Athirson Thread

  • Herzlich willkommen in Leverkusen, Athirson! :bayerapplaus


    Ich hoffe, Du hast keine Angst vor Spritzen und weißt, wenn Du zutiefst gläubig bist, daß Gott Menschen hasst, die zu Bayern München wechseln! Wenn Du dann auch noch eine ausgesprochen große Antiphatie gegen Ziegen hast, na dann steht einigen erfolgreichen Jahren in LEV absolut nichts mehr im Wege! :LEV2


    Und zeig dem Freierspaule mal, was eine kurze Eingewöhnungszeit ist... :LEV19

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Herzlich willkommen in Leverkusen, Athirson! :bayerapplaus


    Ich hoffe, Du hast keine Angst vor Spritzen und weißt, wenn Du zutiefst gläubig bist, daß Gott Menschen hasst, die zu Bayern München wechseln! Wenn Du dann auch noch eine ausgesprochen große Antiphatie gegen Ziegen hast, na dann steht einigen erfolgreichen Jahren in LEV absolut nichts mehr im Wege! :LEV2


    Und zeig dem Freierspaule mal, was eine kurze Eingewöhnungszeit ist... :LEV19


    *unterschreib* Und bitte nicht nur mit den Kollegen Juan und Roque auf portugiesisch schwatten, sondern auch deutsch lernen, sonst fühlt sich der Fritz (oder wer auch immer da spielt) auf der rechten Seite so allein :D


    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Athirson, mögest du kein Fehleinkauf sein!!!

  • also ich bin ja überzeugt von athirson... der wird was... aber wenn der zum schluss auch nach münchen geht wie so manch andere(muss glaub ich keine namen nennen*g*) dann rappelts aba ziemlich heftig*g*


    naja herzlich willkommen in leverkusen und viel glück!! :LEV3

    Wir schlafen nicht auf betten,
    Wir schlafen nicht auf Stroh,
    Wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim BAYER so !

  • Zitat

    Original von Hoffi04


    *unterschreib* Und bitte nicht nur mit den Kollegen Juan und Roque auf portugiesisch schwatten, sondern auch deutsch lernen, sonst fühlt sich der Fritz (oder wer auch immer da spielt) auf der rechten Seite so allein :D


    Ach was, wenn auf rechts der Gonzo spielt, dann versteht der die schon irgendwie, Spanisch und Portugiesisch sind ja nicht soo weit auseinander.


    Scheint mir ja körperlich recht stark zu sein, genau so einen haben wir da noch gebraucht. Auf ein paar schöne Jahre mit Athirson!

  • Entweder ist das Ding noch nicht in trockenen Tüchern, oder unser HP überschlägt sich mal wieder vor Aktualität...


    Da steht nämlich noch keine Wort von der Verpflichtung... :LEV9

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Entweder ist das Ding noch nicht in trockenen Tüchern, oder unser HP überschlägt sich mal wieder vor Aktualität...


    Da steht nämlich noch keine Wort von der Verpflichtung... :LEV9


    Der Reschke hat doch gesagt, das die Verpflichtung erst offiziell vom Bayer verkündet wird, wenn die Unterschrift unter dem Vertrag ist. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Der Reschke hat doch gesagt, das die Verpflichtung erst offiziell vom Bayer verkündet wird, wenn die Unterschrift unter dem Vertrag ist. :LEV18


    Heisst mit anderen Worten, das Ding ist noch nicht perfekt, oder? Dann verstehe ich aber (noch nicht) diesen Thread, bzw das Eine oder Andere Post.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Heisst mit anderen Worten, das Ding ist noch nicht perfekt, oder? Dann verstehe ich aber (noch nicht) diesen Thread, bzw das Eine oder Andere Post.


    Mittlerweile ist es perfekt. Dies vermeldet die Bayer 04-HP.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • War wahrscheinlich schön länger perfekt. Hatten sie nur vergessen drauf zu setzen. :D
    Manchmal könnte an meinen, der Mucki wäre der Webmaster der HP. :LEV8


    Dann schliesse ich mich mal an. Herzlich willkommen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Manchmal könnte an meinen, der Mucki wäre der Webmaster der HP. :LEV8



    Wer weiß, wer weiß... :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Es heißt immer Athirson wäre in der Abwehr nicht so gut, hätte aber offensive Qualitäten.....



    Warum zum Henker spielt er dann in der Abwehr und nicht im Mittelfeld oder Sturm???

  • Zitat

    Original von fisico
    In einem Punkt haben wir in jedem Fall Miese gemacht.
    Dieser Mann [Blockierte Grafik: http://www2.raisport.rai.it/news/sport/calcio/200103/06/3aa53c2c00047/juve.jpg]
    wird höchstwahrscheinlich nich wieder so ein Frauenschwarm wie unser (noch) Diego. In so fern bekommen wir nun wohlmöglich weniger Fanzuwachs auf weiblicher Seite :D



    Lass "Knallar" mal das Bild bearbeiten........dann stehen die
    weiblichen Fans Schlange......

  • kicker:


    "Ein Teil der Summe ist also bereits für den neuen Brasilianer investiert worden. Der kann vieles spielen (links hinten, links vorne oder sogar zentral hinter den Spitzen), doch Manndecker, das kann er nicht."


    Das ist ja mal ein Linksverteidiger! Hört sich an wie ein "linker" Bernd Schneider.