• Es gibt nur ein Rudi Völler!! _Halte es auch für ein Störfeuer aber ein Völler ist für uns nicht zu ersetzen!! Völler war schon unter Calli einer der die Spieler mit geholt hat und seinen Ruf in der Welt ist fast einzigartig in Deutschland... vergleichbar mit dem Kaiser.... Aber Rudi bitte... mach keinen Scheiß! Bitte bleib!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Philipp
    Danke, halte ihn für ersetzbar.


    bitte, wenn du meinst.


    Wäre sehr enttäuscht von Rudi, wenn er uns im Stich lassen würde!
    Ich würde mir wünschen, das er heute ein Zeichen setzt und ein klares "Nein" zum Bayern Angebot sagen würd!
    Er hat hier eine tolle Philosophie reinbegracht und sie geschafft erfolgreich durchzusetzen! Deutsche unentdeckte Talente zu holen ist modern. Dieses Projekt ist im vollen Gange! Die Spieler entwickeln sich rasant schnell!
    Sollte Völler gehen ahne ich grauenvolles!
    Und das ist mein ernst:
    Spieler wie Barnetta oder Rolfes würden sehen das auch einer ihrer Chefs bei einem guten Angebot schwach wird! Der erste Schritt für einen Zusammenbruch dieses Projekts!
    Möchte jetzt nichts beschreien, doch würde es total sinnlos und egoistisch von Völler finden sollte er diesen Schritt wagen! Damit würde er dieses ganze Projekt von uns gefährden, nur weil er auf sich schaut.
    Ich glaube daran das ihm an Leverkusen was liegt und er mit uns noch viel erreichen möchte.
    Da ich geschrieben habe, dass es "tödlich" für uns wäre bei einem Abgang von Völler muss ich auch sagen das es andersrum ein Ausrufezeichen wär wenn er bleibt!



    Die Bayern sagen ja immer das WIR kein großer Konkurrent sind, doch eigentlich haben sie riesen Angst vor uns!
    Sonst würden sie nich alle Jahre wieder unsere Arbeit kaputt machen wollen!!!!!!

  • Hoffe, dass das wirklich nur mal wieder als Störfeuer seitens der Bauern dienen soll...
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Rudi uns in dieser positiven Entwicklungsphase, die er ja selbst maßgeblich mit gesteuert und vorangetrieben hat, jetzt einfach so verlassen sollte.
    Aber warum schiebt er diesen nervigen Spekulationen nicht einfach kurz u. präzise durch ein klares Dementi den Riegel vor? Bessere Verhandlungsposition mit ´m Bayer hin oder her ... glaube die hat er aber auch so oder so in Hinsicht der positiven Tendenzen in der jüngsten Vergangenheit.


    ALSO, RUDI ... MACH NICHTS, WAS DU NUR ZU SCHNELL BEREUEN KÖNNTEST! :LEV2

  • Zitat

    Original von Philipp
    Danke, halte ihn für ersetzbar.


    Das einzige, was wirklich ersetzbar ist, bist du mit deinen geistreichen Kommentaren, sorry.


    Rudi gehört zum Bayer und wird da auch bleiben, aber ich kann jeden verstehen, der uns um ihn beneidet.

  • Ob einer ersetzbar ist weiß man halt immer erst wenn er erstmal fort ist.


    Ich will nun wirklich nicht dem Rudi ans Bein pinkeln. Im Gegenteil, mag ihn ja auch.


    Gebe aber auch zu bedenken das in der Zeit vor Rudi´s Manager -oder Sportdirektor-Tätigkeiten der Bayer auch ganz gut funktionierte, und das so ziemlich erfolgreich.


    Wobei man dem Rudi ja eindeutig zugestehen muss das er unter schwierigeren Zeiten arbeiten muss, zumindest was den finanziellen Spielraum betrifft.


    Von daher ist das schon wieder ein dicker Pluspunkt für Rudi.


    Ist doch aber auch gar keine Frage das der Rudi hier bleibt. Rudi und Bayer gehören zamm.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Der Job in München ist schlichtweg langweiliger als der in Leverkusen. Dort geht es nicht darum, etwas aufzubauen wie es jetzt gerade passiert, sondern dort geht es darum, einen Haufen bereits ausgebildeter Superstars zu kaufen - oder diese ggf. mitzubringen.


    Denn was man sich in der ewigen Neiderstadt München - kein Erfolg ist gut genug - davon verspricht, ist völlig klar, es ist nämlich wie immer: Leute wie Rolfes, Helmes, Renato Augusto usw., die nicht zuletzt wegen Völler seinerzeit nach Leverkusen gegangen sind.


    Offensichtlich haben sie jetzt mal wieder die Hosen voll, wie eigentlich permanent.


    Im übrigen haben die Bayern zuletzt eine ganze Reihe Spiele verloren, damit sollte eigentlich jedem klar sein, was dieses Manöver jetzt soll.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Bayer's Next Überläufer :LEV17


    Tut mir leid was ich sagte!
    Danke Rudi, dass man dir doch vertrauen kann.


    Die Aussage in der Halbzeitpause und dann noch das Spiel... da kann man schon mal überhitzen!

  • Doch noch was positives an diesem Sonntag. Schöne Worte, klare Position. :bayerapplaus :bayerapplaus


    In diesen Jahren begleite ich dich gerne. :levz1 Am liebsten in guten Tagen aber auch in schlechten.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Doch noch was positives an diesem Sonntag. Schöne Worte, klare Position. :bayerapplaus :bayerapplaus


    In diesen Jahren begleite ich dich gerne. :levz1 Am liebsten in guten Tagen aber auch in schlechten.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Wenn sich Sabrina scheiden lässt, werde ich Dich vorschlagen! Wer glaubt, dass die Liebe zum SVB grenzenlos ist, hat aus meiner Sicht wenig begriffen. In diesem Geschäft zählt einfach nur Kohle. Sollte es mal anders laufen - Hut ab!

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Zitat

    Original von Dummdidumm



    Wenn sich Sabrina scheiden lässt, werde ich Dich vorschlagen! Wer glaubt, dass die Liebe zum SVB grenzenlos ist, hat aus meiner Sicht wenig begriffen. In diesem Geschäft zählt einfach nur Kohle. Sollte es mal anders laufen - Hut ab!


    Ich glaube, wenn es dem Rudi nur um Kohle gehen würde, wäre er schon weg.


    Kann mir bei ihm wirklich vorstellen, dass er sein "Baby" voller Stolz weiterentwickeln und zu Titeln führen will. Er hat in den letzten Jahren zu viel Herzblut in die Mannschaft gesteckt und seine Bosse danken es ihm ebenso.


    Nee, also Rudi wird nicht zu den Bayern wechseln, auch wenn die ihm das Doppelte bieten.