Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von lupo
    ich fand an ihm lag es heute nicht.


    Solide, als RV soll man nicht glänzen sondern arbeiten, dass hat er gemacht.


    Er hatte die Schuld am 1:0 und er spielt diese Saison einfach nur grausam!

  • Beim 1:0 würd ich die Schuld mal eher auf die gesamte Defensivabteilung verteilen, die einfach nicht schnell genug wieder mit nach hinten gerückt ist und ohnehin war heute die Leistung der kompletten Mannschaft schlecht, da würd ich heute auf keinen Fall nen einzelnen Spieler als Schuldigen hinstellen.
    Ich fand er hat heute ne solide Leistung abgeliefert und die Position als RV ist wohl sicherlich nicht optimal für ihn.

  • Solide war das auf gar keinen Fall.
    Wie gesagt, Krzynowek konnte ihn nach Belieben umspielen und war mehrmals mit Leichtigkeit an ihm vorbeigezogen.
    Es ist meiner Meinung nach auch nicht seine Positionen.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Wir haben nen gelernten RV auf der Bank sitzen mit riesigem Potential und der Herr Skibbe lässt einen Mittelfeldspieler ran, der seit Monaten nix zustande bringt.
    Das soll mir mal einer erklären.. :LEV11


    Skibbe hat nicht den Mumm junge Spieler spielen zu lassen.Gegen Bremen hat er z.B. auch wieder Haggui spielen lassen,nach ner ganz schwachen Leistung in Aachen.Callsen-Bracker hat gut in Aachen gespielt,aber er lässt ihn auf der Bank Platz nehmen.


    Zu Barnetta,er spielt bei Skibbe immer auf ner falschen Position,warum nicht hinter den Spitzen?


    Aber Barnetta ist auch nicht in der Form von der letzten Saison.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Skibbe hat nicht den Mumm junge Spieler spielen zu lassen.Gegen Bremen hat er z.B. auch wieder Haggui spielen lassen,nach ner ganz schwachen Leistung in Aachen.Callsen-Bracker hat gut in Aachen gespielt,aber er lässt ihn auf der Bank Platz nehmen.


    Zu Barnetta,er spielt bei Skibbe immer auf ner falschen Position,warum nicht hinter den Spitzen?


    zum 1.) ich machs mal auf die ruhige Art: Castro ist Stamm, Schwegler hat schon diverse Spiele bekommen, Haggui selbst ist gerademal 22, Kieß auch um den Dreh, Toure hat Skibbe im Krimi gegen Brügge und gegen den HSV zur Halbzeit gebracht...und JICB hat er heute zur Pause eingewechselt


    Kannst Du dann immer noch mit ruhigem GEwissen schreiben, dass Skibbe keinen Mumm hat, junge Spieler zu bringen?


    zum 2.) Barnetta hinter den Spitzen wäre sicher nicht schlecht, weil er viel Zug zum Tor hat, aber er ist auch äußerst flexibel und es stimmt, was Skibbe sagt, Barni hat in der Schweizer U-20 häufig und gut RV gespielt...
    dort hat er ihn ja auch nur hingestellt, weil wir einige personelle Probleme hatten

  • Zitat

    Original von lupo


    zum 1.) ich machs mal auf die ruhige Art: Castro ist Stamm, Schwegler hat schon diverse Spiele bekommen, Haggui selbst ist gerademal 22, Kieß auch um den Dreh, Toure hat Skibbe im Krimi gegen Brügge und gegen den HSV zur Halbzeit gebracht...und JICB hat er heute zur Pause eingewechselt

    Kannst Du dann immer noch mit ruhigem GEwissen schreiben, dass Skibbe keinen Mumm hat, junge ?Spieler zu bringen
    zum 2.) Barnetta hinter den Spitzen wäre sicher nicht schlecht, weil er viel Zug zum Tor hat, aber er ist auch äußerst flexibel und es stimmt, was Skibbe sagt, Barni hat in der Schweizer U-20 häufig und gut RV gespielt...
    dort hat er ihn ja auch nur hingestellt, weil wir einige personelle Probleme hatten


    Kann ich!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Naja, ralli ich finde den Satz mit dem Mumm auch Quatsch.


    De Wit kam zwar nur für ein paar Minuten aber immerhin....Papadopulos wurde eingewechselt...
    wenn man dann noch z.B. Castro, Schwegler dazu nimmt,
    dann hast Du junge Spieler.


