• Ich denke, ihr solltet für heute Schluß machen.


    Die Sonne hat den meisten nicht bekommen.


    Nach jeder vergebenen Chance müssen hier Köpfe rollen.
    Wie bei Bayern, wo das Haltbarkeitsdatum für Trainer gegen 1 Saison läuft und zig Millionen in allen Himmelsrichtungen verplempert wurden ...
    Würde Holzhäuser/Völler solche Arbeit abliefern, wäre Bayer schon in Liga 2.


    Ab unter die kalte Dusche :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die René, Renate, Simone, Daniela, Stefanie, Sidney, Manuela und Frau Barnetta passen einfach wunderbar nach Kuschelkusen.


    Völler und Holzhäuser könnten endlich mal ein Zeichen setzen und den FANS zeigen, dass bei uns auch mal ein rauer Wind herrscht und wir uns nicht verarschen lassen. Stichwort: Hinhaltetaktik Heynckes, seit Februar sortiert er seine Gefühle, für wen er sich entscheiden soll. Wie eine pubertierende Bravoleserin, die nicht weiß, was / wen sie eigentlich will! :LEV7


    Insgesamt mag Rudis Schmusekurs oftmals Erfolg gehabt haben, keien Frage! Es wäre aber notwendig endlich Herrn Heynckes rauszuwerfen, da es um den letzten entscheidenen Punkt geht. WAS wird hier los sein, falls wir in Freiburg verlieren? Bei Adlers Konstanz ist das keinesfalls unrealistisch!


    Ich war damals verdammt stolz, als der Rudi nach Augenthalers Abgang für 3 Spiele den Trainer gemacht hat. Meine, es gab damals 3 Siege. Da hat er gezeigt, dass er den 100% Erfolg will.


    Heute sieht das leider anders aus, als ob man auf seiner Nase rumtanzen kann. Und Völler stellt uns nach außen hin dar!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • Super Charakterisation, richtig lächerlich wie er damals argumentiert hat. Und Völler hat heute nur noch das Bild vom Rudi, der Perspektivspieler auf Bayer04.de eintütet, den Schirir 1x im Jahr zusammenfaltet und gefühlt jede Woche den FcB lobhudelt.

  • Super Charakterisation, richtig lächerlich wie er damals argumentiert hat. Und Völler hat heute nur noch das Bild vom Rudi, der Perspektivspieler auf Bayer04.de eintütet, den Schirir 1x im Jahr zusammenfaltet und gefühlt jede Woche den FcB lobhudelt.

    Lieber Rudi Völler, nehmen Sie sich an Volker Finke ein Beispiel!
    Er hatte Mumm in den Knochen, er hat einen ungeeigneten Trainer in die Kirche zum Gebet zurückgejagt.
    Jagen Sie Heynckes ins Bauernland!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber noch vor dem 14. Mai und hockenSie sich auf die Bank!!!!!!!!!!!!!!! :LEV2 :LEV2 :LEV2
    Die Fans werden Ihnen ewig dankbar sein.

  • Lieber Rudi Völler, nehmen Sie sich an Volker Finke ein Beispiel!
    Er hatte Mumm in den Knochen, er hat einen ungeeigneten Trainer in die Kirche zum Gebet zurückgejagt.
    Jagen Sie Heynckes ins Bauernland!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber noch vor dem 14. Mai und hockenSie sich auf die Bank!!!!!!!!!!!!!!! :LEV2 :LEV2 :LEV2
    Die Fans werden Ihnen ewig dankbar sein.


    Pro Völler und Sami auf die Bank!

  • Mir sch***egal wer am Samstag auf UNSERER Bank sitzt, aber bitte, bitte nicht JH

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Meiner Meinung nach kann der Kuschelhampel mit nach Bayern auswandern.....
    Eigentlich müsste niemand auf der Bank sitzen.....eigentlich.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Schmeckt der Kuchen, Herr Völler?
    Einen Sportdirektor der jetzt nicht handelt, den braucht kein Verein!
    :LEV11 :LEV17 :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Der DFB-Kapitän, der nach 57 Minuten eingewechselt wurde und sich während seines mittelprächtigen Auftritts auch noch leicht am Knöchel verletzte, sprach nicht. „Klar war er nicht happy“, sagte Völler.


    Was für eine Ansage von unserem Sportdirektor.

  • Zitat

    Sportchef Rudi Völler (51) gestern zu BILD: „Ohne Wenn und Aber. Mit Jupp machen wir das Ding in Freiburg klar.“


    Herzlichen Glückwunsch Herr Völler!!! Mal wieder alles richtig gemacht!!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5
    Hoch lebe die Komfortzone :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • In Sachen Entfremdung Spieler - Fans : wäre es nicht an der Zeit für die NK12 nochmal einen offenen Brief an die GF und die Spieler zu schicken, ähnlich wie nach dem Spiel in München.


