• Könnt ihr eh alles vergessen. Dem sportlichen Erfolg wird bei Bayer nie alles untergeordnet werden. Da geht es auch immer um Image und Öffentlichkeit. Deswegen sind die Trainer deutsch, die Spieler jung, Rudi Völlers Arbeit unantastbar, Reibereien werden klein gehalten, etc.


    Da beschneidet man sich selber in den Möglichkeiten.



    Leider zu 100% wahr.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Rudi Völler und Roger Schmidt passen einfach zusammen. Das sind ähnliche Typen und Völler hat sich noch nie so mit einem Trainer bei uns solidarisiert. Das schweißt zusammen, ist für die Gesamtsituation aber sehr schädlich. Wenn man reagiert, müssten eigentlich beide gehen.


    Die Frage ist, wie lange Völlers Chefs die Füße still halten. Von Michael Schade hört man in diesen Tagen wenig.

    Findest Du? Skibbe war doch damals ein ganz dicker Kumpel vom Rudi.


    Wie sehr würde ich mir den Calli nochmal hier wünschen...

    Genau dieses Herzblut fehlt aktuell allen handelnden Verantwortlichen von B04. Es wird nie wieder einen Leverkusener Manager geben, der so viel Herzblut in den Verein steckte wie Calli ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Skibbe war Völlers "Fehlerflüsterer" bei der Nationalelf stand auch bei uns eher in Völlers Schatte. Komplett unterschiedliche Typen. Schmidt und Völler sind da ähnlicher, allein schon vom Temperament her. Skibbe ist nie ausgerastet, der war immer nett und freundlich.

  • Ich meinte das auf Freundschaft bezogen.
    Daher dürfte die Skibbe Entlassung Völlers schwerste gewesen sein.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Was die Trainerauswahl angeht, könnte Völler beim HSV oder Schalke in die Lehre gegangen sein .


    Was macht Skibbe ? Nationaltrainer Griechenlands
    Was macht Labbadia ? Arbeitslos
    Was macht Dutt zurzeit ? Arbeitslos
    Was macht Heynckes ? Rentner
    Was macht Hyypiä? Arbeitslos




    Im großen und ganzen haben wir immernur FLOPS verpflichtet.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Meister hat gesprochen!


    Die "Trainergeschichte ist nicht der Knackpunkt".


    Schmidt "bleibt Trainer, selbst wenn wir in wolfsburg verlieren".


    Werden wir doch nicht....da kommt eine Reaktion....wie nach dem Bremen Spiel,....wie nach dem Hoffenheim Spiel....und selbst wenn nicht: Bayern und Dortmund eh zu stark, beim FC,bei RB und bei allen anderen wird super Arbeit gemacht...eigentlich normal, dass wir da stehen wo wir stehen. Wolfsburg ist nicht unsere Kragenweite und Lotte hat einfach eine super super starke 3.Liga Mannschaft, die einen totalen Lauf hat


    Noch Fragen?

  • Der Meister hat gesprochen!


    Die "Trainergeschichte ist nicht der Knackpunkt".


    Schmidt "bleibt Trainer, selbst wenn wir in wolfsburg verlieren".



    Quelle?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sportdirektor Rudi Völler (56): „Wir glauben weiter an den Trainer. In den beiden anderen Wettbewerben können wir immer noch etwas gutmachen. Die Trainergeschichte ist nicht der Knackpunkt. Entscheidend ist, dass wir uns in der Verlängerung so was von dämlich angestellt haben. Dämlicher geht es nicht.“


    Ich kann das alles nicht mehr hören vom Völler, was soll die aussage wieder? Er sieht wohl nur das wir in der Verl. uns Dämlich angestellt haben? Hat er das ganze spiel nicht gesehen der blender? Mir reicht es langsam mit der schönrederei von ihm, wir glauben weiter an ihn und die nächsten beiden spiele wenn wir da was gut machen sieht es wieder anders aus, das sagt er schon seit dem 2-3 spieltag man man. Der Knackpunkt ist und bleibt der Herr Völler, mit ihm gehen wir unter, schade das die Herren vorsitzenden der Bayer AG das nicht sehen und dies mitmachen das Bayer ins Lächerliche gezogen wird.

  • Die Aussagen sind ja irre. Es reicht also nicht, dass wir einen Wettbewerb schon komplett weggeschmissen haben, da man ja noch zwei weitere hat. Seit Wochen vertröstet er nun schon darauf, dass man ja noch alle Möglichkeiten habe. Das ist seit gestern nicht mehr der Fall und trotzdem argumentiert er weiter so. Obwohl es sportlich von Tag zu Tag mieser wird.

  • Ich denke Völler weiß selbst, dass er sich so langsam auch mal selber hinterfragen muss, wenn er den Trainer entlässt. Denn obwohl wir unter ihm fast immer dann noch den Europapokal erreicht haben, gab es immer wieder Krisen, die gezeigt haben, dass wir nicht den richtigen Trainer haben, um auch mal wirklich was zu reißen. Noch ein gescheiterter Trainer bedeutet meiner Meinung nach auch das Scheitern von Rudi Völler. Und vielleicht denkt er sich das selbst auch.

  • Noch ein gescheiterter Trainer bedeutet meiner Meinung nach auch das Scheitern von Rudi Völler. Und vielleicht denkt er sich das selbst auch.


    Unsere (verpflichteten) Trainer unter Rudi Völler:


    Michael Skibbe
    Bruno Labbadia
    Jupp Heynckes
    Robin Dutt
    Sami Hyypiä
    Roger Schmidt


    Ein Horrorkabinett des Schreckens und Scheiterns. Bis auf Jupp Heynckes kein guter Griff dabei. Da war Skibbe noch der zweitbeste Trainer aus dieser Reihe, er hat es auf sagenhafte 3 Jahre gebracht. Und das mit dem schlechtesten Spielermaterial aller Trainer auf dieser Liste. Rückblickend: Chapeaux!

  • Ich kann die ganze Sch.eiße nicht mehr hören.


    Muss der Verein echt alles verspielen damit der Trainer fliegt ? :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!