• Wieso hat man im Stadion dann bisher kaum entsprechende Sprechchöre oder sonstige Aktionen gegen Ihn wahr nehmen können?!

  • Aber um Völler ist es ja ähnlich die Fans sind mehrheitlich gegen ihn, aber im Verein wird er immer noch blind unterstützt....

    Gibt es da auch eine Umfrage zu?


    Man sollte nicht immer von seinem persönlichen Umfeld auf alle schließen. Und das schreibe ich als Völler-Gegner.

    Laut Insa Umfrage aus November wollten 62,2% Ihrern Rücktritt, sobald ihr Nachfolger in der Partei feststeht....

    Also doch nicht jeder? Und ob die 62 Prozent mit Kanzlerin Kramp-Karrenbauer zufriedener sind?


  • Wieso hat man im Stadion dann bisher kaum entsprechende Sprechchöre oder sonstige Aktionen gegen Ihn wahr nehmen können?!

    :D der Vergleich zwischen Merkel und Völler hat was:


    -beide haben eigentlich nichts besonderes geleistet
    -beide haben ihre Stärken in Durchhalteparolen
    -beide kleben an ihren Stühlen
    -beide haben ein Gesicht mit Ausstrahlungskraft, das aber von längst vergangenen Leistungen rührt oder durch die lange Amtszeit
    -beide haben keinen Plan für die Zukunft
    -beide haben den Vorteil, dass wichtige Personen im Konzern/ im Land sie noch immer unterstützen
    -beide haben den Vorteil, dass es auf den ersten Blick keinen geeigneten Ersatz gibt

  • Gibt es da auch eine Umfrage zu?


    Man sollte nicht immer von seinem persönlichen Umfeld auf alle schließen. Und das schreibe ich als Völler-Gegner.

    Also doch nicht jeder? Und ob die 62 Prozent mit Kanzlerin Kramp-Karrenbauer zufriedener sind?



    Endlich hat es einer begriffen :bayerapplaus :LEV14

  • Na wenigstens wird jetzt Mal deutlich, dass diese dauernde Pauschalkritik ähnliches Niveau hat wie die AfD Kritik an Merkel.


    Es amüsiert außerdem die schweigende Mehrheit. Bzw. wird es so schlimm, dass es inzwischen eher schockiert, wie dreist dumm und absurd die Vorwürfe sind. Auch das verbindet Völler und Merkel. In ihrer Gegnerschaft.

  • Puh frau Merkel und nichts geleistet ist eine steile These


    Sie ist seit 28 Jahren in Führungsfunktionen, davon seit 18 Jahren Vorsitzende der CDU und seit 13 Jahren Kanzlerin


    Ich weiß nicht, ob einer eine Vorstellung von diesen Jobs hat, aber die meisten Dummquatscher würden das nicht mal 6 Monate durchhalten

  • In einer Führungsposition zu sein heißt ja noch nicht führen. Man sitzt da einfach.


    Sag mir bitte: Wo hat Merkel durchdachte Entscheidungen getroffen, die das Land langfristig voran bringen in all den Jahren wo sie nun eine Führungsposition inne hat? Woran wird man sich erinnern wenn man in 50 Jahren an ihre Führung zurückdenkt? Wovon wird man noch in 50 Jahren profitieren? Sag bitte nicht, dass es uns ja so gut geht, das haben wir Schröders Reformen zu verdanken.


    Gleiche Frage zu Herrn Völler: Wie hat er den Verein langfristig voran gebracht außer immer ein tolles Werbegesicht für die Bayer AG zu sein?


    Der Vergleich sollte ja ironisch sein :D
    Aber genau wie Merkel hat Völler wohl auch bedingungslose Follower. Kritiker? das kann ja nur AfD sein

  • Kann man zustimmen

  • Das Remis ist freilich zu wenig, um ernsthaft den Anschluss nach oben wahren zu können. Nichts Anderes ist indes der Anspruch der Werkself, die langsam aber sicher im tristen Mittelfeld der Tabelle feststeckt. Bayer 04 hat nicht einen Punkt gewonnen, sondern zwei verloren. „Noch acht, neun Punkte“ sind Völlers Wunschziel bis zur Winterpause. „Ich weiß, dass das viel ist, aber den Anspruch haben wir trotzdem. Wir wollen uns näher heranrobben.“ Am Samstag gegen Augsburg soll die gefühlt fünfte Aufholjagd der Werkself in dieser Saison beginnen (15.30 Uhr). Die Hoffnungen unterm Bayer-Kreuz liegen darauf, den Anschluss nach oben einigermaßen zu wahren – und auf der Rückrunde.



    Und wenn es halt nicht mit den 8-9 Punkten klappt, ist es auch nicht schlimm. Dann holen wir die halt bis zum Ende der Saison :LEV18