    Ich finde, das es seit gestern Dinge gibt, die weitaus gravierender sind als das verkackte Spiel in München.
    Wäre es nicht an der Zeit, das die NK12 stellvertretend für die Fans von Bayer04 ein wichtiges Zeichen setzt vor dem letzten Spiel??


    Ist nur eine Idee - aber vielleicht produktiv?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Sportchef Rudi Völler (51) gestern zu BILD: „Ohne Wenn und Aber. Mit Jupp machen wir das Ding in Freiburg klar.“


    Es reicht, holt den Calli zurück. Der würde jetzt einmal handeln und, wenn sich rausstellt, dass das ein Fehler war, wie die Sau durchs Dorf jagen lassen. Aber wenigsten würde Calli alles für den Erfolg tun. Bei uns ist mal wieder Friede, Freude, Eierkuchen und am Ende das Geheule groß. Übrigens hätte ich mir vom Rudi mal Rückendeckung für die Fans erwartet - das hätts in dieser Situation unter Calli nämlich auch gegeben. Stattdessen immer derselbe abgehobene, hochnäsige Driss. Dann heißt es wieder Ehrenmann, mal sehen wo Aturo nächste Saison spielt.


    Außer Ballack (und ein paar anderen, die sich in der Kurve blicken lassen) könnt ihr alle gehn!

  • In Sachen Entfremdung Spieler - Fans : wäre es nicht an der Zeit für die NK12 nochmal einen offenen Brief an die GF und die Spieler zu schicken, ähnlich wie nach dem Spiel in München.


    Ich finde, das es seit gestern Dinge gibt, die weitaus gravierender sind als das verkackte Spiel in München.
    Wäre es nicht an der Zeit, das die NK12 stellvertretend für die Fans von Bayer04 ein wichtiges Zeichen setzt vor dem letzten Spiel??


    Ist nur eine Idee - aber vielleicht produktiv?!


    Halte ich prinzipiell auch nicht für verkehrt. Vielleicht interessiert es die Spieler nämlich doch. Wäre schon toll, wenn so ein Zettel einfach in der Kabine hängt und jeder der will, diesen mal durchlesen kann. Fähige Leute, die auch die richtigen Formulierungen treffen können, haben wir ja in unseren Reihen.


    Allerdings sehe ich eine Schwierigkeit: Eben diese Leute gehören (zumindest teilweise) eher nicht zu der Gesellschaft, die nach einem blöden 0-1 nach knapp 2 Minuten zu pfeifen beginnt und auch schon bei anderen Spielen schnell zu diesem Mittel gegriffen hat. Man würde also schon mal aus der Position der Leute schreiben, die irgendwie immer versucht hat pro Mannschaft zu supporten, aber das spiegelt ja nicht die gesamte Masse im Stadion. Fakt ist, dass viele Leute zum anfeuern ihren Mund nicht aufbekommen oder in der Vergangenheit, als es auch mal lief, nicht aufbekommen haben, nun aber wenn es nicht läuft dafür umso schneller und lauter pfeifen. Zwar ticken die Verantwortlichen und meisten Mitglieder der NK12 da vermutlich mehr oder weniger geschlossen anders, aber dafür gibt es noch tausende andere zahlende Kunden und entäuschte Fans, die insgesamt die breite Masse darstellen.
    Vielleicht ist der Vergleich der späten Uhrzeit geschuldet, aber ich sehe das einfach so: Wie viele Bürger in Deutschland lesen eine seriöse Tageszeitung und setzen sich etwas intensiver mit dem Alltagsgeschehen auseinander und wie viele Menschen lesen Bild, Express und Konsorten, lassen sich durch Schlagzeilen berieseln etc.
    Damit will ich nicht sagen, dass die Mitglieder der NK12 im übertragenden Sinne Abonennten der FAZ/SZ sind, wärend sich alle anderen über die Bild oder den Express auf dem laufenden halten, auch da gibt es jeweils solche und solche, mit geht es lediglich ums relaitve Verhältnis.


    Vielleicht hat mir ja irgendjemand folgen können :levz1 Falls man es von Seiten der NK hinbekommen würde, alle unter einen Hut zu bekommen, hätten wir den perfekten Brief. Würde mich in Zukunft auch gerne etwas intensiver beteiligen, falls erwünscht, man denkt ja gerade eh an nichts anderes.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)