• Vielleicht sollten wir im Rückspiel die Gästehymne um drei Dezibel lauter spielen, damit die armen, von Völler so schlimm verhöhnten Hoffenheimer - die ja auch alle so jung und sensibel sind - ihre geschundenen Seelen mit etwas Trost balsamieren können.


    lieber nicht zu laut - nicht das es einen hörsturz gibt und dann wieder nach wiederholung geschrien wird :D

  • beim doppelpass kriegt rudi dafür ordentlich einen drauf xD

    Und das ziemlich lächerlich undifferenziert.


    Kein Wort darüber, ob ein Neustart beim Stand von 0:0 fair wäre. Was können die 70 Minuten davor für das Phantomtor?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Komo
    Dann erläuter mir doch mal wieso es völlig unangebracht war?


    In meinen Augen waren die Reaktionen vom Rudi genau richtig. Und genau DIESEN Rudi sehe ich gerne. Und es ist mir auch vollkommen egal, was irgendwelche Fans von anderen Vereinen jetzt von uns denken.


    Btw: Bis jetzt fand jeder Fan einer anderen Mannschaft, mit dem ich über das Thema gesprochen habe, Rudis Auftritt lustig und sympathisch und in deren Augen hat er ebenfalls vollkommen recht mit seinen Aussagen. Aber ich vergaß, ich bin ja hier bei w11...

  • Also ich finde Rudi gut. Er steht zu unserem Verein so wie es sein soll. Und letztlich können wir bei manchen Leuen rosa Luftballons pupsen und es wäre falsch. Um Wahrheit geht es doch schon gar nicht mehr.
    Mund abputzen. Weiterspielen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • ganz einfach alleine schon der Satz - Hoffenheim soll sich neue Netze kaufen gehört für mich in die Kategorie Kindergarten.


    Das wir "schei*e" gespielt haben erwähnt er nicht. Interessant wäre es, was er wohl gesagt hätte bei einem Spielstand von 4:1 für Hoffenheim. So gesehen ein sehr sehr glücklicher Sieg aber 3 Punkte.

  • ganz einfach alleine schon der Satz - Hoffenheim soll sich neue Netze kaufen gehört für mich in die Kategorie Kindergarten.


    Das wir "schei*e" gespielt haben erwähnt er nicht. Interessant wäre es, was er wohl gesagt hätte würde hätte es zu dem Zeitpunkt 4:0 für Hoffenheim gestanden.


    Kindergarten finde ich, dass man diesen Entscheidenen Fakt außen vor lässt. Beim aufspannen hätte der Fehler gesehen werden müssen, erst Recht beim Kontrollieren durch die Schiedsrichter.
    Wenn ich im Straßenverkehr kein Licht anmache und mir einer reinfährt dann ist auch der nicht Schuld sondern ich. So ist es bei Hoffenheim auch.
    Aber das Spiel wird nicht wiederholt, weil ich hoffe, dass der DFB genauso denkt und Hoffenheim selber Schuld hat.

  • Ich wünsche mir ja schon länger, dass wir medial etwas offensiver auftreten. Fand Völlers Aussage vollkommen korrekt, wir haben geführt, Hoffenheim ist fürs Netz zuständig, warum sollten wir diesen Fehler ausbügeln. Das ganze dann etwas humorvoll und als Spitze gegen Hoffenheim zu verpacken finde ich ebenfalls vollkommen korrekt, denn diese stellen sich als die armen Unschuldigen betrogenen dar und blenden die Mitschuld, in Form des Greenkeepers einfach aus.


    Ich hätte mich gefreut, wenn er in der Situation sogar noch etwas weiter gegangen wäre. Denn es ist garnicht so abwegig sich bei der aktuellen Medienlage mal etwas angesäuert zu beschweren, warum es denn fair wäre UNS ein 1-0 nach 70 Minuten zu klauen, weil Hoffenheim, leider Gottes, Opfer ihres eigenen fehlerhaftem Materials wurde. Ein Neuanpfiff nach 70 MInuten mit Spielstand 1-0 für uns wäre eigentlich schon ein nettes entgegeben kommen in Richtung Hoffenheim, alles andere eine Unverschähmtheit uns gegenüber. Das klingt zwar nicht kuschelig nett, spiegelt jedoch die Faktenlage meiner Meinung nach ganz gut wider.

  • Was hat de Wasserziehr eigentlich nicht verstanden, als Rudi meinte, dass aus seiner Sicht ein Wiederholungsspiel nicht infrage käme, (zumindest nicht als Angebot) weil wir ja 1:0 führten! Sind die eigentlich alle blöd?!!?
    Wenn man schon selber nicht drauf kommt, es aber gesagt bekommt, sollte man es doch mal nachvollziehen können.... :LEV11



    Und so einen bezahle ich... :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Die Idee mit der Wiederholung der letzten 20 Minuten ist wohl der beste Vorschlag, den er je gemacht hat. Leider beim DFB und der FIFA eher unrealistisch.


    Ich verstehe, ehrlich gesagt, gar nicht, warum Völler sich überhaupt auf die Diskussion eingelassen hat! Der Ball lag im Tor und der Schiri hat seine Tatsachenentscheidung getroffen. Genauso wie er das auch sonst macht, wenn er denkt der Ball wäre im Tor gewesen, obwohl er das gar nicht war (weil er nicht hinter der Linie war und somit ganz sicher noch nicht mal im Tor lag!). In beiden Fällen war es kein Tor, es wurde aber eines gegeben. Wo ist da der Unterschied?? Warum soll also jetzt das Spiel wiederholt werden, in den anderen Fällen, in denen ebenfalls fälschlicherweise auf Tor entschieden wurde aber nicht? Und in die Gleichung kann man natürlich ebenso die vielen Spiele aufnehmen, in denen fälschlicherweise nicht auf Tor entschieden wurde. Und noch weiter gedacht sogar die, in denen ein Tor erst durch die Fehlentscheidung des Schiedsrichters ermöglicht wurde. Läuft letztendlich ja auch auf die Benachteiligung eines Teams hinaus.


    Ein Wiederholungsspiel in diesem Fall würde zwangsläufig bedeuten, dass in all den oben genannten Fällen ebenfalls wiederholt werden muss?


    Ganz ernsthaft: Wer will so was?