Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich fand den absolut souverän. Bitte auch Mittwoch spielen lassen und Roque auf die Bank setzen!


    sorry, auch Dir gegenüber ,geh mal zum Augenarzt :LEV7 :LEV7


    ansonsten möchte ich am Mittwoch wieder die Schalke-Aufstellung sehen :LEV3 ohne diesen Madouni :LEV17

  • Na schön : mal Klartext........


    Physisch aus der Abteilung halbes Hähnchen.


    Technisch : Pinnochio und die Holzfüße.........


    Ich sehe den auch wie ehemals den Kalaschnikov.Einspringen ja - mehr ist nicht.


    Das ist keiner für die erste Mannschaft.Wirklich nicht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Das ist keiner für die erste Mannschaft.Wirklich nicht.


    Er wurde ja auch als Ergänzungsspieler gekauft! :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Physisch aus der Abteilung halbes Hähnchen.


    Ich würde sagen er ist der kräftigste Mann im aktuellen Kader. Bei Kopfballduellen hat er alles abgeräumt und auch sonst hat er auf mich einen sehr zweikampfstarken Eindruck gemacht. Große Schnitzer waren auch nicht dabei. Das 0:1 haben Ramelow und Butt verbockt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich würde sagen er ist der kräftigste Mann im aktuellen Kader.


    Zu Späßen aufgelegt,BigB ?


    Gegen den Houdini ist ja unser Calle geradezu der Hulk kurz vorm Grünwerden.


    Also ehrlich......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Du bist ja wohl echt auf Insektenspray. :LEV19
    ich will hier mal ne Lanze für Madouni brechen. Fußballerisch sehr begrenzt , ja da hast Du Recht.
    Aber kämpferisch sehr solide , hat seinen Gegner soweit im Griff gehabt.


    Mir ist so jemand lieber, der 100% seines Könnes gibt , als andere wie z.B. Roque der oft weniger als 50% zeigt.


    Madouni ist auf gutem Weg !!!!

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    Mir ist so jemand lieber, der 100% seines Könnes gibt , als andere wie z.B. Roque der oft weniger als 50% zeigt.


    Genauso sehe ich das auch. Hat heut keinen groben Schnitzer gemacht und gespielt, was er kann. Ob das große Klasse ist, wage ich zwar zu bezweifeln, aber wenigstens haut er sich rein.

  • Ich fand ihn jetzt auch nicht herausragend, aber er ist mir nicht halb so oft negativ aufgefallen wie der Lümmel mit den Rastalocken.
    Ich finde er sollte noch 2-3 Spiele machen...einmal um unserem Brasi mal einen Denkanstoß zu geben und wer weiß denn was für eine Leistung er mit etwas mehr Spielpraxis in Lev bringt.

  • Grimaudino:
    wenn man madouni mit lucio vergleicht, geb ich dir recht...
    wenn nicht, hab ich da gesterm aber eine durchaus ordentliche partie gesehen. in der luft super, am boden auch in ordnung.
    dauerhaft will ich auch was(jm.) anderes sehen, trotzdem kann man zufrieden mit seiner leistung sein!

  • Hinten hat er einen guten Job gemacht. Klasse Madouni! Es gab aber schon ein paar wenige Situationen, die man besser hätte lösen können. Einmal hat er in einer Situation, in der wir hinten im Aufbau waren, völlig unsinnig den Ball nach vorne geschlagen, obwohl ihn kein Gegenspieler bedrängt hat und auf jedenfall ein vollkommen freier Nebenmann vorhanden war. Grundsätzlich kann Völler gegen Köln wieder auf Madouni setzen, langfristig aber muss Roque wieder rankommen. Ich hoffe, der reißt sich mal was den Arsch auf!

  • Zitat

    Original von Koenich
    Madouni hat gestern vernünftig gespielt. Bin aber mal gespannt, wie er sich gegen einen Mann wie Podolski macht. Wohl fühl ich mich bei dem Gedanken nicht.


    RJ dürfte doch wieder ran. Madouni werden wir Mittwoch nicht sehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Hat in Bremen richtiiiiich gut gespielt , ruhig und souverän und mit viel Übersicht :bayerapplaus. Sollte am Donnerstag in Sofia zusammen mit Roque und Juan in einer Dreierkette spielen :LEV18


    Kann Juan schon wieder spielen ??? :LEV9