Athirson Thread

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    vielleicht solte der erstmal spielprais als defensivmann bei den amas gewinnen


    Athirson hat heute 90% unserer gefährlichen Aktionen eingeleitet. Vielleicht sollte Auge ihn einfach mal vorne links bringen?

  • stimmt
    meiner meinung nach muss ein spieler die ihm anvertraute aufgabe so gut es geht umsetzen und das war bei athirson (und anderen) nicht der fall.
    ich weiß zwar nicht,was auge ihm genau aufgegeben hat,aber so offensiv sollte er bestimmt nicht agieren.aber ein krzynowek muss auch sehen,dass hinte rihm eine lücke ist,wenn athirson mitgeht und kuss sich fallen lassn

  • du hast schon recht, daß er seine ihm zugeteilte Aufgabe schon nach bestem Wissen und Gewissen erledigen sollte.
    Allerdings macht es meines Erachtens nach genausoviel Sinn Berbatov in die Abwehr zu beordern wie Athirson. Beide passen da einfach nicht hin.

  • das kann man ja nicht vergleichen.
    berbartov ist ausgemachter stürmer,aber bei athirson ist,dass so eine sache.er interretiert seine rolle halt zu brasilianisch und wenn man ihm das austreiben könnte,wird er ein guter VERTEIDIGER.100% defensiv bekommt den jungen nicht,aber auge solte sien möglichstes tun und das schleunigst

  • Der hat auch deutlich mehr Zeit im Mittelfeld verbracht, als links hinten. Das zeigt, dass 1. er ins Mittelfeld gehört und 2. er entweder keine feste Position hatte oder 3. man sich bei Augenthaler eh alles leisten kann, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

  • Arthinson sollte im Mittelfeld links spielen und hinten entweder Dum oder auf Dreier Kette umstellen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Noch keine Diskussion ueber seine Leistung von gestern. Ich finde, er war nicht der Hauptverantwortliche (oder einer der Hauptverantwortlichen) fuer die zwei Gegentore, aber er hatte teilweise die Schuld.

  • Der hat gestern eine ordentliche Partie abgeliefert! Allerdings hatte er auch Glück, dass die Wolfsburger auf seiner Seite keinen Starken Flügelspieler hatten und zumeist über die andere Seite angegriffen haben.

  • Wenn er seine vielen Abspielfehler noch abstellt, würde er mir noch besser gefallen.


    Zuviele Bälle landen einfach beim Gegner. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Wenn er seine vielen Abspielfehler noch abstellt, würde er mir noch besser gefallen.


    Zuviele Bälle landen einfach beim Gegner. :LEV16


    Das ist wegen seiner Schuldgefühle gegenüber dem Trainer! Auge sagt "Du spielst bei mir Verteidiger!" Athirson Beine sagen "Du musst nach vorne und offensiv tätig werden!" Und in diesem Zwiespalt weiß Athirson oft nicht, wie er sich verhalten soll. Lösung: Auge spricht mit den Beinen von Athirson eine Sprache und lässt den Knaben endlich nach vorne losrennen, wo er ganz bestimmt einen besseren Job machen würde, als jetzt! :LEV19

  • Beim heutigen Schalke-match war in der 2.Hz deutlich zu sehen, dass der gute Athirson noch Anpassungsprobleme an das dynamisch-tempo orientierte Spiel in der BL hat (stand auch öfters zu weit weg vom Gegenspieler). Der Junge wirkte zeitweise völlig platt, hat sich aber nach n' em Päuschen wieder zurückgemeldet und mit technisch exzellentem (Pass) Spiel sein Potenzial gezeigt. Die von ihm geschlagenen Eckbälle dürften auch wieder für mehr Gefahr in des Gegners Strafraum sorgen. Darauf einen batida de coco :LEV18