Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von scar
    Schönes Tor, aber mich hats total aufgeregt, dass er am Ende oft nicht mehr gelaufen ist und andere angemeckert hat. Aber man muss auch sehen, dass er teilweise sogar mal gegrätscht ist :LEV2


    ich muss ganz ehrlich sagen, dieser eindruck festigt sich bei mir immer stärker!!! auch wenn er ne super technik usw. hat!
    wenns läuft und er will, is alles wunderbar!
    aber sobald mal was nicht gelingt ---> mitspieler anmeckern, und trikot durch die gegend tragen............. :LEV17

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • ja aber irgendwo ist es auch zu verstehen er hat sich sehr angestrengt in der ersten halbzeit viel gekämpft und in der 2 halbzeit verschlechtern sich alle total und da ist es ja kein wunder das er andere Spieler anmeckert oder?

  • ja und so schlecht ist es auch nich wenn er mal zum voro was sagt wie
    "jez spiel den ball doch mal ab" oder sowas halt in der art...
    der wir kaum sowas sagen wie "ey de arsch gib ma ball"
    und wenn man in der zweiten hälfte am Anfang noch rennt aber nichts mehr kommt kann ich verstehen wenn er kein bock mehr hat

  • Podolski und Kuranyi bei Benefizmatch dabei


    Beim hochkarätig besetzten Benefizspiel zwischen den Allstar-Mannschaften der beiden Superstars Ronaldo und Zinedine Zidane am 22. Dezember in Düsseldorf sind auch die beiden deutschen Nationalstürmer Lukas Podolski (1. FC Köln) und Kevin Kuranyi (Schalke 04) mit von der Partie.


    Beide gaben den Veranstaltern inzwischen ihre Zusage. Weitere deutsche Teilnehmer sind Bernd Schneider (Bayer Leverkusen) und Andreas Hinkel (VfB Stuttgart) sowie als Trainer die 90er-Weltmeister Rudi Völler und Lothar Matthäus.


    Aus der Bundesliga nehmen zudem die beiden Hamburger Daniel van Buyten und Khalid Boulahrouz, Dimitar Berbatow (Bayer Leverkusen), Fernando Meira (VfB Stuttgart) und Johan Micoud (Werder Bremen) teil. Von den internationalen Topstars haben bislang neben den beiden Organisatoren Ronaldo und Zidane die brasilianischen Stars Rivaldo (Olympiakos Piräus), Roberto Carlos (Real Madrid) und Alex (PSV Eindhoven) zugesagt.


    Die Partie gehört zu einer Initiative der Vereinten Nationen (UN) mit Unterstützung des Weltverbandes FIFA im Kampf gegen die Armut in der Welt zugunsten von UN-Projekten in Asien, Afrika, Lateinamerika.

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    ich muss ganz ehrlich sagen, dieser eindruck festigt sich bei mir immer stärker!!! auch wenn er ne super technik usw. hat!
    wenns läuft und er will, is alles wunderbar!
    aber sobald mal was nicht gelingt ---> mitspieler anmeckern, und trikot durch die gegend tragen............. :LEV17


    Den Eindruck hatte ich bei anderen Spielen auch schon mal - gegen
    Hertha kann man ihm keinen Vorwurf machen!
    Die Abwehr hat gepennt und war nicht ideal aufgestellt - da nützt die 1:0 Führung gar nichts!
    Früher gab es auch in schlechten Spielen mal ein Hammertor aus der zweiten oder gar dritten Reihe...Beinlich, Ballack, Bastürk -alles Geschichte :LEV16

  • Es wäre wirklich sehr schade, wenn er den Verein verlassen sollte. Davon gehe ich aber nicht aus.
    Sollte er dennoch gehen, wird es eigentlich schon fast unmöglich diesen technisch Weltklasse-Spieler zu ersetzen.

  • Vielleicht z.Zt. der letzte Spieler mit dem ich das assoziiere, was Bayer 04 mal zu einem Aushängeschild filigraner und wunderschön anzuschauender Fussballkunst gemacht hat. Anderereseits kann man es dem Mann nicht verdenken, wenn er sein Talent irgendwo einbringen möchte, wo die Luzy erfolgsmässig richtig abgeht!

  • Na soooo schlecht war er heute auch wieder nicht!
    Hat wenigstens über weite Strecken mehr Einsatz gezeigt als meistens!
    Sollte bei einem Stürmer seiner Klasse aber weitaus mehr drin sein!

  • es ist allein schon fehler zu sagen ... er hat heut mehr willen gezeigt als sonst . da steckt bereits alles mit drin . wille muss immer da sein ... auch bei einem "weltklasse" spieler wie ihm . kampf ist eine seltenheit muss aber eine selbstverständlichkeit sein . ein spiel gut gespielt und er ist der superstürmer...

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    es ist allein schon fehler zu sagen ... er hat heut mehr willen gezeigt als sonst . da steckt bereits alles mit drin . wille muss immer da sein ... auch bei einem "weltklasse" spieler wie ihm . kampf ist eine seltenheit muss aber eine selbstverständlichkeit sein . ein spiel gut gespielt und er ist der superstürmer...


    Weltklasse bitte so: """"""Weltklasse""""""

  • Zitat

    Original von Erni
    Hätte Berbatov nicht den Ball wie jeder andere Spieler auch den Ball im Netz versenken können? Nein, unser Herr "ich bin so toll" muss es mit der Hacke probieren...


    Wie sollte er den Ball denn sonst nehmen,vielleicht solltest Du mal besser hingucken,bevor Du so einen Müll loslässt.


    Berbatov war nicht schlechter als andere.Und von Skibbe die richtige Entscheidung,dass Voronin nicht gespielt hat,Voronin ist seit Wochen schwach,aber das will ja hier keiner wahr haben,lieber Berbatov fertig machen,ist ja Hobby bei werkself immer auf Berbatov rumzuhacken.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich fand ihn heute stark. Der war überall zu finden.


    Aber er soll als einziger Mittelstürmer nur vorne vorm Tor rumstehen und dann die Dinger reinmachen!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)