• Wenn der gute Rudi tatsächlich so etwas angeordnet hat, finde ich es reichlich kleinkariert (mal abgesehen von gew. formellen Überlegungen). Ein Hinweis an die Spieler derartige Äusserungen zu unterlassen , wäre m.E. ausreichend gewesen. Man möchte hier wohl etwas "bemüht", das Verhältnis zum gelegentlich wirren Dreigespann auf der anderen Seite nicht zu sehr strapazieren ... muss man halt akzeptieren. Dennoch wundert's mich, dass ausgerechnet unser Rudi, der selbst kein Kind verbaler Traurigkeit ist, in dieser Weise eingreift. Rudi, wo war da der Italiener in dir ? :LEV19

  • Zitat

    Original von portello
    ausgerechnet unser Rudi, der selbst kein Kind verbaler Traurigkeit ist


    Danke...wer ist nochmal beim Waldi im Fernsehstudio ausgerastet? Wer hat nach einem WOB-Spiel fuchsteufelswild die Schiedsrichter attackiert?


    Und wenn ich dann sehe, welche Plakate im Kölner Stadion hängen durften, wie ein Meier damit umgegangen ist, dass ein Helmes auf übelste Art und Weise diffamiert wurde, dann finde ich dieses Rumgeheule unterste Schublade und darauf einzugehen nur noch schlimmer.

  • vorallem hätter er damit ja schon früher kommen wollen, bevor die kölner rumzicken. oder will er uns weiß machen, er hätte die 2 jahre zuvor immer "hurra fc köln" verstanden.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Vielleicht will der rudi ja auch nur zeigen das wir lieb ud nett zu den da drüben sind, damit wir vielleicht ja im winter noch mal über den helmes reden können. würde mich freuen wenn man es noch mal versuchen würde für die rückrunde ein zwei verstärkungen zu holen. definitiv sturm und offensivesmittelfeld

  • Alles dummes Geschwätz der Verantwortlichen. Soll sich nicht so anstellen.


    Bin zwar recht weit weg von Leverkusen, aber wenn da nunmal ne gesunde Rivalität herscht, darf man die auch ruhig mal zeigen.


    Was ist denn geschehen? "Scheiss FC Köln?"


    Mein Gott. In Stadien fallen regelmäßig solche Wörter, selbst unter den Spielern.


    Solange es solche harmlosen Jungsstreiche sind, meinetwegen.


    Sollten froh sein das wir nicht die Art Rivalität wie zwischen Dresden und Leipzig in den Stadien als gängige Praxis erleben.


    Dagegen erscheinen mir ein paar "nette" Grüße an den Erzfeind am anderen Rheinufer regelrecht harmlos.


    Gibt weitaus Schlimmeres.


    Außerdem entsprechen die gefallenen Worte ja nunmal der Wahrheit. :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wäre es nicht möglich dass man in der Winterpause einen erneuten Versuch unternehmen will den Helmes hierhinzuholen, vielleicht schon vorgefühlt hat, und jetzt einen auf scheinheilig machen will.


    :LEV16


    darf man sich für den versuch beim eigenen anhang derart lächerlich machen :LEV9

  • Zitat

    Original von berbo84


    darf man sich für den versuch beim eigenen anhang derart lächerlich machen :LEV9



    Der Anhang wird entschädigt werden wenn Helmes nach dem ersten Heimsieg scheiß FC Köln brüllt :LEV2

  • Zitat

    Original von Core7


    War jetzt auch eher so gemeint, dass wenn wir Helmes haben ja nicht mehr schleimen müssen :LEV8

    appropo Helmes...
    neuer Helmes Thread :LEV19

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Wie kann man nur ?


    Der Mensch bei Bayer der mich in dem ganzen jahr am meisten enttäuscht hat.


    Mittlerweile wäre ich nichtmal mehr traurig der würde verschwinden.


    Wer bei Bayer Leverkusen (ausser sinke) Köln den aufstieg wünscht und uns die ufftas mit der mannschaft verbietet weil köln hier und da rumkotzt ist in unserem Verein fehl am platz

  • Muss Völler K*ln hassen,
    weil die Fans es tun ?
    Kann nicht jeder einzelne für sich entscheiden,
    ob er K*ln hasst oder einfach ignoriert ?


    Völler ist nicht in LEV geboren,
    weswegen er diese Rivalität nicht wirklich empfinden kann.
    Zudem hassen die Spieler K*ln mit Sicherheit auch nicht
    und ein Friedrich ruft nur : Scheiß FC K*ln,
    weil die Fans es hören wollen bzw es Teil der UFFTA ist und
    nicht, weil er so denkt.


    Und Völler hier weg zu jagen wegen solcher unwichtigen Sachen wie die Rivalität LEV-K*ln meinste doch wohl nicht ernst oder ?


    Völler hat großen Anteil daran,
    dass du im Satdion sitzen kannst und endlich wieder Bayer genießen kannst...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Oh bitte....:LEV7


    Der Völler wird gefragt ob er den Ziegen den Austieg wünscht.
    Da sagt er doch sicher nicht:" Nein, lasst die mal weiter in Liga 2 rumkrebsen."


    Ein bisschen nachdenken wirkt manchmal Wunder.:D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich bin in der Frage auch nachwievor gespalten...


    Einerseits wäre es schön, die vorlauten Ziegen mit ihrer großen Klappe mal in die Regionalliga durchrutschen zu lassen...


    Andererseits kann man sie erst richtig schön hassen, wenn man sie Woche für Woche in der gleichen Liga hat. Außerdem sind die Derbies immer ne geile Sache...


    Heißes Eisen!