Thema Fanergy - Club Bayer 04

  • Habe den Brief auch heute erhalten.
    Ich gehe mal davon aus, dass alles beim Alten bleibt nur dass es jetzt nicht mehr fanergy heißt sondern eben Bayer04Club, so denke ich.

  • Steht doch alles in dem Brief drin.


    Das Baby kriegt nur nen anderen Namen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • is ja letztendlich egal wies heißt, ich war/bin jedenfalls immer sehr zufrieden mit dem angebot von fanergy! allerdings find ich die 30 € jahresbeitrag, die man ab dem nächsten jahr zahlen muss, doch recht happig :LEV16

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Was passiert mit Fanergy? Hab grade einen Brief erhalten, dass Fanergy jetzt zum Bayer04Club wird. Zitat: "Fanergy Mitglieder wechseln zum 01.07.2005 automatisch in den Club"


    Die Internetseite club.bayer04.de scheint auch noch nicht zu laufen.


    Also ich hab gehört,Fanergy bekommt Brust- und Arsch-Implantate,nen schicken Mini-Rock und geht ab 23.00 an der Dünn spazieren.


    Damit werden künftig Lohnfortzahlungen finanziert.............. :LEV18


    Andere wiederum behaupten,es sei durchaus hilfreich, den Brief auch zu lesen.......... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Chris18LEV
    Also ich find das besser, ich meine wir erhalten jetzt das BayArena Maganzin kostenlos...erstmal schaun...


    Nö, ich würd mal sagen für 10 € / Jahr :LEV8 :LEV18


    EDIT: Also schon inklusive

  • Zitat

    Original von Chris18LEV
    Also ich find das besser, ich meine wir erhalten jetzt das BayArena Maganzin kostenlos...erstmal schaun...


    sicher??? woher weißt du das?
    sonst war es immer so, dass man das abbo als mitglied nur billiger bekommt

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Zitat Brief:


    "Von reservierten Kartenkontigenten ... bis ... und BayArena Magazin ist alles drin"


    :LEV19


    Also ich interpretier das eher so dass man eben das BayArena Magazin auch kriegen kann. Und zwar vergünstigt denke ich. Wahrscheinlich wie letztes Jahr eben 23 statt 25€

  • Zitat

    Original von marion
    Und ab 2006 wirds teurer! :LEV17


    zwei Preiserhöhungen hintereinander? Die haben doch zu dieser Saison auch ganz gut angehoben oder?

  • Zitat

    Original von Tobi
    Also ich interpretier das eher so dass man eben das BayArena Magazin auch kriegen kann. Und zwar vergünstigt denke ich. Wahrscheinlich wie letztes Jahr eben 23 statt 25€


    Dann fänd ich die 10 € mehr aber ganz schön unverschämt, quasi für nix.


    Hat denn niemand mal beides abonniert? Die Rechnung für das Magazin kommt doch auch im Juli, oder nicht? Da könnte man das ja nachprüfen ;)

  • @ Eric M.


    20 € beträgt der Beitrag diese Saison und 5 € JK-Rabatt gehen da noch runter = 15 € Beitrag...den ich letzte Saison auch bezahlt hab. :LEV18


    Neu-Mitglieder zahlen die 30 € diese Saison schon.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Dann fänd ich die 10 € mehr aber ganz schön unverschämt, quasi für nix.


    Hat denn niemand mal beides abonniert? Die Rechnung für das Magazin kommt doch auch im Juli, oder nicht? Da könnte man das ja nachprüfen ;)


    Also ich habe beides aboniert, aber für das Magazin noch keine Rechnung. Aber erhöht wurde eigentlich nix. Letztes Jahr zahlte ich zumindest 20€ für fanergy und 23€ fürs BayArena Magazin. Ich denke das ist heuer genauso.

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Der Mitgliedsbeitrag ab 2006 wird auf 30 EUR erhöht.


    Bin mal gespannt, ob die Vergünstigungen auf Tickets und Fanartikel gleich bleiben oder ob die sinken.


    Im Sondernewsletter steht ja das für Auswärtsspiele keine Vergünstigung mehr gewährleistet wird und bei Heimspielen nur nohc für die 1.Karte.


    Also Leistung verringert sich schon mal, dafür wird eben der Preis erhöht um 10 euro.

  • Jetzt wissen wir es genauer. (Zitat aus dem Fanergy E-Mail Newsletter)



    Und ich hab doch richtig vermutet. :LEV11

  • Wo hast Du denn diesen Text her? :LEV9


    In meinem Brief steht davon nämlich nix! :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/