Ahmed Madouni-Thread

  • Auch wenn ich ihn in der Hinirunde nicht immer so schwach gesehen habe wir einige hier von euch, muss ich sagen, dass er heute alle seine Schwächen offen gelegt hat.So genannte Spieleröffnungspässe waren bei ihm katastrophal und führten größtenteils zu Kontersituationen für die Spanier...Und auch sonst Zweikampfschwach und viel zu einfach auszuspielen.Das JICB neben ihm nicht sehr verunsichert wurde, darf man ihm als Kompliment ankreiden.


    Wenn wir ehrlich sind haben wir aber auch nichts besseres von Madouni erwartet oder?

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Da er hier sowieso immer mit die ärmste Sau ist....wünsche ich ihm einfach nur


    GUTE BESSERUNG :LEV7


    und das sich der Brummschädel in Grenzen hält.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Da er hier sowieso immer mit die ärmste Sau ist....wünsche ich ihm einfach nur


    GUTE BESSERUNG :LEV7


    und das sich der Brummschädel in Grenzen hält.



    ..schliesse mich hundertprozentig an!


    AHMED :LEV2

  • Ahmed hat heute Defensiv solide gespielt. Von großen Fehlern hab ich da nix gesehn. Außerdem hat gekämpft. Klar Offensiv ist das bei ihm halt wenig, aber das war ja schon immer so bei ihm.:LEV19


    Wünsche ihm natürlich auch gute Besserung! :bayerapplaus

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Original von KingEli
    Ahmed hat heute Defensiv solide gespielt. Von großen Fehlern hab ich da nix gesehn. Außerdem hat gekämpft.


    Nee hast recht, wie ihm der Kerl in der 22. auf dem Bierdeckel nen Knoten in die Beine gespielt hab, hab ich auch nicht gesehen. :LEV8
    Schon gut, dass er geht. Trotzdem gute Besserung und alles Gute.

  • Ich denke ma durch seine Platzwunde haben Skibbe und Völler realisiert das er gekämpft hat und der Vertrag wird sofort um weitere 5jahre verlängert :LEV12 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich denke ma durch seine Platzwunde haben Skibbe und Völler realisiert das er gekämpft hat und der Vertrag wird sofort um weitere 5jahre verlängert :LEV12 :LEV14


    Das ist gut. Das bringt dann n Haufen Kohle, wenn Real, Barca und Chelsea den jagen. :LEV14

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von hiccup
    Er gibt eigentlich immer alle, wünsche ihm Gute Besserung.


    Das eigentlich Erbärmliche ist, dass man offensichtlich schon lobend erwähnen muss, wenn einer unserer Spieler zumindest alles gibt.


    Tut er sicher, besten Dank und alles Gute für die Zukunft (gerne als Abwehrchef bei den Ziegen)

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Das eigentlich Erbärmliche ist, dass man offensichtlich schon lobend erwähnen muss, wenn einer unserer Spieler zumindest alles gibt.


    Tut er sicher, besten Dank und alles Gute für die Zukunft (gerne als Abwehrchef bei den Ziegen)


    Nun ja, eigentlich würd man ja von jedem Spieler erwarten alles zu geben (ok jeder darf sich natürlich ma nen Spiel erlauben wo er eben nichtmehr kann...), aber da dies nicht so ist und der Ahmed damit schon was leistet, kann mans trotzdem lobend erwähnen...

  • Zitat

    Original von KingEli
    Ahmed hat heute Defensiv solide gespielt. Von großen Fehlern hab ich da nix gesehn.


    Bist du sicher, dass du von Madouni redest?


    Na ja, das Thema hat sich zum Glück bald erledigt.

  • Zitat

    Original von berbo84
    auf dem weg zum stammspieler,bitte dringend verlängern :LEV5 :LEV11


    Was soll das? Er wurde heute eingewechselt, weil sich Haggui verletzt hat und er der einzige IV auf der bank war. Auf dem Platz dann hat er keinen Fehler gemacht.