Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von Big O
    Vielleicht ist Skibbe ja wirklich der Erste der sich traut Berbo auf die Bank zu schicken!!!


    Sorry, aber ich halte dieses ganze "trauen" Geschwafel für Blödsinn.


    Falls Berbo nicht auf die Bank muss hat das doch nix damit zu tun, das Skibbe sich nicht traut!


    Also er mag viele Gründe haben.....aber DAS ist sicher KEINER!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Berbo hängt sich zwar wirklich nicht so viel rein! Aber es kommt doch überhaupt nichts ausm Mittelfeld, das er verwerten könnte... Also ich würde ihm gegen Stuttgart noch eine Chance geben, und wenn er dort wieder nichts reißen kann, dann würde ich auch mal drüber nachdenken, ihn auf die Bank zu setzen!
    Aber er arbeitet relativ viel nach hinten und hält die Bälle recht gut, wenn seine Kollegen es mal wieder nicht für nötig halten, nach vorne zu kommen!
    Also die Bank wäre unfair, ihm gegenüber! (Auch wenn er nicht so viel läuft wie Voronin...)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Berbo hängt sich zwar wirklich nicht so viel rein! Aber es kommt doch überhaupt nichts ausm Mittelfeld, das er verwerten könnte... Also ich würde ihm gegen Stuttgart noch eine Chance geben, und wenn er dort wieder nichts reißen kann, dann würde ich auch mal drüber nachdenken, ihn auf die Bank zu setzen!
    Aber er arbeitet relativ viel nach hinten und hält die Bälle recht gut, wenn seine Kollegen es mal wieder nicht für nötig halten, nach vorne zu kommen!
    Also die Bank wäre unfair, ihm gegenüber! (Auch wenn er nicht so viel läuft wie Voronin...)


    Naja....das ist sicherlich richtig, viel Futter bekommt er nicht,
    dennoch macht er viele sehr gute "Möglichkeiten" nicht rein und wirkt
    schon länger ziemlich lustlos.
    Aber wer weiss - er kann´s und wirds auch wieder zeigen, vielleicht steckt in Skibbe etwas Daum......und wir stellen irgendwann wieder den Torschützenkönig.... :LEV19

  • Da bringt die Bank nichts - da fehlt Unterstützung aus dem Mittelfeld und Vorlagen ... auch wenn es manchmal lustlos aussieht.
    Keine beherrscht den Ball so perfekt wie er. Ballverluste hat er die wenigsten aller Bayer-Spieler ...


    Wenn der auf die Bank geschickt wird, dann kann man den Laden gleich dicht machen ...


    Er wird Bayer sowieso bald verlassen, wenn diese Mannschaft der Märchenerzähler Ramelow und Schneider ... man hat uns den Schneid abgekauft :LEV15 ... nicht endlich geweckt wird.


    Ramelow soll zuerst seine Spielführerbinde abgeben, denn er hat noch NIE die Mannschaft geführt und er wird es auch nie können und auch Schneider ist KEIN Führungsspieler.


    DAS ist unser Problem .. nicht Berbatow!


    Wir brauchen einen Spieler, der die anderen anbrüllen darf und dem die Mitspieler das auch abnehmen.
    Das kann bei uns nur Berbatow, der WERTVOLLSTE Spieler des Vereins sein!


    Heute hat er nix zu sagen und fügt sich deshalb in das bescheidene Schicksal der bescheidenen Mannschaft.


    cu

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • :LEV11 :LEV11 :LEV11


    dieser smilie sagt alles über ihn!


    die bulgarische rasenschlampe kennt das wor KÄMPFEN nicht und ist nur am motzen wenn er den ball nicht bekommt!


    In bulgarien ist er ein star, hier denkt er er wäre ein star!


    ich habe ihn oft vertedigt aber mitlerweile muss ich sage: die bank kann ihm nich schaden!

  • ich denke / hoffe Skibbe wird es noch tun...habe ihn auch lange verteidigt. Aber heute das war eine absolut unterirdische Leistung. Keinen Zweikampf gewonnen, nicht nachgesetzt, nicht torgefährlich...auswechseln... Denkpause!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich denke / hoffe Skibbe wird es noch tun...habe ihn auch lange verteidigt. Aber heute das war eine absolut unterirdische Leistung. Keinen Zweikampf gewonnen, nicht nachgesetzt, nicht torgefährlich...auswechseln... Denkpause!


    ich möchte mal wissen wie schlecht die stürmer sind die unsere ersatzbank zieren?!? ... fauler kann man kaum auftreten ..

  • Ich finde man sollte beim Bayer beantragen,daß man dem Berbatov die Rückennummer 9 wieder wegnimmt.


    Ich bin da für eine Unterschriftenaktion!!!


    Es gab/gibt in Leverkusen nur einen der die Nummer 9 wirklich verdient hat und das ist..........................


    Gruß aus der Kolonie III

  • Zitat

    Original von RealPy
    Rink! :D


    der hatte die 11 :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nee, angesichts solcher Auftritte wie heute, sollte ein gut gewärmtes Plätzchen auf der Bank fürs Erste einfach unumgänglich sein. Denn nicht jeder Ball wird schußgerecht und kopfstoßgenau aufgelegt und ab und zu muß ein Stürmer sich doch tatsächlich die Pille auch selber besorgen. Das alles fehlt bei ihm im Moment nahezu vollständig. Er "verkauft" sich so offensichtlich unter Wert, daß es schon weh tut! :LEV17


    Vielleicht trifft er ja auf der Bank auch die Entscheidung, zu welchem Verein er wechseln will, und er hat die Birne endlich wieder frei für den SVB. :LEV18

  • Berbo war immer von mehreren Spielern umringt; das Zusammenspiel zwischen ihm und Voronin fand nicht richtig statt ... da muss sich der Trainer drum kümmern, wenn die Defensive steht ...


    Berbo war heute aber auch ein wenig neben der Spur ... er kann mehr :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Och nä, net schon wieder...

  • Zum "Kampfschwein" :bayerapplaus Voronin gibt es keine Alternative was vorbildlichen Einsatz und unermüdliches Rackern angeht : 1a!
    (vielleicht könnte man dem Lazovic z.B. im Pokal ne ganze Hz. zugestehen, damit Andrejs Akku mal ne Pause bekommt). Berbatov hingegen ist u. bleibt ein Ausnahmefussballer, da habe ich ein gew. Verständnis dafür, dass das Leistungsprinzip vielleicht [räusper] ein wenig ausser Kraft gesetzt wird :LEV19 Soll heissen: kl. Denkpäuschen könnte nicht schaden, aber "Diamanten" pflegt man halt etwas geduldiger.