• Verblüffend, was hier mancher für dummes Zeug schreibt. Barnetta123 & Co: Was soll Völler mit Eurer Feindseligkeit gegenüber dem FC und seinen Fans am Hut haben? Es wäre nun wirklich vollkommen überflüssig, würde Völler anfangen, sich mit solchen Dingen gemein zu machen. Er hat, nebenbei bemerkt, das Prinzip einer ordentlichen Rivalität zwischen zwei Vereinen auch richtig verstanden: Die funktioniert nämlich nur auf Augenhöhe - also in einer Liga. Derzeit könnten wir genausogut TuS Höhenhaus als unseren "Erzfeind" bezeichnen.


    Und wenn hier, wie auch schon früher geschehen in diesem Thread, behauptet wird, man wünsche, Völler solle gehen, dann fasse ich mir an den Kopf: Glaubt Ihr, Vidal wäre nach Leverkusen gewechselt, wenn eines Tages, mit Verlaub, Michael Reschke vor ihm gestanden hätte? Glaubt Ihr, ohne dieses unbezahlbare Aushängeschild sähe die Mannschaft überhaupt auch nur ansatzweise so aus, wie sie heute aussieht? Und dabei geht es gar nicht mal nur um die Mannschaft an sich: Ohne das Aushängeschild Völler, das ist sicher, hätte Bayer auch beim Fußball den Geldhahn schon 2008 zugedreht.


    Also: Gehirn einschalten, denken. Dann eventuell posten.


    Das Uffta-Verbot gilt es freilich, ohne Frage, zu diskutieren.

    Bitter ist es, das heute zu müssen, was man gestern noch wollen konnte.

  • Das Verhältsnis zu Köln, auch als Transferpartner, ist eh schon angespannt, da ist es doch nur logisch, dass Völler das ganze ein bischen beruhigen will...


    Dieser Hass zwischen Fangruppierungen is normal, aber Profis wie Völler sollten da tatsächlich nicht ganz so radikal sein...regt euch mal ab....

  • Völler macht hier zusammen mit Holzhäuser sehr gute Arbeit.Beide haben es geschafft in schwierigen finanziellen Zeiten wieder eine sehr gute Mannschaft aufzubauen.Man hat gute Spieler verpflichtet und durch sinnvolle Transfers den Kader verstärkt.Es ist ihnen gelungen wichtige Spieler langfristig an unseren Verein zu binden.


    Nur weil er jetzt öffentlich nicht sagt,er hasst Köln ihn zu verjagen,ist ja fern von jeder Realität.Bleibt mal locker.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Manager und Sportdirektoren pflegen alle ein vernüftiges Miteinander, schon aus Eigeninteresse.
    Man will ja auch mal mit den anderen Clubs zusammen Interessenmehrheiten schaffen, man will Spieler verpflichten...und und und. Alle haben ja auch irgendwo ähnliche Schwierigkeiten.


    Das ist im Sport und auch in der Wirtschaft so, immer frei nach dem Motto: "...eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus..."


    An solchen Äußerungen, wie Barnetta 123 merkt man schon das noch unreife Alter - das werfe ich ihm nicht vor, aber ein bisschen mehr Zurückhaltung schadet nicht - vorallem nicht zu Weihnachten.


  • Der Beitrag ist einer der Gründe, weshalb ich nur noch im Small Talk schreibe! :LEV17
    Danke und alles Gute für die Zukunft mit solchen Beiträgen wünscht euch Günni. :LEV5 :LEV16 :LEV15


    Kinder können grausam sein! :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Immer locker bleiben.


    Denke jeder kann seine eigene Meinung haben und ich stehe dazu, Völler enttäuscht in diesem Jahr schlichtweg mit vielen peinlichen (oft auch berechtigten) wutausbrüchen die er dann wiedre zurücknimmt.
    Das mit der Rivalität blabla ist sicher nicht so die schlimme sache, aber wieso lässt der sich denn alles von den wichsern da drüben gefallen ?
    kaum regt sich da einer auf über unser Uffta shcon springt der, das ist einfach ne sache die auch mit charakter zu tun hat.


    Wofür das ganze dann ?


    Kann er sich nur noch so präsentieren und will möglichst offt in die Presse ?


    Mir ist der diese Saison einfach ne spur zu erbärmlich und das kann jeder sehen wie er will. Schließlich haben auch hier im Forum ein ganz großer teil (da bin ich mir doch sehr sicher) geruifen "Holzhäuser raus" und jetzt kriechen sie ihm in den arsch.


    Ansonsten viel spaß in eurer eigenen welt, macht sie euch noch ein bisschen schön.


    Echt traurig manchmal hier, dass man für seine Meinung direkt so erschlagen wird, aber vielleicht kann so mancher ja auch nicht anders, schade um die jenigen.


    Also nicht immer frei nach dem Motto "Ich bin der geilste", sondern einfach auch mal locker bleiben und normal posten und diskutieren, aber das fehlt hier den meisten.


    Gute Nacht !

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Denke jeder kann seine eigene Meinung haben und ich stehe dazu, Völler enttäuscht in diesem Jahr schlichtweg mit vielen peinlichen (oft auch berechtigten) wutausbrüchen die er dann wiedre zurücknimmt.
    Das mit der Rivalität blabla ist sicher nicht so die schlimme sache, aber wieso lässt der sich denn alles von den wichsern da drüben gefallen ?


