• :D Das wäre natürlich ein Knaller.
    1860 hat aber in der Tat den einen oder anderen interessanten Spieler. Allen voran Ignjovski, auf dessen Position wir aber schon bestens besetzt sind.

  • Sicher kann man sich nie sein, auch der Rudi nicht! Es ist klar und das hat Holzhäuser schon vo Monaten gesagt! Wenn wir nicht in der CL spielen, dann müssen wir uns von 1-2 Leistungsträgern verabschieden! Sind wir dabei, bleibt alles beim Alten!

  • Zitat

    "Wir sind mit beiden im Gespräch. Mit den ganz Großen können wir aber nicht mithalten."

    Ich verstehe diesen Zwang nicht, den zweiten Satz immer und immer wieder zu erwähnen. Da kann man auch direkt sagen "Seht her ihr Topklubs, wir haben einen Spieler zu verkaufen".

  • ach ja, der rudi ... auch schon längst in der seligen rosa bayer-welt der schönen aussagen und unverbindlichkeiten angekommen :levz1 ... ich geh mit seinen aussagen nun erstmal in die mittagspause und werde alles ruhig und sachlich analysieren :LEV18

  • Ist das eigentlich nur naiv oder ist das schon blöd, wenn er ernsthaft glaubt, dass unsere Spieler für den Jupp Tabu sind..?!?!?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ist das eigentlich nur naiv oder ist das schon blöd, wenn er ernsthaft glaubt, dass unsere Spieler für den Jupp Tabu sind..?!?!?


    Nö, das ist Rudi. Quasi seine eigene Kategorie.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er einen Spieler mitnehmen will. Dort, wo die Bayern Bedarf haben (Abwehr), haben wir nichts zu bieten.


    Naja, bei Vidal wäre ich mir da nicht so sicher. Zumindest wäre ich nicht so sorglos wie der Rudolph.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er einen Spieler mitnehmen will. Dort, wo die Bayern Bedarf haben (Abwehr), haben wir nichts zu bieten.


    So einen wie Vidal könnten sie schon brauchen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Für Vidals Position im defensiven Mittelfeld haben sie Tymoshchuk, Schweinsteiger, Kroos, Ottl, Luiz Gustavo und Pranjic. Heynckes wäre schön blöd, wenn er diese Leute teilweise auch in der Abwehr einsetzen würde. Da sind hochklassige Sechser dabei.

  • Rudi kann sich auch schlecht hinstellen und sagen "Heynckes will den Arturo mitnehmen und wirtschaftlich gesehen müssen wir das machen." Dass er die Integrität von Heynckes nach dessen monatelanger Eierei aber so betont, kommt mir auch sehr merkwürdig vor.

  • Für Vidals Position im defensiven Mittelfeld haben sie Tymoshchuk, Schweinsteiger, Kroos, Ottl, Luiz Gustavo und Pranjic. ... Da sind hochklassige Sechser dabei.


    Das ist zwar richtig, allerdings haben die Bayern seit dem unnötigen Abgang von van Bommel nicht mehr so einen giftigen, aggressiven Spieler, wie Vidal ihn eben verkörpert.



    Rudi kann sich auch schlecht hinstellen und sagen "Heynckes will den Arturo mitnehmen und wirtschaftlich gesehen müssen wir das machen." Dass er die Integrität von Heynckes nach dessen monatelanger Eierei aber so betont, kommt mir auch sehr merkwürdig vor.


    Vielleicht ein Versuch der psychologischen Kriegsführung, Heynckes ins Gewissen zu reden.

  • Das ist zwar richtig, allerdings haben die Bayern seit dem unnötigen Abgang von van Bommel nicht mehr so einen giftigen, aggressiven Spieler, wie Vidal ihn eben verkörpert.


    Naja, eigentlich sind Tymoshchuk und Luiz Gustavo genau das. Aber die lässt van Gaal in der Abwehr spielen. Letzterer hat in Hoffenheim noch mindestens auf dem gleichen Niveau wie Vidal gespielt und ist ein ganz ähnlicher Typ.



    @ Erik M.: Ob er das wirklich glaubt oder nicht, ist eigentlich egal. Auf jeden Fall ist es ein cleverer Schachzug, den Holzhäuser ja bereits begonnen hatte. Nach diesen Äußerungen würde Heynckes nur seinen Ruf schädigen, sollte er doch einen Leverkusener holen.