Tranquillo Barnetta

  • Moin, moin,
    komme aus dem hohen Norden, da bekommt man nicht alles mit. Hier wird nur über die ollen Fischköppe berichtet.
    Weiß einer wie das mit der Ausstiegsklausel aussieht und wie hoch die ist.
    Bei TM.de gibt es noch keine Gerüchte das er wechseln würde oder andere Vereine interessiert wären. Das ist sicher ein gutes Zeichen, da die ja immer gleich Gerüchte in die Welt setzen wenn Spieler und Manager binnen zwei Jahren an der gleichen Tankstelle waren.
    Also, wäre über Aufklärung sehr erfreut.

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Was hat mit der angeblichen festgeschriebenen Ablöse auf sich? Hoffentlich gibt es diese Klausel nicht.


    ...und falls er doch bald geht => Bitte überall hin, aber nicht zum FCB....


    Er hat mal in einem Interview betont, dass er wenn er wechselt, nur ins Ausland geht und nicht innerhalb der Bundesliga wechselt.

  • Alle immer mit ihrem FCB-Verfolgungswahn... :LEV11
    Nicht jeder Spieler möchte zu den Bayern, Quiollo hat das ja im Prinzip sogar noch betont!


    Irgendwann wird Quillo bei einem ausländischen Topverein im Ausland spielen, aber ich denke unsere Chancen auf einen Verbleib stehen auch nicht schlecht!


    @guarian: Das weiß hier wohl keiner!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das geht mir auch ziemlich auf den Geist. Seit Calli weg ist, haben wir keinen Spieler mehr an die Bayern abgegeben!


    ...und woran liegt das? Weil sie alle für sie interessanten Spieler (außer vielleicht Berbo) bereits in Ihren Reihen haben/hatten...an Voronin, Krzynowek und selbst Juan werden sie sicher einfach kein Interesse gehabt haben.


    Ihr wisst doch wie die Bayern sind: Wird bei einem konkurrierenden Verein mal was positives Aufgebaut und könnte den Bayern gefährlich werden (war bei uns in den letzten Jahren ebenfalls nie der Fall), schlägt man zu (beste Beispiel e Leverkusen 2001 + Lucio und Bremen) .

  • Zitat

    Original von berbo84
    hatte quillo nicht italien als favorit..er hat mal in höchsten tönen vom ac mailand gesprochen :LEV18


    Milan? Pfui!
    Na wenn er leider gottes gehn sollte dann bitte ordentlich was in unsere kaffeekasse :LEV18

  • Jetzt mal nur so eine Frage eingeschoben...
    Auch wenn ich das ihm auf keinen Fall unterstellen will, aber könnte er dann auch für den § 17 (oder so) wechseln auch wenn er eine festgeschriebene Ablösesumme hätte???


    Aber ich meine er wird ja eh noch Jahre für uns spielen nur das juckt mich gerade irgendwie....

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Aber ich meine er wird ja eh noch Jahre für uns spielen nur das juckt mich gerade irgendwie....


    Denke ich auch, da Rolfes, Gonzo Kieß und die deutsche Nr. 1 verlängert haben wäre er ja auch schön blöd kurz vorm Höhepunkt zu wechseln.
    Denke er wird noch die eine oder andere Saison im neuen Stadion spielen.

  • vor allem was will er beim ac mailand?da spielt er uefa cup in nem riesen stadion, dass 4 mal im jahr voll ist und ansonsten nen zuschauerschnitt wie ein zweitligist hat??? nene, dei schweizer sind unsere eidgenossen!

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • ob er uefa cup dort spielt ist noch nicht so sicher :LEV19


    er hat auf jeden falll mal in nem kicker interview betont,dass er die serie a toll findet nd sprach dabei meine ich auch den ac milan an..


    und als ob spieler auf volle stadien achten :LEV14