom17: Würdest du bitte schleunigst über deine Existenz nachdenken damit du hier nicht mehr in erscheinung trittst?


    BtT: Ich muss zugeben das ich zum Anfang seiner Amtszeit nichts von ihm gehalten habe. Der Mann war für mich Geschäftsmann ohne Fußballverstand.
    Allerdings muss man zugeben das er gewisse Dinge sehr gut über die Bühne gebracht hat, siehe vorherige posts.


    Dennoch will ich mal festhalten das der Mann DFL Funktionär ist und das diese Organisation nicht gerade dafür bekannt ist fanfreundlich zu sein. Bisherige Auswirkungen sehe ich bisher nicht so gravierend aber es ist nicht alles Gold was glänzt. ich will nicht wissen was hier für ein Stimmungswechsel ausbricht wenn es irgendwann mal ein zaunfahnenverbot gibt oder so ähnlich.


    Ein Madaille hat immer zwei Seiten.