Simon Rolfes

  • Dito.


    Außerdem: Es handelt sich bekanntlich um eine andere Stelle und folglich gehe ich einfach gar nicht erst davon aus, dass da längerfristige Folgen zu befürchten sind. Simon wird uns bei aktuellem Stand zur nächsten Saison wieder zur Verfügung stehen, über alles andere mache ich mir keine Gedanken.


    Und selbst wenn: Völler und Co. werden es für den Fall der Fälle und bei Europapokal-"Belastung" wohl kaum bei den aktuellen Alternativen belassen.


  • Nun keine Panik schieben. Er wird schon nicht die Karriere beenden. :levz1


    Ich denke dass er einfach nur mal Jupp und seinem Delling Gesellschaft leistet auf der allwöchentlichen PK zum Spiel.


    Vielleicht um die Motivation oben zu halten beim Simon.

  • Rolfes hofft auf WM


    Nationalspieler Simon Rolfes hat die Hoffnung auf die Teilnahme an der WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) noch nicht aufgegeben.


    "Ich bin optimistisch und hoffnungsvoll, dass es eine kleine Chance gibt", sagte der Mittelfeldspieler von Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen, der Ende Januar einen Knorpelschaden im Knie erlitten hatte: "Ich habe mit Bundestrainer Joachim Löw telefoniert. Er gibt mir die Zeit, zu regenerieren und Anfang Mai zu schauen, wie es aussieht.


    Um eine Entscheidung zu treffen, ist es jetzt noch viel zu früh."In knapp zwei Wochen könne er mit dem gezielten Aufbautraining beginnen, dann müsse man sehen, wie das Knie reagiere, sagte Rolfes.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_207289.html#RSS

  • Der Gedanke mit einem möglichen Rücktritt ist mir auch kurz gekommen aber zum Glück ist es nur eine gut platzierte öffentliche Kampfansage. Um es mit den Worten von Freddy Quinn zu sagen: "Junge, komm bald wieder" :LEV7

  • Simon ist ein richtig ehrlicher, authentischer Typ und ein toller Sympathieträger für Bayer 04. Ich hoffe sehr für ihn, das er die WM noch packt und nächstes Jahr als Mittelfeldmotor mit uns in der CL spielt ! :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Ein intressantes Zitat aus dem Comunio-Forum


    "Eurer Meinung nach ist es wohl auch reine Zahlenspielerei und purer Zufall, dass die Mannschaft ohne Simon Rolfes in dieser Saison kein einziges Auswärtsspiel gewinnen konnte?


    Wenn ihr dann fertig seid mit eurem ungläubigen Staunen, dann klappt den Kinnladen ruhig wieder hoch:
    Bei allen 4 Auswärtssiegen stand Simon auf dem Platz.
    Und bei wie vielen in der letzten halben Stunde noch verschenkten, möglichen Auswärts-Siegen fehlte er:
    Schalke, Berlin, Bochum, Bremen...
    D A S ist Fakt."



    War mir noch garnicht irgendwie bewusst :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ein intressantes Zitat aus dem Comunio-Forum


    Dieser Unfug stammt mW. ursprünglich aus diesem Forum. Keine Ahnung ob der Ursacher seine Postings auch noch in andere Foren kopiert ... :LEV7


    Fakt ist, wir alle können nicht wissen wie's mit Rolfes gelaufen wäre. Und Fakt ist auch im Endspurt wird er uns kaum noch helfen können. Nur wenn er 100% fit ist sollte er auch gebracht werden. Und darauf konzentriert sich derzeit seine Arbeit. Alles andere sind Gespinster irgendwelcher wirrer Forenwanderer.

  • In den nächsten Tagen darf er die Krücken in die Ecke pfeffern.
    Freut mich für ihn.:bayerapplaus :bayerapplaus


    Auf gehts, Simon!:LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Pucky
    Gestern hat man deutlich gesehen, dass unser Kapitän fehlt :LEV16
    Es war keiner da, der die Verantwortung übernommen hat bzw. übernehmen konnte


    Jop und er hätte nach der 0:3 Niederlage auch keine Späßchen gemacht...


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.