Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    alles wird gut :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 :LEV6


    und gibt es diese Hose auch mit Inhalt :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Herbert, du bist'n Arsch....... :LEV8 :LEV8 [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif] :LEV6 :LEV6

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wieder ein herzliches Dankeschön an die Mannschaft fürs gute Spiel und den Besuch am ZAUN! Und auch an den Fotograf, der diese herrliche Bild auf digitalem Weg erzeugt hat! RESPEKT!


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_bvb_0304/bilder/20040424_531.JPG]

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Also ich glaube,da wo der Erik M. steht, da sehen die Jungs das nicht, wenn er böse guckt.... :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Also Leute, ich habe mir die Sache jetzt ein paar Tage angeschaut, und möchte nun als Fansprecher aktiv werden.


    1.Die Situation: Die Mannschaft kommt überlicherweise nach Siegen in Heim- oder Auswärtsspielen zur Fankurve, sammelt sich kurz, und macht mehr oder weniger ................
    Wenn die "KLUFT" zwischen Fans und Spielern in Zukunft nicht noch größer werden soll, dann wäre es wünschenswert, wenn die Spieler zukünftig nach GUTEN UND SCHLECHTEN Spielen sich komplett in die Fankurve bewegen, und den Weg in die Kabine am Zaun der Fankurve vorbei antreten. Bei........


    Eröffnung des Threads : 08.02.2004


    Ich glaube. hier ist einiges bewegt worden :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB


    Ja, es wird wieder gewonnen. Würden wir verlieren, würden die Spieler auch nicht in die Kurve kommen.


    kommt drauf an. wenn die mannschaft gut gespielt bzw gekämpft hat und die fans trotzdem dann zufrieden sind mit der leistung, sprich applaudieren, würden sie auch kommen

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Dann müssen wir halt weiter immer gewinnen


    Mir reichen erstmal die nächsten beiden Spiele... :D

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • stimmt, wenn ich mich nicht irre war der letzte der nach dem spiel mit in die kurve gekommen ist der toppi, bei seinem ersten heimspiel...


    P. S. gibt leider kein foto von, da war der Herr Rheinland noch nicht so aktiv und hat jede Bewegung im Stadion festgehalten :D

  • Augenthalers Besuch war extrem kurz, leider konnte man seinen Gesichtszügen keine Regung entnehmen, sicher hat er später vor Aufregung geweint, wo er ganz alleine war.


    Ich glaube nicht das er mal für uns ein kleines Tänzchen macht.


    Immerhin hat er das Trikot 1,6 Sekunden hochgehalten, das zeigt seine besondere Verbundenheit zu den Fans.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Beim Abschied in Nürnberg,damals,hat er aber schon mehr Emotionen gezeigt... Das sagt mir wiederum-das er dieses Jahr sein Ziel nicht wirklich erreicht hat. Er handelt wohl nach unserem Fan-Prinzip= Sterben oder Siegen!!Alles andere zählt nicht.
    Nur so kann ich mir den Zustand von gestern erklären!!


    Horschti

  • Doch 1,6 Sek. ?
    Da müssen außergewöhnliche Dinge passiert sein im Haberland.
    Am späten Abend soll er sogar mal gelächelt haben...und? Kiefer verrenkt! Dat hat er davon!


    Scharf, daß die Kurve so vehement den Auge "geholt" hat...der konnte ja gar nicht mehr Nein sagen...
    Nee ist halt nicht sein Ding....hat aber durchaus was...kann ich mit leben....Auge halt....der "olle Schlingel".
    Schenken wir ihm einen Salsa-Kurs für Hobbyangler?
    Talent hat er ja, so hüftsteif kann er ja nicht sein als Weltmeister.


    So, jetzt sammelt die Kinder ein, Eltern, Freunde, Verwandtschaft und ab ins Haberland!