Simon Rolfes

  • Du solltest mal eins grundsätzlich kapieren. Ja, ich bezeichne mich selber als Fan. Nämlich als Fan von Bayer 04, dem Verein und nicht von einzelnen Spielern. Und wenn ich der Meinung bin, das einzelne Spieler einem Erfolg des Vereines eher im Weg stehen, als diesem dienlich zu sein, dann kritisiere ich die auch. Punkt.

    Sehr schön formuliert!!!

  • Sehr schön formuliert!!!



    Das Du dich überhaupt noch erdreistest, hier mitzureden ist schon schlimm genug.


    Wenn es eine Reihenfolge der schlechtesten Fans gibt, dann bist du ein Kandidat für die Nr 1.
    Hier nochmal, was dieser Fan zu sagen hat:


    Zitat eines Fans mit Namen Fiasko:


    Du bringst es genau auf den Punkt. "Die letzten 6-7 Spiele" warum denn nicht die Spiele davor? Wurde SIMONE etwa vorher nicht unterm Röckchen gestreichelt?


    Der nennt sich Bayer-Fan?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Rolfes ist a) noch nie ein richtiger Kapitän gewesen und wird es auch nie sein b) ein Trainerkiller erster Güte und c) dabei den Fans ggü. völlig gleichgültig


    Hier sollten sich einige mal vor Augen halten, wer hier früher Kapitän war. Da waren so Persönlichkeiten wie Ramelow oder Schneider und das sind 2 Spieler die bei jedem Fan hoch geschätzt waren/sind und bei Gott beide haben auch erbärmliche Grottenkicks abgeliefert und evtl. auch mal gegen Trainer geschossen aber diese Kapitäne hatten sich hier ihren Respekt verdient.


    Ein Rolfes fällt nur durch seichtes Gerede und größtenteils Grottenfussball auf. Solche Spieler gehören weg und dürfen hier schon gleich gar nicht Kapitän sein.

  • öffentliche Angriffe auf Dutt in dieses Saison, die mich an seinem Character zweifeln lassen.


    Da ist er wieder der "Deutsche": Der Vorgesetzte kann noch so dumm und unfähig sein - wer dagegen moppert ist ein Schwein... Dieser preussische Kadavergehorsam ist das Allerletzte! :LEV11

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Rolfes ist a) noch nie ein richtiger Kapitän gewesen und wird es auch nie sein b) ein Trainerkiller erster Güte und c) dabei den Fans ggü. völlig gleichgültig


    Hier sollten sich einige mal vor Augen halten, wer hier früher Kapitän war. Da waren so Persönlichkeiten wie Ramelow oder Schneider und das sind 2 Spieler die bei jedem Fan hoch geschätzt waren/sind und bei Gott beide haben auch erbärmliche Grottenkicks abgeliefert und evtl. auch mal gegen Trainer geschossen aber diese Kapitäne hatten sich hier ihren Respekt verdient.


    Ein Rolfes fällt nur durch seichtes Gerede und größtenteils Grottenfussball auf. Solche Spieler gehören weg und dürfen hier schon gleich gar nicht Kapitän sein.

    Zu a) Anscheinend gings ja! und b) Was heißt denn Trainerkiller ? Habe ich da was verdrängt oder wollten 90 % der Fans Dutt hier ebenfalls nicht mehr?


    Und wer hier immer noch hoch geschätzt ist (was sich auch in 50 Jahren nicht ändern wird) hat m.Mng. nach nichts mit der Kapitänsbinde von Rolfes zu tun!

  • Also ich freu mich über jeden Spieler, der nicht zum Sommerevent muss und sich ordentlich erholen kann. Rolfes hätte eh nicht gespielt, ebenso wie unter normalen Umständen auch Bender und Schürrle nicht oder kaum spielen werden. Wenns ganz blöd läuft, verletzt sich einer auch noch beim Training.

  • Zu a) Anscheinend gings ja! und b) Was heißt denn Trainerkiller ? Habe ich da was verdrängt oder wollten 90 % der Fans Dutt hier ebenfalls nicht mehr?


    Und wer hier immer noch hoch geschätzt ist (was sich auch in 50 Jahren nicht ändern wird) hat m.Mng. nach nichts mit der Kapitänsbinde von Rolfes zu tun!


    Hat es sehr wohl. Der Typ ist eine Schande für das Kapitänsamt. Ganz einfach.

  • Simon Rolfes hat eine ganz schlechte Saison gespielt. Selten hat er die Mannschaft geführt, oder mitgerissen. Da er als ofizieller Capitano der Mannschaft auf dem Platz stand erwarte ich dies von ihm. Zumal er noch einer der "alten" und "erfahrenen" Spieler ist.


    Von daher ist die Endscheidung vom Jogibär richtig und auch verständlich.
    Das er dann natürlich einen Cacau mit nimmt, und nicht etwa Hanke, Helmes oder Kies ist ein anderes Thema und gehört woanders hin :)


    Hoffentlich nutzt Rolfes diesen Umstand um sich vielleicht mehr mit seiner Leistung auseinander zu setzen. Und greift kommende Saison ohne Zickereien voll an.


    Gruß


    daft


    :LEV3

  • Also ich freu mich über jeden Spieler, der nicht zum Sommerevent muss und sich ordentlich erholen kann. Rolfes hätte eh nicht gespielt, ebenso wie unter normalen Umständen auch Bender und Schürrle nicht oder kaum spielen werden. Wenns ganz blöd läuft, verletzt sich einer auch noch beim Training.

    :LEV6 Eigentlich hast Du Recht, aber so ganz ohne unsere Spieler macht die EM gar keinen Spaß :LEV16

  • Hat es sehr wohl. Der Typ ist eine Schande für das Kapitänsamt. Ganz einfach.

    Warum ist er eine Schande ? Erkläre mir das mal..


    Und es geht nicht darum, dass er (zu Recht) nicht in die N11 nominiert wurde und auch nicht um sämtliche Spekulationen, welche sich um seine Person drehen..
    Wie hat es z.b. Johny so schön formuliert. Er war nunmal das Sprachrohr der Mannschaft!



    @ Caminos... Das meinte ich ja :levz1


  • Erdreistest? Ich äußere hier meine Meinung so lange es mir passt. Wenn sie dir nicht passt, erfreut es mich um so mehr! Wieso zitierst du nur das und nicht auch noch die Erklärung dazu? tztztztz


    Und ob du hier ne Liste über Fans machst oder dir der Geißbock in den Vorgarten scheisst ist mir soooooo Latte......

  • Ich werd eh nie verstehen, wie man die Spieler alle 2 Jahre bejubeln kann, die man sonst 34 Spieltage im Jahr auspfeift. Von daher ist mir die Nationalelf sowas von egal.


    wo ist der "gefällt mir" Button?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich werd eh nie verstehen, wie man die Spieler alle 2 Jahre bejubeln kann, die man sonst 34 Spieltage im Jahr auspfeift. Von daher ist mir die Nationalelf sowas von egal.


    Hatte mich letztens beim Lesen des CL-Thread schon gefragt, wie lange es wohl geht, bis jemand diese stumpfsinnige Argumentation noch in diese Form presst. :D

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die Entscheidung kommt nicht unerwartet. Leverkusener Spieler werde ja eh gerne mal zu Hause gelassen und Simon's Saison-Leistung war nicht wirklich überzeugend.
    Sehe auch die anderen beiden noch nicht mitfahren.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006