Tranquillo Barnetta

  • Ich kann verstehen, daß er sauer ist.
    Toni Kroos geht, sobald er den Ball hat, in die Mitte, da stehen sich dann alle auf den Füssen und der Ball wird oft verloren. Quillo macht das deutlich besser, bleibt lange aussen, wodurch mehr Torchancen entstehen. Nicht umsonst ist deutlich mehr Zug im Spiel, wenn er eingewechselt wird.Davon abgesehen schießt er die besten Ecken.Trotzdem wird Kroos Ihm vorgezogen. Kann ich nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    soll nicht zur Verteidigung Barnettas dienen, aber wenn es stimmt, ist es ein weiteres Zeichen gegen Labbadia bzw. warum die Chemie nicht stimmt.


    Ich denke nicht, dass man mit einem Spieler reden muss wenn er mal auf der Bank sitzt.

  • Für mich eine Frechheit gleich in den Medien rum zu stänkern, wenn man mal drei Spiele BERECHTIGT draußen bleibt.
    Er ist das Zeichen unserer Unkonstanz und ich hätte kein Problem damit ihn diesen Sommer ziehen zu lassen, wenn die finanzielle Seite stimmt...


    Mit ner Verlängerung siehts wohl eh nich gerade gut aus und dann soll er lieber jetzt gehen, als dass er für umme abhaut..

  • Ich find es einfach sche**e das Barnetta gehen will
    Besster Spieler von bayer auch wenn er im moment nicht so ganz das zeigen kann was er drauf hat.
    Wenn der geht verliert Bayer wieder ein sehr sehr wichtigen spieler....

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Zitat

    Original von Bayer04-fan16
    Ich find es einfach sche**e das Barnetta gehen will
    Besster Spieler von bayer auch wenn er im moment nicht so ganz das zeigen kann was er drauf hat.
    Wenn der geht verliert Bayer wieder ein sehr sehr wichtigen spieler....


    Na komm, lass mal die Kirche im Dorf!


    Findest Du nicht auch, daß Du mit "bester Spieler" ein wenig übertreibst? :LEV14

  • Zitat

    Original von Erik M.


    soll nicht zur Verteidigung Barnettas dienen, aber wenn es stimmt, ist es ein weiteres Zeichen gegen Labbadia bzw. warum die Chemie nicht stimmt.


    Das ist nicht "Original" vom Onkel. Das ist aus dem "BLICK"
    :levz1

  • Wenn er weg will is das Glaube ich ok.
    Aber nich in der Liga.
    Falls er geht sollte finde ich das Marin geholt werden sollte.
    Man kann dann das Geld was man für ihn bekommen auf den Kopf hauen.

    Bayer ist und bleib die Macht am Rhein!

    3 Mal editiert, zuletzt von Darko ()

  • Die Reaktion von Barnetta zeigt genau das Dilemma der Mannschaft. Jeder meint er wäre ein großer Star, aber beim kleinsten Gegenwind fangen sie sofort an zu jammern und wollen so schnell wie möglich weg, weil alles hier so schrecklich ist.


    Er soll mal zeigen was er drauf hat und sich nicht hinter der allgemeinen Kritik am Trainer verstecken.

  • Zitat

    Original von Sizzler
    Die Reaktion von Barnetta zeigt genau das Dilemma der Mannschaft. Jeder meint er wäre ein großer Star, aber beim kleinsten Gegenwind fangen sie sofort an zu jammern und wollen so schnell wie möglich weg, weil alles hier so schrecklich ist.


    Er soll mal zeigen was er drauf hat und sich nicht hinter der allgemeinen Kritik am Trainer verstecken.


    1904% Zustimmung! :LEV16

  • Zitat

    Original von SOIA
    Was soll er denn bringen, bzw. wieviel Ablöse steht denn im Raum?



    Ich denke mal nach seiner überragenden EM im eigenen Land , wird er schon was bringen.


    Ach nee das war er ja nicht

  • Zitat

    Original von SOIA
    Was soll er denn bringen, bzw. wieviel Ablöse steht denn im Raum?


    Ich glaub mehr als 6 - 8 Mio zahlt keiner für den.


    Der Herr sollte sich mal seine letzten Spiele angucken:


    21. Note 4 Hamburger SV H 1:2 (1:1) Analyse
    22. Note 5 Hannover 96 A 0:1 (0:1) Analyse
    23. Note 4,5 VfL Bochum H 1:1 (0:1) Analyse
    24. Note 5 Hertha BSC A 0:1 (0:0) Analyse
    25. Note 4 Eintracht Frankfurt H 1:1 (1:1) Analyse
    26. Note 5 1. FC Köln A 2:0 (0:0) Analyse
    27. Note 3 Werder Bremen H 1:1 (1:1) Analyse
    29. Note 5,5 Karlsruher SC H 0:1 (0:0) Analyse



    Kann man sich echt nur in Arsch beißen, dass man Holtby (Schalke) und Marin (Bremen) verpennt hat.

  • Zitat

    Original von Sizzler
    Die Reaktion von Barnetta zeigt genau das Dilemma der Mannschaft. Jeder meint er wäre ein großer Star, aber beim kleinsten Gegenwind fangen sie sofort an zu jammern und wollen so schnell wie möglich weg, weil alles hier so schrecklich ist.


    Er soll mal zeigen was er drauf hat und sich nicht hinter der allgemeinen Kritik am Trainer verstecken.



    NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus