• Der war heute zwar nicht gerade klasse aber weit davon entfernt Müll zu pfeifen.

    kann man nach dem Bericht in der Sportschau auch anders sehen, aber ok...

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Mir kommt grad so ne Gülle hoch, ich hab so ne Wut und dann muss ich mir wieder angucken wie dieser Hampelamann völlig unverständlich den Schiri zusammenstaucht. Der war heute zwar nicht gerade klasse aber weit davon entfernt Müll zu pfeifen.


    Immer das gleiche was ist da los? Wieso staucht er nicht so die Mannschaft zusammen was soll das? Unfair??? Sowas sagt man wenn mir jemand mein Förmchen klaut aber nicht wenn ich ohne Biss und Qualität in so ein Spiel gehe!!


    Guck Dir das Foul von Podolski und von Schürrle an und äußere Dich dann zu Schirileistung. Das soll die Leistung der Mann schaft nicht entschuldigen.

  • kann man nach dem Bericht in der Sportschau auch anders sehen, aber ok...


    Klar hat der auch heute falsche Entscheidungen getroffen. Aber das ist immer das selbe: Alle suchen jetzt Schuld beim Schiri weil wir verloren haben. "Ja der Podolski hätte fliegen müssen" Und?? sollen wir heulen??


    Trotzdem haben die uns heute auseinandergenommen. Immer diese Heuler Mentalität wieso sagt man nicht das wir heute keinerlei Willen und Qualität aufm Platz hatten.


    "Ich bin ein Derby Trainer" "Wir haben was gut zu machen" "Wir wollen uns für Chelsea bedanken" aber jetzt traut sich keiner zu sagen:


    "Uns fehlt ein Stürmer" "Schwaab traut sich nicht über die Mittellinie" "Balitsch hatte als einziger Eier in der Hose" "Völler ist ne Heulsuse" Wieso spricht das keiner aus???

  • Die nicht gegebene Rote Karte für Podolski war spielentscheidend. Vor allem nach der Leistung von Podolski ab der 40. Min. kann es da keine zwei Meinungen geben. Trotzdem hat die Mannschaft grottig gespielt. Aber es muss wohl schon erlaubt sein, dem Schri zu sagen, dass er mit zweierlei Maß misst. Beides kann man sagen. Die Mannschaft war schlecht und der Schiri hat einen erheblichen Beitrag geleistet.

  • Die nicht gegebene Rote Karte für Podolski war spielentscheidend. Vor allem nach der Leistung von Podolski ab der 40. Min. kann es da keine zwei Meinungen geben. Trotzdem hat die Mannschaft grottig gespielt. Aber es muss wohl schon erlaubt sein, dem Schri zu sagen, dass er mit zweierlei Maß misst. Beides kann man sagen. Die Mannschaft war schlecht und der Schiri hat einen erheblichen Beitrag geleistet.


    absolute Zustimmung :bayerapplaus

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Die nicht gegebene Rote Karte für Podolski war spielentscheidend. Vor allem nach der Leistung von Podolski ab der 40. Min. kann es da keine zwei Meinungen geben. Trotzdem hat die Mannschaft grottig gespielt. Aber es muss wohl schon erlaubt sein, dem Schri zu sagen, dass er mit zweierlei Maß misst. Beides kann man sagen. Die Mannschaft war schlecht und der Schiri hat einen erheblichen Beitrag geleistet.


    Ja ist ja ok, der hätte auch Rot sehen können aber und? Ist das dann ein Grund aufzuhören mit dem Fußball? Wäre ich Schürrle hätte ich nicht vor Angst in die Hosen geschissen sondern hätte dem Poldi in der nächsten Szene eine mitgegeben und gut ist. Das war heute der Unterschied. Köln hatte Biss wir nicht. Und Köln war heute nich mal sonderlich gut.

  • RUDI, heute der Einzige, der Herzblut zeigt!


