Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Wir schreiben den 21.11. Die Situation wird immer schlimmer, und die Mannschaft zeigt sich nach dem 0:3 nicht mal mit einer Person im Block.
    Es bleibt fürs Team genug Zeit für einen Plausch mit den Schalker Kickern zum Trikottausch etc., die eigenen Fans werden ignoriert!


    Am Zaun und im Block waren nach Abpfiff noch einige hundert Fans, aber das ist der Mannschaft weiterhin ziemlich egal.
    Jede Wette, das die von der Choreo ebenfalls nicht viel mitbekommen haben.


    Andere Mannschaften gehen gerade in diesen schwierigen Momenten zu den Fans, auch wenn es kritik hagelt. Unser Team knutscht die Schalker, redet mit Premiere/ARD und dann ab unter die Dusche.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Wir schreiben den 21.11. Die Situation wird immer schlimmer, und die Mannschaft zeigt sich nach dem 0:3 nicht mal mit einer Person im Block.
    Es bleibt fürs Team genug Zeit für einen Plausch mit den Schalker Kickern zum Trikottausch etc., die eigenen Fans werden ignoriert!


    Am Zaun und im Block waren nach Abpfiff noch einige hundert Fans, aber das ist der Mannschaft weiterhin ziemlich egal.
    Jede Wette, das die von der Choreo ebenfalls nicht viel mitbekommen haben.


    Andere Mannschaften gehen gerade in diesen schwierigen Momenten zu den Fans, auch wenn es kritik hagelt. Unser Team knutscht die Schalker, redet mit Premiere/ARD und dann ab unter die Dusche.



    Tja - gestern haben die was fürs Image getan.....


    ....wie ich diese Phrasen hasse - es musste aber sein :LEV18

  • Ich kann mich nur aus nem anderen Thread wiederholen:
    Wenn die Kurve nicht zu hören ist, dann ist es meiner Meinung nach logisch das die Herren sich nicht blicken lassen.
    Ansonsten gebe ich dem FA Chef recht. Bei keinem anderen BuLi Verein
    (außer Bayern vielleicht) werden die Fans so mit Ignoranz gestraft wie bei uns.
    Vielleicht wären ein paar aufmunternde Spruchbänder angebracht in zwei Wochen gegen WOB?

  • Zitat

    Original von butti04
    aufmunternde spruchbänder - ich glaub in 2 wochen gegen WOB wäre wohl eher mal wieder ne Blocksperre fällig


    Das würde ja passen. Und die Wolfsburger würden dann wohl ziehmlich verdutzt aus der Wäsche schauen, wenn sie zum zweiten mal hintereinander einen leeren Bayer 04 Block antreffen.


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-fotos.de/lev_vflw_0304/bilder/20040313_016.JPG]
    Foto: 13.03.2004 Bayer 04 Leverkusen - Vfl Wolfsburg (4:2)

  • Zitat

    Original von butti04


    aufmunternde spruchbänder - ich glaub in 2 wochen gegen WOB wäre wohl eher mal wieder ne Blocksperre fällig


    WÄRE eigentlich das richtige Zeichen - nach dem Motto


    "WIR sind EUCH egal? IHR UNS AUCH.."


    :LEV9




    Wobei das vielleicht nach hinten losgehen könnte.. aber erst hinterher is man schlauer. :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayer Passion
    Ich kann mich nur aus nem anderen Thread wiederholen:
    Wenn die Kurve nicht zu hören ist, dann ist es meiner Meinung nach logisch das die Herren sich nicht blicken lassen.
    Ansonsten gebe ich dem FA Chef recht. Bei keinem anderen BuLi Verein
    (außer Bayern vielleicht) werden die Fans so mit Ignoranz gestraft wie bei uns.
    Vielleicht wären ein paar aufmunternde Spruchbänder angebracht in zwei Wochen gegen WOB?


    Ich saß in F1 und die Kurve war sehr gut zu hören und zu sehen.
    (gemeinsames Klatschen bei Allez schwarz rot usw)


    Da kann man sich nicht beschweren.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Ich saß in F1 und die Kurve war sehr gut zu hören und zu sehen.
    (gemeinsames Klatschen bei Allez schwarz rot usw)


    Da kann man sich nicht beschweren.



