Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von Buli
    Verbessert ja, aber richtig gut - nein! Mittelmass heute!



    Eben! Da erwarte ich noch einedeutliche Leistungssteigerung. Vor allem an den Spieltagen, wenn Ramelow auf der Bank sitzt. Da muss Rolfes schon mal zeigen, warum er aufgestellt wurde und Ramelow auf der Bank sitzt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann



    Eben! Da erwarte ich noch einedeutliche Leistungssteigerung. Vor allem an den Spieltagen, wenn Ramelow auf der Bank sitzt. Da muss Rolfes schon mal zeigen, warum er aufgestellt wurde und Ramelow auf der Bank sitzt.


    Rolfes spielt gerade seine erste Bndesligasaison und zeigt in der Regel solide Leistungen und hat es verdient immer zu spielen.Endlich hat mal ein Trainer hier ein deutliches Zeichen gesetzt und Ramelow auf die Bank gesetzt.Ramelow´s Zeit ist vorbei und gut ist,bevor Ramelow nochj mal spielt,sollte endlich Castro wieder spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Er kann es noch besser; man sollte Vertrauen in ihn haben und ihm das defensive Mittelfeld anvertrauen, er hat noch sehr großes Potenzial, wird aber auch noch Fehler machen. Er ist schnell, zweikampfstark usw.


    Besser so, als einer ohne dieses Potenzial macht diese Fehler.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • jetzt sollte auch der letzt kapiert haben,warum Ramelow Ersatzspieler ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • simon-rolfes.de


    "Nach der Aufgabe in Köln folgt unser Heimspiel gegen Werder Bremen. Das wird natürlich ein besonderes Spiel, auf das ich mich so freue. Ich bin gerade gut in Schuss und würde gegen meinen alten Verein wie im Hinspiel gerne treffen. Die Power dafür ist da: In dieser Woche haben wir einen Latattest absolviert und ich habe meinen ganz persönlichen Spitzenwert in meiner bisherigen Zeit als Profi erreicht."



    mach et' Simon


  • Hoffentlich darf er auch spielen gegen Bremen,es gibt ja Leute,die meinen gegen starke Gegner sollte Ramelow spielen. :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Hoffentlich darf er auch spielen gegen Bremen,es gibt ja Leute,die meinen gegen starke Gegner sollte Ramelow spielen. :LEV19



    Gegen Bremen würde ich Ramelows Einsatz zumindest (natürlich zusätzlich!!!) zu Rolfes erwägen ... Bremen wird eine harte Nuss für uns.
    Wir haben diese Qualität noch nicht ganz und werden wohl zunächst auf eine sichere Abwehr setzen müssen.


    Klose, Klasnic, Micoud oder Borowski brauchen starke Gegenspieler.


    Rolfes wird sicher spielen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Ein spiel mehr wo er gezeigt hat, dass man Ramelow nicht vermisst.
    Weiter so.


    Tja, so unterschiedlich sind halt die Warnehmungen im Stadion. Ich habe ihn heute recht schwach gesehen. :LEV19 Gedanklich oftmals viel zu langsam, zweikampfschwächelnd und seine Offensivbemühungen waren -wenn sie denn überhaupt kamen- selten von Erfolg geprägt. Nicht, daß ich Ramelow unbedingt mehr zugetraut hätte. Aber eben doch ein bißchen mehr. Wäre heute kein Fehler gewesen, Rolfes in der Pause auf die Bank zu setzen...

  • jo, aber in der zweiten fand ich ihn stark. Hat sehr viel unterbunden, sehr giftig in den Zweikämpfen. Die Bremer Angriffsmaschinerie ist nicht so wirklich auf Touren gekommen. Das ist auch sein Verdienst.