Beiträge von Bayer Passion

    Ich kann mich nur aus nem anderen Thread wiederholen:
    Wenn die Kurve nicht zu hören ist, dann ist es meiner Meinung nach logisch das die Herren sich nicht blicken lassen.
    Ansonsten gebe ich dem FA Chef recht. Bei keinem anderen BuLi Verein
    (außer Bayern vielleicht) werden die Fans so mit Ignoranz gestraft wie bei uns.
    Vielleicht wären ein paar aufmunternde Spruchbänder angebracht in zwei Wochen gegen WOB?

    Ist das ne offizielle Meldung?????? Gibts einen Artikel der das belegt? Ne Quelle? Lieber mal Beweise bringen anstatt irgend welche gerüchte in den Raum zu werfen!!! :LEV11

    Zitat

    Original von Spirit
    Er hat doch gesagt, er wird nich mehr in der ersten Reihe stehen, da is DFB-Präsi wohl nich das richtige...


    und das glaubst du? Das erzählt er seid zwei jahren immer in der Sommerpause und was war meistens? Glaub nicht das er seine Linie untreu wird.


    Mannomann, was denn nun? Hüh oder Hott?

    Mal ne ganz andere Theorie: Alles was jetzt von den Medien in den Raum geworfen wird ( Calli zum Äff Cähh ), is alles nur Sommerfüller und Medienenten, könnte ich mir den Dicken gut als D*B Präsi vorstellen.
    Calli geht net zum Äff Cähh, den Schreiberlingen vom *xpr*ss ist einfach nur langweilig. :LEV12 Sprink, Holzhäuser und Express