• Geil die Bilder! Man müsste da jetzt noch 2 Hörner aufsetzen und nen bisschen rote Farbe ins Gesicht und man könnte glatt sagen, die Weißwurscht hatte es mit dem Teufel zu tun gehabt! :LEV14


    Auch wenn Rudi wie einst mal Calli in der Kabine ne Ansage macht, verstehen ihn leider die Hälfte nicht. Allein weil es mit der Sprache Schwierigkeiten gibt. Sicher kann man einiges allein an Gestiken verstehen, aber jeder nimmt es anders auf. Und wer weiß wie manches von den Übersetzern weitergeleitet wird, das bezweifele ich eh stark!

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Das ham die Bazis mal bei einem Schiri versucht. Das Ergebnis: Sie haben sich noch mehr lächerlich gemacht als sie eh schon sind :LEV19


    sicher? ich meine, da wäre mal ne rote karte gewesen, die der krug damals dem kuffour gegeben hat. ich kann mich irren, aber ich meine, dass krug zumindest ungewöhnlich lange kein bayern-spiel mehr gepfiffen hat...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Weg mit den Schwalben-Königen!


    Morgen entscheidet der DFB über eine Klage gegen Rudi Völler (45) nach dessen „Wüterich-Attacke“.


    Der Bayer-Sportchef legt trotzdem nach – gegen „Schwalbenkönige“:


    „Alle Teams haben ihren D’Alessandro. Das ist eine gefährliche Entwicklung in der Liga. Ich habe das schon auf einer Schiri-Tagung angesprochen.


    Wir sollten uns ein Beispiel an England nehmen. Da pfeifen Fans für Schwalben sogar die eigenen Spieler aus.“


    Quelle:Bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/



  • RUDI VÖLLER:


    Ich danke dir aus tiefstem Herzen für diese tollen, wahren Worte!


    Er hat doch recht, dass nimmt immer mehr Oberhand diese 'Schwalberei'.


    Sowas gibt es in England wirklich nicht, deshalb schaue ich sie mir auch so gerne an.


    Der Rudi Völler ist noch ein richtiger FAIRER SPORTSmensch..



    DANKE RUUUUUUUUUUUUUUUUUUDI :LEV5 :LEV2

  • Naja der gute Rudi hat doch anno 1990 in Rom auch ein wenig auf das Vögelchen gesetzt.....und alles war gut.
    Kein Vergleich zu D'adingenskirchen oder gar so Fallobstkünstler wie Pettersson oder Kirjakow aber so ganz ohne war der Rudi zu aktiven Zeiten auch nicht.

  • Zitat

    Original von mmikee
    Naja der gute Rudi hat doch anno 1990 in Rom auch ein wenig auf das Vögelchen gesetzt.....und alles war gut.
    Kein Vergleich zu D'adingenskirchen oder gar so Fallobstkünstler wie Pettersson oder Kirjakow aber so ganz ohne war der Rudi zu aktiven Zeiten auch nicht.


    Böse Verleumdung! Der Rudi hat so was niiiiee gemacht! :D


    Aber mal Spaß beiseite, sicherlich ist der Rudi auch schon mal bei einem leichten Foul hingefallen. ABer er har sicherlich nicht provoziert oder sich wegen nichts fallen lassen. Ich erinnere mal an die Spuckattacke von 90. Jeder andere Spieler hätte Rijkaard wahrscheinlich umgehauen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • In einem Gespräch mit dem Kontrollausschuss-Vorsitzenden Horst Hilpert wurde eine Einigung erzielt, dass Rudi Völler 3.000 Euro für die Mexiko-Hilfe des DFB spendet. ...


    Quelle:bayer04.de


    Seltsam wie unterschiedlich immer wieder bewertet wird.


    Ein Basler kommt ohne "Spende" davon....



    Rudi Völler zahlt Geldbuße an DFB-Stiftung Egidius Braun


    Der Leverkusener Sportdirektor Rudi Völler hat sich auf Vorschlag des Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bereit erklärt, wegen seines Vorgehens gegenüber dem Schiedsrichter-Gespann nach Ende des Bundesliga-Spiels zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen am 27. August einen Betrag von 3000 Euro an die DFB-Stiftung Egidius Braun zu zahlen.


    "Sein Verhalten war zwar unsportlich, beinhaltete aber keine Beleidigung gegenüber dem Schiedsrichter-Team. Der Kontrollausschuss des DFB wird mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts nach dieser Zusage das Verfahren endgültig einstellen", erklärt dazu der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, Horst Hilpert (Bexbach).


    Quelle:dfb.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von der.Grob
    3.000 euro. was hat er nochmal getan? den schiedsrichter zusammengeschlagen?!


    Nee eigentlich nur dem Schiedsrichter die Meinung gesagt aber das wird
    wahrscheinlich heut zu Tage vom DFB kaum noch unterschieden :LEV11
    wenn man solche Urteile sieht. :LEV16

    Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, du Arschloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin. (Ulf Kirsten)

    Einmal editiert, zuletzt von alexs ()

  • Aber Fußball ohne Emotionen ist dann wahrscheinlich wirklich wie "Schach" ... :LEV14

    Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, du Arschloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin. (Ulf Kirsten)

  • Über die Strafe lacht Rudi wahrscheinlich. Insofern für mich keinerlei Anlass für einen Aufreger. Ich finde, das war es wert.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Schon wahr, 3.000 Euro, dazu noch für 'ne Sportförderstiftung, tun Rudi sicherlich nicht weh und sind nun wirklich kein großer Grund sich aufzuregen!


    Die Argumentation dagegen schon, aus meiner Sicht! "Sein Verhalten war zwar unsportlich..." heißt es da! Was bitte war denn dann das Verhalten des VW-Fallobstes :LEV9? Würde mich mal interessieren, was die DFBeulen dazu sagen, da liest man ja leider keine Statements zu. Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin, das berechtigte Meckern über WAHRE Unsportlichkeiten als "unsportlich" zu deklarieren und zu bestrafen, egal, ob die Strafe nun hart ausfällt oder nicht...!

  • Zitat

    Original von mic815
    Muss er diese Strafe aus seiner eigenen Tasche zahlen oder kann sie vom Verein zurueckgezahlt werden?


    Das bezahlt er sicher von seinem eigenen Geld.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/