    Am Anfang war der Block auch noch recht laut, nur beim 0:1 kam dann der erste Einbruch, und nach dem 0:2 war es eigentlich komplett leise.
    Es muss halt mal so sein, dass der Block bei nem Rückstand laut ist und nicht wenn die Mannschaft sowieso schon vorne liegt. Meintewegen kann die Kurve auch sich selbst feiern, aber es kann nicht sein, dass es dann komplett still wird, denn man hat ja am Anfang gemrkt, dass es klappen kann.

  • Naja, kritische Spruchbänder würden die Herren sicherlich wieder vom Zaun abhalten, aber das ist wohl der Preis, den wir alle zahlen müssen!


    Keine Ahnung warum es kein normales Verhältnis von Fans und Spieler in Leverkusen gibt.
    Rangnick hat mit den Fans in Leverkusen gefeiert!
    Wo ist der Unterschied? Sind wir es vielleicht nicht wert? Die Schalker waren zu beginn bei Support auch sehr verhalten, haben dann erst aufgedreht.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Also ich weiss, da ich am balkon stand, das der Herbert ( kolonne ) immer wieder versucht hat, seine leute und auch alle anderen zu motivieren, in der ersten , als auch in der 2. Halbzeit.
    Wir haben da auch dann mitgemacht, aber immer von allen umliegenden schiefe Blicke geerntet,.. rechts uns links vom Balkon war es dann ruhig, nur vereinzelt sangen dann einige mit ...
    :LEV9

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Keine Ahnung warum es kein normales Verhältnis von Fans und Spieler in Leverkusen gibt.
    Rangnick hat mit den Fans in Leverkusen gefeiert!
    Wo ist der Unterschied? Sind wir es vielleicht nicht wert? .


    Diese Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt!
    Nicht nur die Mannschaft läßt sich nicht blicken, sondern sämtliche unserer Trainer haben/hatten "andere Termine".
    Das ist seltsamerweise bei anderen Vereinen auch anders. Da nehmen sich selbst die Trainer Zeit für die Fans.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • @lord Trikon Hier ist das Thema Mannschaft am Zaun, nicht Stimmung in der Kurve!


    @all Auch bei anderen Mannschaften ist die Kurve manchmal zu recht stumm, und die Mannschaft kommt trotzdem kurz vorbei.
    Kann ja gut sein, das es Verträge mit Sponsoren und Premiere gibt, aber bei uns heisst nach solchen Niederlagen sofort ab unter die Bettdecke. Ob da Fans ab Zaun stehen oder nicht, interessiert den Verein nicht? In Bremen war nur Notwotny am Zaun, der war gestern leider gar nicht in der Mannschaft.
    Warum geht ein Klopp, ein Doll oder ein Rangnick in die Kurve?
    Kriegen die extra Geld dafür? Oder will die niemand nach einem Sieg sprechen? Sicher nicht!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    @lord Trikon Hier ist das Thema Mannschaft am Zaun, nicht Stimmung in der Kurve!


    Sorry lieber FA Chef,man kann es auch übertreiben,irgendwo gehört das Thema Stimmung mit in diesen Thread,aber man kann auch schreiben ....Fortsetzung in Threa.....

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Stimmt, ich hätte es netter formulieren können.
    Leider finde ich den passenden Thread gerade nicht, aber mir ist auch so klar, das viele Fans auch bei schlechten Spiel der Mannschaft nochmal alles geben!
    Wenn es diese Fans nicht geben würde, dann wäre mir das Thema wahrscheinlich nicht so wichtig.


    :LEV7

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    also gegen gestern kann man nix sagen...sie sind zu den Fans gegangen und haben ne welle gemacht...


    Das blöde ist das der Gästeblock auf'm Oberrang ist. Aber wenigstens haben sie seit langem mal wieder ne Welle gemacht.
    War irgendwie erfrischend... :bayerapplaus

  • Um ehrlich zu sein war es nur Ramelow. Butt und Balitsch wußten nicht genau, ob sie noch mitmachen sollten.


    Vielleicht hab ich jetzt noch einen oder zwei vergessen...aber eigentlich ist der Rest direkt in die Kabine gegangen.