Tranquillo Barnetta

  • Wie schon im "Liga-Pokal-Thread" geschrieben, war ich von seiner 20 minütigen Leistung heute echt angetan, ich hoffe er bekommt weitere Chancen und schafft es Freier zu verdrängen! Auge soll endlich mal nach Leistung und nich nach Namen gehen!
    Ich sags euch, aus dem wird noch ein ganz großer :LEV18



    Hopp Schwiz :D

  • Und heute war das wieder eine sehr ordentliche Vorstellung. :bayerapplaus Wenn er dieses Niveau halten und noch ausbauen kann, dann sollte aus diesem, für die 2. Garnitur geplanten Spieler, doch sehr bald eine Stammkraft werden können! :LEV2


    Ach, wenn doch nur der Fritz auch schon fit wäre... :LEV16


    JUGEND FORSCH!!!

  • Zitat

    Original von mmikee
    Jau sehr schicker Auftritt von Quillo...aber dünne Beinchen hat er schon!


    wie? du meinst wir haben einen neuen Storch????? :LEV8 :LEV14
    Der Arme Quillo, mit dem will ich aber nich verglichen werden :LEV18

  • Barnetta hat wirklich Potential. Sehr schön in die Offensive gegangen und sich die Bälle auch selbst geholt.
    Mal sehen wie er in der BL wirkt. Aber er könnte sehr interessant werden.

  • Gestern hat er auch eine sehr gute Leistung abgeliefert. Er setzt in 2 Kämpfen immer nach und ist auch unglaublich schnell. Der Jung hat nen bomben Potenzial! Er guckt und sucht auch wen er am besten anspielen kann, also keine sinnlosen Pässe - Flanken und schaut auch ob er selber nicht die Möglichkeit hat aufs Tor zu schiessen!!! :LEV5


    Also wenn er weiter so seine Leistung abruft, dann hat er einen Stammplatz sicher! Ich bin begeistert..... :bayerapplaus

  • Zu seinem alten Arbeitgeber ist unterdessen Youngster Tranquillo Barnetta zurückgekehrt. Nach einem Jahr Ausleihe nach Hannover soll der 20-Jährige nun bei Bayer-Leverkusen zum neuen Ass im Mittelfeld aufgebaut werden. Bei den 96ern hatte Barnetta eine Menge Pech, kam wegen eines Kreuzbandrisses nur auf sieben Spiele, in denen er immerhin zwei Tore schoss. 'Ganz klar, er hat mich überzeugt, hat davor auch stark trainiert und wäre gesetzt gewesen', war Hannovers Coach Ewald Lienen nach dessen Verletzung gleichsam erfreut wie schockiert. Der Nächste auf der 'Überzeugungs-Liste' soll Bayers Trainer Klaus Augenthaler sein.


    Auszug/Artikel:Bundesliga.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich mochte den kerl ja schon immer, und der ist für die erste Zeit, bis der Auge sich mal wagt den Freier gegen den zu tauschen, ne gute Alternative auf der rechtenseite, die nach der Einwechslung auch mal den nötigen Schwung rein bringen kann um das Spiel dann noch evtl. zu wenden(falls man da noch in Rückstand is, was ich doch wohl mal nicht hoffe :D ). Und sollte der Freier mal schlecht spielen, kam ja leider zu oft vor letzte Saison, wird der sich schon gedanken machen. Wer will schon das ein Jungspund an einem vorbei zieht. Konkurrenz belebt nunmal das Geschäft.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Rivella04



    Also ich bitte dich, für Mädels in der Pubertät IST das wichtig :LEV8 :LEV19



    Richtig, Rivella04 :D


    Ey Bayer04girl, du verstehst auch keinen Spaß, ne?
    Ich glaub hier weiß jeder wie das gemeint war, deswegen auch der :D Smiley!!! :LEV17

  • is ja schon gut...dass rivella dazu was senfen muss is eh klar und wenns ein scherz sein sollte.....im grunde is hier ja freie meinungsäußerung erwünscht, nur allzu groupiehaftes verhalten bringt mich schnell auf die palme, sorry sollte kein persönlicher angriff sein

  • Groupiehaftes? Allzu Groupiehaftes??? :LEV16


    Bin sicher nicht deiner Meinung, aber ist damit jetzt erledigt, denn es war nur als Spaß gemeint, was manche Leute auch falsch aufgreifen...


    Also vergessen wir es :LEV6

  • Ich dene Auge sollte ihn gegen die Bayern einmal von Anfang bringen.
    Da Freier gegen Frankfurt nicht überzeugt(bis auf die glückliche Trovorbereitung), gibt es einen weiteren Grund ihn einzusetzen.
    Außerdem wird er als junger Spieler der gegen die BAyern von Anfang an spielt besondes motiviert sein.


    Also Auge bring ihn gegen die BAyern :LEV3