Thema Fanergy - Club Bayer 04

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ich habe den Sinn noch nicht ganz verstanden, werde mich aber als Fansprecher kurzfristig um neue Infos kümmern.


    :bayerapplaus :bayerapplaus hoffentlich haben die bei dem ganzen Trubel um Jenne noch den Kopf frei für dich :LEV18

  • Sacht ma, hat einer von euch den Brief zufällig zweimal bekommen? Ich nämlich schon. Ich hab jetzt zwei Rechnungen und zwei Karten...


    Die erste ist aber bezahlt, und dabei belasse ich's auch.

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Sacht ma, hat einer von euch den Brief zufällig zweimal bekommen? Ich nämlich schon. Ich hab jetzt zwei Rechnungen und zwei Karten...


    Die erste ist aber bezahlt, und dabei belasse ich's auch.



    Also es gibt mehrere die das ganze zweimal bekommen haben, ich selber nich, aber ne Freundin...kA wieso! :LEV16



    Weiß nicht, ob da schon drüber geredet wurde, aber für mcih geht das aus dem Brief nicht ganz so klar hervor... Is das BayArena Magazin Abo in den neuen Konditionen des Clubs drin, oder is das wie vorher, dass man das bestellen kann. Aber man musste doch nich bei Fanergy.de sein um das ganze bestellen zu können!?

  • Zitat

    Original von Isidor
    Weiß nicht, ob da schon drüber geredet wurde, aber für mcih geht das aus dem Brief nicht ganz so klar hervor... Is das BayArena Magazin Abo in den neuen Konditionen des Clubs drin, oder is das wie vorher, dass man das bestellen kann. Aber man musste doch nich bei Fanergy.de sein um das ganze bestellen zu können!?


    Gute Frage... im Brief steht ja "ist mit drin", aber wer weiß, ob das heißt, mit oder ohne Zuschlag...


    Werden wir ja dann spätestens vorm Bayernspiel (für das ich wohl keine Karte bekommen habe, es sei denn, ich kann bei fanergy noch was abzweigen :LEV15) erfahren...

  • Das ist echt die Krönung.
    Fanergy.de hat in den letzten 6 Monaten so stark nachgelassen, und dann diese Frechheit!
    Da ich letzte Saison über 30 Ticketbestellungen bei Fanergy.de hatte, hatte ich auch oft das Vergnügen, mich mit Fanergy.de in Kontakt treten zu müssen.
    Ich habe den Eindruck, seit Toby nicht mehr da ist, regiert dort das Chaos.
    Am Anfang der Saison hat fast alles reibungslos geklappt.
    Wenn Probleme auftraten wurden sie sofort gelöst.
    Am Ende der Saison scheiterte es einfach an der mangelnden Kompetenz des neuen Teams!
    Beispiele: Mir wurden Versandkosten für einen Brief doppelt abgezogen.
    Das habe ich sofort gemeldet und sollte auch gleich ne neue Rechnung bekommen. Statt einer Rechnung kam ne Mahnung!
    Also bin ich mit der Mahnung zu Fanergy.de, dort versprach man mir alles zu regeln. 2 Wochen später die 2. Mahnung!
    Also wieder zu faneergy, nach weiteren 2 Wochen hatte ich dann ne neue Rechnung.
    Dann wurden mir 2 mal Karten für falsche Preiskategorien geschickt.
    Wofür dann wieder ne Mahnung kam, weil ich die Karten ja zurückgegeben habe und neue für die andere PK haben wollte, somit auch die hinfällige Rechnung nicht bezahlte.
    Da die Damen es nicht auf die Reihe bekommen haben, diese Rechnung zu stornieren kam wieder ne Mahnung.
    Dann habe ich über 2 Fanergy.de Nummern Karten für ein Spiel bestellt, und wollte natürlich auch den gleichen Block haben, was in der Bestättigungsmail auch noch der Fall war.
    Habe dann 2 verschiedene Blöcke bekommen.
    Also wieder hin zu Fanergy, man versprach mir sich darum zu kümmern, es ist natürlich nichts passiert.
    Beschwerden haben die Damen auch nicht weiter interessiert, auf E-mails wurde gar nicht erst geantwortet.


    Ich bin nur froh, dass ich diese Saison ne JK habe, und Fanergy.de oder Bayer 04 Club nicht mehr brauche, die letzten 3 Monate haben mir gereicht.
    Das man dann ab 2006 30€ will finde ich lächerlich für diesen Service.


  • Du vergisst bei der ganzen Sache nur eins, bei Fanergy (jetzt dann halt Bayer04Club) hast du keinerlei Rechte an dem "Vereinsleben" teilzunehmen. Der Schalke-Fan kann auf die Mitgliederversammlung gehen und seine Meinung am Mikro, wie auch bei Abstimmungen kundtun. Beim Bayer04Club bist du eigentlich nur dafür da ein bisschen Geld in die Kassen zu spülen, sonst nichts. Für den auswärtigen Fan ist das immerhin die Möglichkeit an Karten zu kommen, aber für den einheimischen mit Jahreskarte versehen Fan ist dieser Club schlicht Humbug, da er ihm aber mal gar nichts bringt, ausser einer Plastikkarte mehr im Portemonaie. Das die einem das Gefühl geben wollen "richtiges" Mitglied bei Bayer 04 zu sein ist schon fast Verarschung zu nennen. Entschuldigt meine Wortwahl, ich wüsste aber kein treffenderes Wort dafür.


