Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Eine sehr gut gelungene Premierensaison in der 1. Liga: Respekt und Gratulation dafür, Simon!!!


    PS: Aber vor allem weiter so!!!


    ich bin genau deiner meinung und eigentlich hätte er es nach dieser saison verdient mit zur WM zu kommen denn wenn ich ihn mit Kehl vergleiche glaub ich das er dieses jahr klar besser wahr als kehl

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Drei Punkte und zehn Tore reichen: Wir sind durch
    13.05.06
    Eine ruhige, aber sehr schöne Trainingswoche liegt hinter uns. Jeder von uns geht davon aus, dass wir unser großes Ziel, den Einzug in den UEFA-Cup erreicht haben. Drei Punkte und zehn Tore Vorsprung werden reichen. Der Punkt gegen die Nürnberger war sehr wertvoll. Außerdem sollten wir unser Selbstvertrauen in den letzten erfolgreichen Wochen so ausgeprägt haben, dass wir das jetzt nach Hause schaukeln.


    Sicherlich lag es auch an dieser Sicherheit, dass wir schon in dieser Woche einen verfrühten Saisonabschluss gefeiert haben. Alle zusammen, Profis, Amateure, Sponsoren, alle mit Frauen verbrachten einen tollen Abend am Rhein. In ?Die Wacht am Rhein? wurde gebraten, gebrutzelt und gequatscht. So viele Gelegenheiten für so ein Zusammentreffen wird es jetzt nicht mehr geben. Viele von uns reisen direkt nach dem letzten Bundesliga-Spiel zu ihren Nationalmannschaften. Unsere jungen Spieler konzentrieren sich voll auf die Regionalliga. Nur ein kleiner Rest der Bundesliga-Mannschaft wird in der nächsten Woche noch in Leverkusen sein.


    Auf diesen versprengten Haufen wartet ein außergewöhnliches Programm. Wir werden nicht mehr trainieren, sondern nur noch Freundschaftsspiele bestreiten. Ab Montag geht es los. Diese Tournee wollen wir nutzen, um uns bei allen Fans, die uns in den letzten Wochen so sehr die Daumen gedrückt haben, zu bedanken. Auch wenn nach einer so langen, anstrengenden Bundesliga-Saison die letzte Anspannung dann verflogen sein wird, wollen wir allen noch mal schönen Fußball zeigen. Wir wollen unseren Anhängern damit etwas zurückgeben. Außerdem ist es für jeden Spieler der bessere Saisonabschluss, wenn man sich auch in diesen Spielen nicht blamiert. Denn einst steht fest: Verlieren nervt immer ? egal ob im UEFA-Cup, in der Bundesliga oder bei einem Kreisligisten.


    http://www.simon-rolfes.de/


    Simon, das war ein toller Einstand von dir in Liga I :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Simon, das war ein toller Einstand von dir in Liga I :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2


    Absolute Zustimmung! Klasse Kerl, sympathisch, gut gespielt, gegen Köln getroffen usw. und das alles im 1.Jahr Bundesliga. Mach weiter so! :LEV2

  • Eigentlich sollte man Rolfes anstatt Kehl mit zur WM nehmen! Kehl ist doch sowieso verletzt!


    Super Saison Simon! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Eigentlich sollte man Rolfes anstatt Kehl mit zur WM nehmen! Kehl ist doch sowieso verletzt!


    Super Saison Simon! :bayerapplaus


    Und man sollte den Vertrag mit Rolfes verlängern! :LEV18

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Simon Rolfes hat eine erfolgreiche und gute Saison bei Bayer04 gespielt.
    Nichts zu sehen von der häufigen Eingewöhnungszeit anderer Spieler mit mäßiger Leistung, zu oft auch über die 2te Saison.


    Ich bin mir sicher: Der steigert sich noch und wird einer der wichtigsten
    Spieler hier.
    Nationalteam: Absolut - da die passenden Typen dabei sind!


    Sehr schade, dass Fritz Bayer verlässt - er hat eine überzeugende Rückrunde gespielt und ganz viel Potenzial.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    der wird bestimmt mal ein ganz großer!
    tolle saison mit 7 Toren und vielen guten Spielen!und sympatisch ist der Herr auch noch
    mach so weidda:LEV19


    Ganz meine Meinung!
    Ist echt der Wahnsinn wie er sich in der kurzen Zeit bei uns entwickelt hat. Finde er ist jetzt schon einer der wichtigsten Spieler. Technisch gut mit dem nötigen Selbstvertrauen, engagiert, ein Team-Spieler, der auch mal was abspricht und einbringt und in der Tat sympathisch :LEV5

  • Rolfes ist vielleicht DER Gewinn für unsere Mannschaft, so souverän wie er bereits in seiner ersten Saison in der Bundesliga agiert, das ist schon beeindruckend.


    Ich hoffe nur mal, dass er nicht in Kürze bereits Begehrlichkeiten bei anderen Klubs weckt...

  • Glückwunsch an eine klasse 1. Saison bei uns. 7 Tore weiter so.
    Damit ist er doch 2.bester Torschütze hinter Berbo oder?


    Nächste Saison da aufhören, wo du diese mit beendet hast.

  • Zitat

    Original von Big O
    Eigentlich sollte man Rolfes anstatt Kehl mit zur WM nehmen! Kehl ist doch sowieso verletzt!


    Super Saison Simon! :bayerapplaus


    Viel seltsamer finde ich die Entscheidung Hitzelsberger, der in Stuttgart nicht einmal Stammspieler ist , ins Aufgebot zu nehmen. Persönlich stört es mich allerdings nicht, da mir das Hemd viel näher als die Hose Nationalmannschaft ist. So kommt er ausgeruht in die neue Saison und erregt nicht zuviel Aufmerksamkeit. Das Gleiche gilt auch für Freier, der gerade in seinen Dribblings überzeugt hat, dazu auch noch viel torgefährlicher als Odonkor ist. Davon gibt es in der Nationalmannschaft zu wenige. Wie gesagt mir ist das Recht. Für die beiden Spieler tut es mir leid.r