Tranquillo Barnetta


  • :LEV18


    Glückwunsch, Quillo!

  • Ich fand ihn heute nicht so gut...hat oft zu lange gebracuht für seine Entscheidungen...kämpferisch wars ganz fut aber irgendwie wars nicht das Gelbe vom Ei

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Sztimmt. Vom Einsatz her schon recht ordentlich, aber vieles halt auch oft brotlos, obwohl er die technischen Vorrausetzungen mitbringt für den ein oder anderen genialen Spielzug. Müsste halt mehrmals durchstarten, wenn Schneider schon fehlt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • wieso findet ihr den eigentlich immer schlecht? :LEV9
    ich fand den ziemlich gut heute ,freistöße und die eckn waren nicht so ...aber insgesamt war er sehr ordentlich ....und auch noch einen schönen schuss der leider an den pfosten ging :LEV16

  • Finden ihn nicht schlecht, sagt doch keiner. War heut sehr gut von ihm. Aber muss als Nationalspieler einfach konstanter werden, grad wenn so wichtige Spieler fehlen wie Schneider. Da muss man von so einem Spieler mit dieser Erfahrung mehr verlangen dürfen, oder? Immerhin schauen die jungen zu so einem auf.


    Trumpft im Schweizer Nationalteam auch gern auf wenns um die Wurst geht.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Tranquillo Barnetta würde ich mal ne Spielpause gönnen - er ist zwar sehr bemüht, aber bei ihm wirkt in letzter Zeit vieles so hingekliert, so verkorkst - seine ruhenden Bälle heute dazu noch völlig gefahrlos - hat mich irgendwie ein wenig aufgeregt seine Leistung.


    da momentan aber mit Freier und Schneider gleich zwei Leute fehlen, die ihn ersetzen könnten, wird er in Frankfurt wieder ran müssen und dann mit der Schweizer Nati usw. - vielleicht alles ein bißchen viel für ihn ?

  • Zitat

    Original von lupo
    da momentan aber mit Freier und Schneider gleich zwei Leute fehlen, die ihn ersetzen könnten


    Die sollen ihn gar nicht ersetzen! Die sind auch beide völlige Fehlbesetzungen für die linke Seite.


    Barnetta gehört ins Zentrum oder nach rechts, aber auf links ist er definitiv fehl am Platz. Die Alternativen heißen Sascha Dum und Vratislav Gresko, oder auch Simon Rolfes, falls sich Skibbe irgendwann mal für die Raute im Mittelfeld entscheidet.

  • Ich versteh euch alle nich..ich find Quillo spielt bisher ne gute Saison..naja..gestern warn seine Standards echt schwach, aber wer war gestern schon gut, abgesehn von Papa und Rolfi?!


    Quillo hat einige gute und paar schlechte piele gehabt, aber ihn rauszunehmen hielte ich für falsch!

  • wird zeit das der gresko und der schneider wieder fit sind und spielen weil die standards von ihm sind ja echt nicht mehr auszuhalten.


    habe mich diese saison nämlich richtig gefreut das man auch mal tore nach standards gemacht hat als kaum was aus dem spiel kam.
    dies ist aber in den letzten spielen leider nicht mehr der fall.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Hombre spielt seit Monaten weit unter seinem Niveau. Spielt aber immer. Fehlender Konkurrenzdruck? Sergej hat die Pause auf der Bank auch nicht geschadet...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Sergej hat die Pause auf der Bank auch nicht geschadet...


    ....wesentlich weiterentwickelt hat die ihn aber nu auch nich........ :LEV18






    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.