    Ich war live an der Stamford Bridge und bin mega enttäuscht über diese klägliche Vorstellung heute!!!
    Wie war das mit dem "Derby-Sieg für die tollen Fans"??????

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Finde ich nicht die Bayern machen das regelmäßig so wenn ein Schiri sie verpfeift. Man muss das halt trennen können und sowohl Mannschaft als auch Schiri kritisieren. Wenn Podolski halt fliegt und die Kölner mal ne Gelbe bekommen in der ersten Halbzeit dann gewinnen wir das auch in der Form von gestern.. Darf nur kein Alibi sein.

  • Diese Wutausbrücher vom Völler gegen die Schiris werden langsam lächerlich!
    Der hätte lieber mal die Simone R. auf Platz niedermachen sollen!

    Verständlich war der Wutausbruch schon. Unsere Spieler noch auf dem Platz rund zu machen wäre vielleicht für die Fans toll, aber gehört sich nicht im Profigeschäft. Das soll schön intern gemacht werden. Und Rudi war sicherlich nicht nur wegem dem Schiri auf 180. Der wird da seine angestaute Wut die er zum Teil am Schiri rausgehauen hat wohl gleich mit in die Kabine genommen haben, hoffentlich ohne den Trainer dabei beschädigt zu haben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich hab mir eben das Spiel nochmal auf Sport 1 angeschaut, Völler hat doch recht podolski will nur den Gegner treffen wo kein Ball mehr ist und bekommt nichts dafür und schürrle kommt von der Seite und trifft den Ball über diese Entscheidungen hat er sich beschert und sonst nichts,ist schon klar das der Schiri keine schuld hat das wird Rudi den Versagern von gestern auch noch sagen!!!!!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Was ihr hier immer mit dem Rudi habt...Soll er sich doch beim Schiri beschweren. Zudem hat er auch den "blutleeren" Auftritt der Mannschaft bemängelt und das es an Siegeswille etc. gefehlt habe.Er wird der Mannschaft also schon seine Meinung gesagt haben.
    Der Rudi ist sicher nicht schuld an der Niederlage. Klar, die Abwehr hätte verstärkt werden müssen. aber wie Holzhäuser auch schon gesagt hat: Wenn hätte man den holen sollen?Es gibt wenig gute Innenverteidiger auf dem Markt, die bezahlbar sind.

  • bei sowas flippt der rudi aus, aber sich und seine personalpolitik mal hinterfagen - fehlanzeige ... ach, rudi warum muss das denn alles noch sein ....?

    Es ist ja nicht seine eigene Personalpolitik, sondern die des Geldgebers und Eigentümers des Vereins, der Bayer AG. Hinterfragen ist nicht seine Aufgabe. Sein Auftrag besteht einzig und alleine darin, die Vorgaben, welche ihm durch den sog. "Sportbeauftragten" übermittelt werden, umzusetzen und vorallem mit seinem prominenten Gesicht öffentlich zu vertreten und dabei unverkennbare Missstände natürlich schön zu reden. Nicht mehr und nicht weniger. Herr Völler bekommt sein "Schmerzenzgeld" nicht für Entscheidungen, sondern dafür, diese zu "verkaufen".


    Tante Käthe und seine albernen öffentlichen Wutausbrüche vor laufenden Kameras. :LEV14 Ich sage nur: "Waldi und Weizenbier".

  • Was ihr hier immer mit dem Rudi habt...Soll er sich doch beim Schiri beschweren. Zudem hat er auch den "blutleeren" Auftritt der Mannschaft bemängelt und das es an Siegeswille etc. gefehlt habe.Er wird der Mannschaft also schon seine Meinung gesagt haben.
    Der Rudi ist sicher nicht schuld an der Niederlage. Klar, die Abwehr hätte verstärkt werden müssen. aber wie Holzhäuser auch schon gesagt hat: Wenn hätte man den holen sollen?Es gibt wenig gute Innenverteidiger auf dem Markt, die bezahlbar sind.


