Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von BigB


    Augenthaler hat gesagt es gibt keine Alternativen. Ein Schlag ins Gesicht der oben genannten und auch einem Barnetta, Rolfes, Madouni, Adler, Dum, Tadic oder Lazovic.


    Wenn er das wirklich gesagt dann ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht für die Bankdrücker, besonders für Barnetta,Madouni, Rolfes, Dum und Lazovic. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er so allgemein gesagt bzw. gemeint hat. Ich denke er will damit sagen, dass auf einigen Positionen Alternativen fehlen.
    Um mal wieder zum Thema des Threads zurück zu kommen, ich bin 100% für Barnetta gegen S04. Freier gehört jetzt einfach mal auf die Bank, wann sieht Auge das ein?

  • Barnetta muß eine ernsthafte Chance erhalten und die sollte so aussehen, daß er jetzt mal 4- 5 Spiele von Anfang an machen darf. Freier wird auch noch in ein paar Wochen völlig indisponiert sein und vielleicht hat Barnetta bis dahin sich ja schon prima in der Stammelf eingelebt?!? :LEV19 :bayerapplaus

  • Wieso spielt er heute auf links?


    Wenn er dass kann würde ich gegen Schalke so spielen:


    Butt
    Juan-Ramelow-Madouni
    Fritz-Rolfes-Barnetta
    --Schneider-Arthinson
    Voronin-Berbatov

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Wieso spielt er heute auf links?


    Lt Reporter als Ersatz für Rafael Wicky. :D



    Aber er macht echt (was ich so sehe) ein gutes Spiel.


    Gefällt mir! :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Auszug aus dem "Blick" vom 7.9.05 zum Spiel Zypern-Schweiz:



    Zitat

    Der Nati-Coach schenkte Gygax noch einmal das Vertrauen und beorderte Barnetta überraschend in die Zentrale. Hakan Yakin musste mit dem Platz auf der Ersatzbank vorlieb nehmen.


    Und Barnetta brachte die erhoffte Belebung. Der Leverkusener rannte, passte und organisierte das Schweizer Spiel, als sei es nicht sein sechster, sondern sein 60. Einsatz im Nationaltrikot.


    In der 15. Minute trugen die Bemühungen von Barnetta Früchte. Zusammen mit Gygax leitete er einen schnellen Angriff ein und bediente Topskorer Alex Frei. Der schoss aus dem Lauf erst den zypriotischen Keeper Morphis an und versorgte den Ball im Nachschuss im Netz. 1:0 für die Schweiz!



    :LEV18 :LEV18 :LEV18

  • Was den einen ihr Freierspaule ist mir der Tranquillo. :LEV18


    Der große Unterschied: Der Barnetta wird noch eine ganz große Marke! Das der Junge im Trikot der Schweizer so aufpoppt, ist kein Zufall und hat auch nichts mit fehlender Konkurrenz in der dortigen Nati zu tun. Augenthaler wäre sehr, sehr gut beraten, Tranquillo die nächsten 4-5 Spiele in die Anfangself zu stellen. Tut er das, dann kann Freier so fit sein, wie er will, aber seine Position hat er dann endlich, endlich an einen fähigeren Spieler abgetreten. :bayerapplaus


    Auge, mach et... :LEV19

  • das stimmt, leberkusen setzt viel zu wenig auf die ganz jungen talente. sie verflichten sie zwar und geben ihnen profiverträge, aber ihre chance kriegen sie letztendlich nicht wirklich...


    daher hoffe ich das der tranqillo am samstag richtig abgeht :)

  • Zitat

    Original von bayer04bloom
    das stimmt, leberkusen setzt viel zu wenig auf die ganz jungen talente. sie verflichten sie zwar und geben ihnen profiverträge, aber ihre chance kriegen sie letztendlich nicht wirklich...


    daher hoffe ich das der tranqillo am samstag richtig abgeht :)


    Er braucht nur die Leistung zu bringen die er in der Nationalmannschaft bringt und die er auch in den Vorberreitungsspielen vom Bayer gezeigt hat.

  • Es hat heute Szenen gegeben, da dachte ich: Verdammt, hat sich der Freier verkleidet? :LEV18


    Insgesamt kein besonders glücklicher Auftritt. Aber Barnetta ist ja noch jung und muß ersteinmal Bindung an das Spiel finden. Auge wäre gut beraten, jetzt nicht gleich Tranquillo auf die Bank zu verbannen, sondern ihm mindestens noch 4 Spiele in der Startelf als Chance zu gewähren. Achja, einen sehr großen Unterschied zu Freierspaule gibt es aber doch: Verliert Barnetta das Bällchen, bleibt er nicht stehen und hält Maulaffen feil! :bayerapplaus


    Aber wenn er seine Zweikampfwerte verbessern will, dann muß der Junge noch ein paar Kilos zulegen... :LEV19

  • Ich denke auch, in manchen Situationen hatte er Probleme sich durchzusetzen.


    Aber dat wird schon....wenn Auge ihn denn lässt!


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Auge meinte heute (ich meine es war in der Sportschau) dass eben ein Kryznowekl und ein freier fehlen würden, und die könne man ja nicht so gut ersetzten.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Auge meinte heute (ich meine es war in der Sportschau) dass eben ein Kryznowekl und ein freier fehlen würden, und die könne man ja nicht so gut ersetzten....


    Im Sinne eines breiten Kaders liegt er damit ja auch nicht verkehrt. Tranquillo hatte starke und auch schwächere Szenen heute. Einerseits noch nicht auf dem Level, das er in der Schweizer NM spielt, andererseits mit offensichtlichen dynamischen u. spielerischen Stärken. Eine wichtige Verstärkung, bitte reifen lassen! :LEV19

  • Ich würde das heute nicht überbewerten! Leverkusen hat so noch nie zusammen gespielt, was man auch oft genug gemerkt hat.


    Aber ich fande den Barnetta quirliger als Freier.


    Hoffe er wird jetzt nicht gleich wieder fallen gelassen und Freier untergeordnet!