    Das ist doch keine Frage von Mumm....aus meiner Sicht Mummpitz.:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • das war echt n satz mit x...


    aber wie kann der trainer immer denken, das mittelfeldspieler gute verteidiger wären?


    aber nun gut... der trainer meint ja auch, das wir keine verstärkung brauchen... wie er zu transfers in der winterpause fein säuberlich zu protokoll gab.


    desolat mein lieber... und dieser spieltag setzt dem ganzen die krone auf.
    barnetta als RV (als ob wir da net noch bankdrückende verteidiger für hätten - zb. JICB) und dann herthas neuer joker mineiro mit dem gamewinner ... das trifft doppelt. somit is berlin erstmal weg... können wir nur auf nen stuttgarter sieg hoffen, das der BVB net auch noch mit uns gleich zieht

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Barnetta hat in der Tat einige Male RV im Scheizer Team recht gut gespielt. Das allerdings in besserer Form und in einem besseren, gefestigten Team.


    Einen im Prinzip defensiv so unerfahrenen Mann in eine desolate Bayer Abwehr zu stellen, vergrössert das Problem. Juan ist ja nicht gerade der grosse Kommunikator und Organisator. Deswegen patzt es auch reihenweise.
    Mit Roque würde das n Tick besser...


    Man hat aber gesehen, das selbst mit einem formschwachen Barnetta links wenigstens noch etwas Betrieb ist, und vor allem Herr Babic defensiv entlastet wird.
    Heute ohne Barnetta war linke Seite eine LACHNUMMER.


    Unerm Strich wie schopn die ganze Saison:
    Meine Meinung ist, Barnetta muss hinter den Spitzen agieren, zusammen z.B. mit Schneider oder Barbarez, letzterer müsste sich aber jetzt endlich etwas anstrengen...
    Linke Aussenseite sollte Athirson oder Babic spielen, eben echte Linksfüsser
    ...wie gesagt, defensiv haben wir bessere Alternativen, z.B. Stenmann oder Bracker.

  • dann bliebe die frage, wieso der coach das dann nicht so macht?!
    was genau sieht er, was wir nicht sehen?!


    und das juan nicht sehr kommunikativ ist, wirft bei mir eine frage auf, die ich mehrfach gestellt, aber nie beantwortet bekam.
    kann er überhaupt deutsch?


    wenn nicht ist es doch klar, das mit roque hinten einiges besser läuft.
    die 2 sprechen die gleiche sprache... die leute, die juan dirigieren soll, jedoch nicht.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • schwach, einfach schrecklich, schon die ganze saison


    heute kann man ihm zu gute halten dass das nicht seine position ist doch ich unterstelle ihm mal heute nicht alles gegeben zu haben, das war viel zu wenig einsatz in den entscheidenden situationen, vielleicht hatte er ja einfach kein bock, man weiss es nicht


    seine ganze saison ist einfach grausam, hoffe er findet sich wieder, aber das heute war ne glatte 6


    Einsatz gehört dazu, der war heute keineswegs zu erkennen, wirklich schade

  • Barnetta spielt bisher bei Bayer immer auf den falschen Positionen. Und daher kein Wunder, dass er verunsichert ist. In der Schweizer Nati spielt er auf halbrechts oder rechte Aussenbahn. In St.gallen hat zentral hinter den Spitzen gespielt und bei uns spielt er mal linke Aussenbahn oder rechter Verteidiger.


    Danke Skibbe!!

  • das wollt ich auch eben anmerken.
    wir haben einfach haufenweise spieler, wo der coach keinen plan hat, wo die eigentlich spielen.
    athirson war ja auch son problem... als verteidiger geholt :LEV11


    ich denke, der coach sollte mal genau verfolgen, wer was gut kann und danach dann aufstellen.
    kann ja net sein, das er das ganze team demoralisiert, in dem er jeden auf ungewohnten positionen spielen lässt.


    dann würd ich eher einen von unseren IV's die eh auf der bank sitzen als RV bzw LV einsetzen, als den "kleinen" dort zu verheizen... der is einfach kein abwehrspieler... genau wie athirson und ein schneider bringt und in der abwehr auch nix...


    aber nu ja, versteh den trainer eh nicht... von daher is das wohl so ne logik, die ihm seine geheimnisvollen stimmen flüstern

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)