    Wieso sehen alle anderen, was Rudi Völler anscheinend nicht sieht ? Entweder sind wir alle verblödet und blind, oder da hat man vielleicht schon gewußt, was in Sachen Teldafax auf uns zukommt und so die Millionen dafür zurück gehalten.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Langsam reichts mal Rudi. Das wird ja schon sowas wie Kloppsches Dauertheater. Er sollte lieber mal auf die Mannschaft eindreschen, statt die beleidigte Leberwurst zu geben und den Schiedsrichter anzugehen.

  • Der Rudi ist sicher nicht schuld an der Niederlage. Klar, die Abwehr hätte verstärkt werden müssen. aber wie Holzhäuser auch schon gesagt hat: Wenn hätte man den holen sollen?Es gibt wenig gute Innenverteidiger auf dem Markt, die bezahlbar sind.


    1. er ist für das sportliche personal verantwortlich.


    2. man hat wohl deshalb kein geld mehr für transfers ausgegeben, weil man vielleicht wusste, daß man evtl. die teladafax-kohle zurückzahlen muss?? :levz1


    wie auch immer, völler ist bei mir seit längerem unten durch.


    egal, wir werden die niederlage von gestern erstmal ruhig und sachlich analysieren; nächste woche in münchen wird die mannschaft wiedergutmachung zeigen und die richtige reaktion auf dem platz zeigen. schließlich entsteht hier mit jungen spielern perspektivisch großes.

  • Es gibt Spieler (Kies) oder Verantwortliche (Rudi), die können machen, was sie wollen.....sie machen es immer verkehrt!


    Dass Rudi hier wutentbrand auf den Schiri losging, fand ich völlig korrekt, der Schiri hat schon das Spiel mitentschieden. Denn Prinz Poldi hätte in HZ 2 gar nicht mehr dabei sein dürfen.


    Und außerdem fehlen gegen die Bauern nun Kadlec UND Schürrle....das ist schon ein Pfund!!!



    Und dass Rudi in der Kabine die Spieler nicht zusammengefaltet hat, kann ich mir aufgrund seiner Gesichtsfarbe nicht vorstellen....diese Arbeitsverweigerung hat mit einem IV gar nichts zu tun...das ist schlichtweg eine bodenlose Frechheit...und zwar von den Spielern!!!!


    Ich mag den Rudi....weil er mit seinen Emotionen immer ehrlich ist.... :LEV6

  • Rudi Völler macht wirklich schlechte Arbeit. Hat nach Callis Scherbenhaufen mit Holzhäuser nicht sofort die Meisterschaft geholt und hat auch kein Auge für gute junge Spieler.


    Als Leverkusen-Fan muss man nun einmal etwas schmerzresistender sein als bei vielen anderen Vereinen. Aber nirgendwo läuft es immer rosig! Köln ist ne Fahrstuhlmannschaft, Hamburg gurkt auch in aller Regelmäßigkeit rum, Gladbach ist weit weg vom internationalen Geschäft, Hannover hatte fast 20 Jahre nicht mehr international gespielt, Dortmund war fast 10 Jahre tod, Stuttgart geht auch auf und ab, andere Traditionsmannschaften spielen nicht mal mehr eine Rolle im Profigeschäft. Wir haben in den letzten 15 Jahren nur 3 Jahre nicht international gespielt, das ist doch eine ganz gute Quote meiner Meinung nach. Das ist doch hier ein Jammern auf hohem Niveau. Wir haben nun einmal nicht die Kohle, die Meisterschaft planen zu können. Wir brauchen mal eine ideale Saison ohne andere Sensationsmannschaft, sonst wird es nichts mit der Meisterschaft. Nur die Bayern können sowas planen und wenn es das ist was du willst, dann solltest du vielleicht den Verein wechseln.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!