• So jetzt mach et Rudiiiiiii!


    Nix mehr mit Azubis (Labbadia, Kirsten, und haste nich gesehen) oder gescheiterten B-Prom....ääääh -Trainern (Doll, Meyer, Koller, und wie se alle heißen).


    Hol einen, der hier auch was bringt! Nen Kracher! Mit Reputation...und muss nicht unbedingt ein Deutscher sein! :bayerapplaus Auch wenns was kostet....man kann nicht nur in Beine investieren sondern muss auch mal in Hirn :levz1

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Edited once, last by Big O ().

  • BITTE einen "Kracher" als Trainer holen, und ab sofort
    auch mal zurückspucken !!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Richtig, dass auch ihm und Holzhäuser mal Dampf unterm Kessel gemacht wird! Mit der Kuschelei muss es hier endlich mal vorbei sein. Gut, dass Labbadia das mal so knallhart angesprochen hat. Jetzt bitte einen gestandenen Trainer holen, der die Lageanalyse auch schlussfolgern kann!

  • Quote

    Original von rheinhessen-ulf
    BITTE einen "Kracher" als Trainer holen, und ab sofort
    auch mal zurückspucken !!!


    Dann nenn doch mal nen Kracher - welcher Trainer ist denn im Moment über jeden Zweifel erhaben?


    Mir fallen spontan Guus Hiddink und Pep Guardiola ein. Auch Pellegrini, da war Real aber schneller :LEV18 - Dazu Mourinho, der zwar ein Unsympath hoch zehn ist, aber viele Erfolge vorzuweisen hat.


    Vielleicht auch Thomas Schaaf, wobei er dieses Jahr auch gerade so die Kurve gekriegt hat.


    Es gibt keinen "Krachertrainer", der für Bayer realistisch ist.

  • Quote

    Original von lupo
    Pep Guardiola


    Ach ja, der Guardiola. Ein blutiger Anfänger im Trainergeschäft. Ein Jahr die zweite Mannschaft von Barcelona trainiert und schon ist er Meister, Pokalsieger und Champions-League-Gewinner.


    Aber wir wollen doch keine Trainer-Azubis mehr....

  • Quote

    Original von lupo


    Dann nenn doch mal nen Kracher - welcher Trainer ist denn im Moment über jeden Zweifel erhaben?...
    ....
    Es gibt keinen "Krachertrainer", der für Bayer realistisch ist.


    KRACHER definiere ich nicht nur bzgl. Trainer.
    KRACHER wäre z.B. auch die Präsentation eines neuen Trainers
    (ich hab keinen Bock auf Vorschläge) mit gleichzeitiger Ankündigung
    ALLE internen Baustellen incl. Vize-Phlegma endlich einmal
    rigoros bearbeiten zu wollen.


    Klingt naiv, ich weiss...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Quote

    Original von rheinhessen-ulf
    BITTE einen "Kracher" als Trainer holen, und ab sofort
    auch mal zurückspucken !!!


    Wenn das mal keine Anspielung auf Frank Rijkaard ist. :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Rijkard wäre für mich die Traumlösung. Allerdings wird es wohl zu 99,9 % leider auch ein Traum bleiben! Aber da Rudi und er gut befreundet sind und sich beim CL-Finale in Rom noch gesehen haben, bleiben 0,1 % Hoffnung. :LEV8

  • Quote

    Original von BigB


    Ach ja, der Guardiola. Ein blutiger Anfänger im Trainergeschäft. Ein Jahr die zweite Mannschaft von Barcelona trainiert und schon ist er Meister, Pokalsieger und Champions-League-Gewinner.


    Aber wir wollen doch keine Trainer-Azubis mehr....


    Naja, mit Barca kann ich auch Meister werden.

  • Quote

    Original von BigB
    Ein Jahr die zweite Mannschaft von Barcelona trainiert und schon ist er Meister, Pokalsieger und Champions-League-Gewinner.


    Das ist eben der Unterschied zwischen Labbadia und Guardiola :levz1

  • mmmmmh man muss da aber auch vorhalten dass der ne mannschaft hat die durchaus fußball spielen kann könnte man sagen... und dass der den nerv der spieler trifft und die alte barca schule spielen lässt is auch kein wunder da er ja selbst jugendspieler und späterer profi da war...
    ich persönlich kann diese trainer type nich ab, genauso wenig wie den mourinho...

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Quote

    Original von TylerDurden**
    Warum dürfen eigentlich Helmes und Rolfes ohne Konsequenzen und öffentlich abgwatscht zu werden den Trainer kritisieren, ein René Adler aber, nachdem er die Mannschaft kritisiert, von Tante Käthe eins aufs Maul bekommt?


    Kann man nicht oft genug fragen...

  • Quote

    Original von turtle 04
    Würde mich mal interessieren, welche angestellten Trainer sich bei uns beworben haben... :levz1


    Neururer :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Quote

    Original von turtle 04
    Würde mich mal interessieren, welche angestellten Trainer sich bei uns beworben haben... :levz1


    ...in der BILD hat man ja gelesen, dass Favre der Hertha mit Leverkusen gedroht habe....ob Rudi auch ihn meint?....das fänd ich allerdings sehr, sehr krass.