Tranquillo Barnetta

  • Ich dachte es wär mal an der zeit einen thread für unseren Neuzugang aufzumachen, von dem ich mir am meisten verspreche. Immerhin hat der heute in Hannover nach seiner Rückkehr auch wieder ein Tor gegen Hamburg gemacht und uns so fast sicher den Uefa-Cup gebracht (vorausgesetzt wir holen min. einen Punkt gegen Gladbach)
    Hier ein paar Daten zu unserem Talent:


    Geburtsdatum: 22.05.1985
    Alter: 19
    Grösse: 1,77
    Nationalität: Schweiz
    Fuss: rechts
    Akt. Nationalspieler: 2 Spiele
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Außenbahn (links & rechts)
    Quelle

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zu beachten: Anzahl der Nationalspiele ist von vor der Saison und er war jetzt lange verletzt.


    Und das er als einer von 2 Spielern unseren Ausleih-Kehraus "überlebt" hat sagt auch schon was zu seiner Qualität

  • Es kommt nicht alle Tage vor, daß eminent wichtige Tore für den SVB im Trikot von Hannover `96 geschossen werden! :LEV18


    Erstaunlich auch, daß ein Jungspund solche Kaltschnäuzigkeit vorm finalen Torschuß an den Tag legt. Und bei der Gelegenheit auch noch einen dicken Dank an Paule Beinlich für den verschossenen Elfer: Einmal Leverkusener- Immer Leverkusener! :bayerapplaus

  • Als ich mitgekriegt hab Beinlich hat den Elfer verschossen und Barnetta hat den Siegtreffer gemacht, dachte ich nur das ist Ironie des Schicksals.
    2 Ex-LEV's (ja ich weiß der Eine ist kein Ex) :LEV19 halten uns international noch in der Spur. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • in der "Tradition" hoffe ich dann mal schwer daß der Olli nächstes WE rumstolpert....
    Ich denke wir sollten die Gladdis mal schön aus dem Stadion singen....unabhängig von dem was wir WOLLEN oder noch erreichen KÖNNEN!
    BVB im UEFA-Cup , das DARF ja wohl nicht sein!
    shit drauf wenn der Verein sich nicht gut "verabschieden" kann (von Spielern und so), WIR können das!


    ...scheiß Vornamen! hat der Knabe.... :LEV18 hört sich so nach Tranquillizer an....*gähn- :LEV14

  • Ja und dieser Nachname erst: Barnetta! Aber vorsicht, es könnte sich auch um die Italo- Schweizer Version von VENDETTA handeln. Also besser keine Witze über Tequila Hanutta mehr! :LEV14

  • Quote

    Original von mmikee


    is dat Kijo? oder kwillo? :LEV14


    Wird wohl eher die 2.Variante sein.
    Dat 1. hört sich eher nach spanisch an.*schulterzuck*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von portello
    Tranquillo ist seinem (Vor)Namen gerecht geworden und hat ruhig u. abgeklärt den UEFA Cup- Einstieg seines alten + neuen Klubs mit vorbereitet.
    Tanti saluti e grazie :LEV18


    tanti :LEV19 zurück


    und jetzt erklär dem gemeinen Mitteleuropäer den Nachnamen!


    Marion llegnau dat doppel-L als Jot is spanish....puuuh also Killo oder kwillo

  • Wo sind denn die ganzen Schwyzer die das aufklären können??? :LEV14 :LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von portello
    hab ich oben schon ge-editet > kwillo Salute :LEV6


    Danke. :LEV18


    Lag ich also richtig mit meiner Vermutung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Warten wir erst ab wie der spielt! Simak spielte bei 96 auch voll gut aber bei uns...! Also nicht zu viel versprechen! Kann aber eben auch eine wichtige Position im Team einnehmen und den Durchbruch schaffen! Abwarten und Tee trinken sag ich nur!

  • das kannst du doch mit simak garnicht vergleichen!!!
    denn bei simak, da hat DIE GANZE MANNSCHAFT schlecht gespielt! und simak wurde einfach immer als sündenbock von den meisten fans ausgewählt!
    also ich glaube barnetta wird sich hier bei uns durchbeißen und uns in die CL führen :bayerapplaus