    Was juckt es den Baum wenn sich eine Sau an ihm wetzt? Manches was von der anderen Rhein Seite kommt sollte man als Manager einfach überhören. Mit dem Ufta bedauere ich auch sehr. Aber auch hier hatte der Verein wohl keine andere Möglichkeit. Bisher lief es wohl so nach dem Motto "Wo kein Kläger da kein Richter". Welche Wutausbrüche soll er zurückgenommen haben? Man muss fein unterscheiden wo Rudi im nachhinein ein wenig relativiert, eventuell auch eine freiwillige Spende leistet. Die Aussage selbst wird deswegen ja nicht im ganzen zurück genommen. Er poltert halt ein wenig freundlicher wie der bekannte Wurst-Fabrikant aus dem Süden.


    Wir können froh sein ihn zu haben. Ein solches Aushänge Schild ist unbezahlbar.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Da ist mir die art des Uli H. der draufhaut und auch dazusteht anstatt zurückzurudern 10.000 mal lieber, aber da kann man ja sagen was man will, auch wenn man kein Bayern fan ist und ich ihn hasse, das ist der beste manager der liga und seine art ist schon ne ganze klasse besser als die von rudi.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Da ist mir die art des Uli H. der draufhaut und auch dazusteht anstatt zurückzurudern 10.000 mal lieber, aber da kann man ja sagen was man will, auch wenn man kein Bayern fan ist und ich ihn hasse, das ist der beste manager der liga und seine art ist schon ne ganze klasse besser als die von rudi.



    ...ich wünsche Dir friedliche Weihnachten und mir, dass Du Dich zu der Sache nicht mehr äußerst.
    Sorry, aber dazu hast Du offenbar zu wenig Durchblick von Geschäftsgebahren und den Umgang unter Managern...


    Also Barni123 -lass bitte gut sein.... :LEV6

  • Ich sag nur so, jeder hat seine eigene Meinung.


    Das Forum hier wird eh von tag zu Tag lächerlicher, kann mich dran errinnern, dass du dich auch schon lange zurückziehen wolltest, am besten ich geb das mit dem posten jetzt auch mal auf und das Lesen vielleicht dann auch nach und nach, mittlerweile wirds hier echt ganz traurig wenn man nichtmal ne eigene Meinung haben kann.


    Das gibts sicher auch nur bei Bayer dass die Fans sich untereinander zerfleischen weils ne Meinungsverschiedenheit gibt, ist sehr gut vergelcihbar mit den Pfiffen die es schon bei Ballverlusten gibt.
    Genauso wenig wie man sich hier wundern muss wenn keiner mehr bock auf unser forum hat, braucht man sich dann also auch nicht wundern wenn spieler keinen bock mehr auf diesen verein haben ----> deshalb vergleichbar
    Idioten gibts immer und wirds immer geben.
    Frohe Weihnachten trotzdem an alle.

  • Barnetta123,es will Dir doch niemand Deine Meinung verbieten.Nur sollte man mal genauer überlegen was man von sich gibt.Einen Rudi Völler zu verurteilen,weil er öffentlich sagt,er gönnt Köln den Aufstieg und beim UFFTA sagt,lasst dass Scheiss FC Köln weg,ist. Du bist Fan,da ist es ok offen zu sagen,was Du von Köln hältst,aber Rudi hat einen offiziellen Posten und da kann man nun mal nicht öffentlich gegen Köln hetzen.Sollte z.B. im Januar beim Freundschaftsspiel zu heftigen Auseinandersetzungen unter den Fans kommen,würde man Völler für mitverantwortlich machen.Als öffentliche Person muss man schon seine Worte genau überlegen.


    Auch sonst Völler in Frage zu stellen ist schon sehr gewagt,ich bin froh,dass wir wieder so eine tolle Mannschaft haben,eine Mannschaft die wieder Perspektive hat oben mit zu spielen,dass ist auch ein Verdienst von Völler.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von barnetta123
    ...
    Das Forum hier wird eh von tag zu Tag lächerlicher, ...


    und DU bist einer der Hauptgründe (möchte dich da nur an eine PN mit dem Titel "DU GAY" erinnern.


    Zitat

    Original von barnetta123
    ...
    Idioten gibts immer und wirds immer geben.
    Frohe Weihnachten trotzdem an alle.


    Dir auch ein Frohes Fest, jedoch mit der Anmerkung,dass du da ganz oben mitspielst.


    Naja zurück zum Thema, Rudi hat völlig professionell und richtig gehandelt...

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    und DU bist einer der Hauptgründe (möchte dich da nur an eine PN mit dem Titel "DU GAY" erinnern.


    Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der von dem User Barnetta123 dauernd persönlich beleidigt wird.. Sehr beruhigend.
    Zum Thema ein Manager der nur Öl ins Feuer gießen würde wäre wohl ziemlich dumm selbst ein Müller hält sich was Dortmund angeht zurück und Zorc was Schalke angeht.. Und da ist die Rivalität wohl um einiges größer. Irgendwann will man eben doch mal Geschäfte miteinander machen und dann hilft es eben nichts wenn man vorher selbst das Klima total vergiftet hat.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Da ist mir die art des Uli H. der draufhaut und auch dazusteht anstatt zurückzurudern 10.000 mal lieber, aber da kann man ja sagen was man will, auch wenn man kein Bayern fan ist und ich ihn hasse, das ist der beste manager der liga und seine art ist schon ne ganze klasse besser als die von rudi.


    Hass, wir haben Weihnachten. :LEV19
    Was U.H. geschafft ist Weltklasse.
    Mal schauen wo wir in 10 Jahren stehen. :LEV18


    Für uns ist das Team Holzi/Rudi ideal. Meine 2'te Frage wurde übrigens nicht beantwortet.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    ich würde mich freuen wenn die schwulen böcke aufsteigen, dann haben wir endlich ein geiles derby auf das wir uns freuen können :LEV3


    Ich würde es zwar anders ausdrücken, aber vom Grundgehalt sehe ich die aussage ähnlich ;)