    Superoekland

  • Naja, für mich zum Beispiel ist Fanergy.de fast die einzige Möglichkeit an Karten zu kommen.
    Wenn man gut 250 Km von LEV weg wohnt, kann man nicht mal eben zum Fanshop fahren :LEV19

  • Aufgrund der Gegebenheiten ist es nunmal keine "vollwertige" Mitgliedschaft im Sinne z.B. der oben benannten Schalker etc. Ich hab's für mich allerdings auch mehr als Möglichkeit einer gew. Verbundenheit mit dem Verein gesehen (trotz JK). Ob die angebotenen Leistungen als attraktiv genug anzusehen sind, muss jeder für sich entscheiden. Letztlich braucht das 'Fansein' natürlich keine Plastikkarten oder Devotionalien.

  • PonteSuperstar:


    Ich hab auch schon länger den Eindruck, dass die beiden (netten) Damen der Aufgabe leider nicht so ganz gewachsen sind... :LEV9


    Tja Martini Prosecco trinken ist eine Sache, Service am Fan eine andere!


    Ich warte bereits seit 6 Tagen (!!!) auf eine Antwort auf eine Mahnung seitens Bayer04 für eine Rechnung, die ich nie erhalten habe... :LEV17


    Auf der Hotline (ca. 10mal versucht) hab ich gestern auch niemanden erreicht. Ok, war Vvk-Start und gleichzeitig das allgemeine "Verwundertsein" aller ehem. Fanergy-Mitglieder über diesen "plötzlichen" Start des Bayer04Club.


    Trotzdem wär es nicht schlecht wenn die Damen mal auf emails antworten würden, wenn die schon nicht ans Telefon gehen!


    Oder sind sowohl die Mail-Adresse "info@fanergy.de" als auch die Hotline Nummer bereits deaktiviert, weil es ja jetzt den supitollen Bayer04Club gibt??? :LEV9


    Was ich totale Verarsche finde, ist die Tatsache, dass die nach 9 Monaten Mitgliedschaft und etlichen Mails immer noch nicht gerafft haben, dass ich JK-Inhaber bin (hab ne Rechnung über 20 Euro gekriegt...) und auch dass es keine Rabatte mehr auf Auswärts-Tickets gibt im Bayer04Club.
    Tja, da werden wohl "die Prioritäten neu gesetzt", sprich ein völlig anderes Zielpublikum soll angesprochen werden, wahrscheinlich eins dass lieber Prosecco trinkt als gewöhnliche Fans, für die man womögliche noch SERVICE leisten muss... :LEV16

  • Zitat

    Original von B04Forever
    Was ich totale Verarsche finde, ist die Tatsache, dass die nach 9 Monaten Mitgliedschaft und etlichen Mails immer noch nicht gerafft haben, dass ich JK-Inhaber bin (hab ne Rechnung über 20 Euro gekriegt...)


    Was gibts da zu raffen? Im Brief steht doch klar das JK-Inhaber 20€ zahlen und dann Geld zurückerstattet kriegen.

  • Zitat

    Original von Tobi
    Was gibts da zu raffen? Im Brief steht doch klar das JK-Inhaber 20€ zahlen und dann Geld zurückerstattet kriegen.


    Also auf meiner Zahlkarte stehen 15 € die ich zu zahlen hab.
    Da ist der JK-Rabatt schon abgezogen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das ist auch meine letzte Saison als Fanergy-Mitglied. 30€? Seh ich aus wie der Dukatenesel oder wie?


    Und die sollen sich mal wagen mir ne Mahnung zu schicken obwohl ich alle Rechnungen beglichen habe. Seitdem die zwei Damen das managen hat es verdammt nachgelassen. Frauen halt :LEV5


    PSM

  • Zitat

    Original von marion


    Also auf meiner Zahlkarte stehen 15 € die ich zu zahlen hab.
    Da ist der JK-Rabatt schon abgezogen.


    Naja also bei mir steht
    Als Inhaber einer Jahreskarte erhalten Sie hier anstatt des reduzierten Mitgliederbeitrags von EUR 15 rückwirkend eine Ermäßigung von 3% auf Ihre Jahreskarten.


    Ach so, der Betrag wird darauf dann direkt abgezogen. Sorry Fehler von mir

  • PonteSuperstar: DAFÜR drückste dich aber recht "gewählt" aus! :LEV5
    bei sowat hätte ich Atompickel bekommen.


    hmmmm ich nehm die 30Öcken-Mitgliedschaft und verkaufe mein password 30 mal für 1 Tacken. :D


    2006? Wat weiß ich ob ich da noch lebe.....soo weit kann ich nicht denken....

  • 2004 bin ich auch nur noch Mitglied geblieben weil´s die 10% im Fanshop gab, da hatte ich dann nach einem Artikel den Beitrag weider raus.


    Aber 30 € zahl ich auch nciht mehr, das ist mir eine Pseudo-Vereinsmitgliedschaft nicht wert.
    Und 3% JK-Ermäßigung? Da leg ich noch ein paar Cent drauf und kann mir inner Kneipe ein bier holen.

  • was passiert eigentlich, wenn ich nicht zahle? fanergy.de gibts ja nicht mehr, für den Bayer04-Club habe ich nie irgendeinen Mitgliedsantrag unterschrieben. Insofern dürfte sich das dann ja eh von selbst erledigen oder?